+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

    Levi's Jeans - bestimmtes dunkelblau gesucht

    Ich hab schon mehrmals von Levi's dunkelblaue Jeans gesehen, die wirkten wie die originalen Jeans von früher. Die Oberfläche ist glatt, nicht so baumwollig, kein Stretch, und man hat die Stoffstruktur ein bisschen durchgesehen, Farbe ist ein in sich nicht ganz einfarbiges dunkelblau, mit Schattierungen. Beim googeln und bei Amazon, Zalando und auf der Levi's Homepage hab ich die Waschung leider nicht gefunden. Vielleicht weiß hier jemand was ich meine und kann mir sagen, wie die Farbe heisst?

    Das wär super.

  2. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.181

    AW: Levi's Jeans - bestimmtes dunkelblau gesucht

    Wenn du diese oder diese meinst, ist das die Levi's Original 501 Denim, ohne Stretch.

    Kann sogar sein, dass die erste eine Vintage ist.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. Inaktiver User

    AW: Levi's Jeans - bestimmtes dunkelblau gesucht

    Danke für deine Mühe, aber die sind es leider nicht.

    Es ist knifflig zu beschreiben, die wirken eher dick, weich, baumwollig, ich mein, ich hab die so sogar, und eher gepünktelt, die ich meine wirkt viel glatter vom Stoff her und eher in sich leicht streifig von der Farbe.

    Vielleicht gibt es die auch nur als Herrenjeans, die ich die Tage gesehen hab war ein Männermodell.

  4. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    28.181

    AW: Levi's Jeans - bestimmtes dunkelblau gesucht

    Frag mal hier nach.
    Maincoon ist wirklich eine Konifere auf dem Gebiet!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. Inaktiver User

    AW: Levi's Jeans - bestimmtes dunkelblau gesucht

    Scheint so!

    Danke für den Tip!

  6. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.258

    AW: Levi's Jeans - bestimmtes dunkelblau gesucht

    Hallo Vorbei,

    Trotz der „Konifere“, leider kann ich dir hier nicht helfen. Ich vermute auch, dass es sich um eine Waschung für Herrenmodelle handelt. Überhaupt fällt Levi’s derzeit nicht viel Neues ein.

    Jg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •