+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    17.108

    Modeschmuck - Ring mit elastischem Band reparieren (lassen)

    Ich bin gerade völlig unsicher, wo ich mit meiner Frage hinsoll, eher "selbermachen" "Handwerker" oder hier in der Mode.

    Ich habe einen sehr schönen Modeschmuckring mit elastischem Ringband.
    Es sieht so aus wie hier

    https://m.media-amazon.com/images/I/..._QL65_ML3_.jpg

    Also ein Ringoberteil, an das mehrere kleine Metallteile mit einem elastischen Gummiband geknüpft sind.
    Und dieses Band ist jetzt nach zwei Jahren sehr häufigem Tragen gerissen.

    Hat jemand eine Idee, ob ich das selbst reparieren kann und wie und wenn nicht, wo ich es reparieren lassen könnte. Gibt sich ein Juwelier damit ab?

    Da ich ihn im Urlaub gekauft habe, scheidet der Verkäufer als Ansprechpartner aus.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •