+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139
  1. Avatar von Spadina

Body tragen....

Ich habe mir gerade einen figurformenden Body gekauft. Unten mit 3 Haken und Ösen zu verschließen.

Und nun stehe ich da. Das Teil hat ja direkten Körperkontakt. Slips trage ich täglich frisch. Muß ich nun noch 500 € investieren, damit ich 10 "Wechselbodys" habe?

Mit Slipeinlagen komme ich nicht zurecht, die kleben nach 30 Minuten am Oberschenkel oder quer im Intimbereich.

Wie macht ihr das? Tragt ihr da noch was drunter?

Stehe im Moment ziemlich auf dem Schlauch.

Und fummle mich tot mit den Haken und Ösen....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. Avatar von schafwolle

AW: Body tragen....

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Slips trage ich täglich frisch. Muß ich nun noch 500 € investieren, damit ich 10 "Wechselbodys" habe?
    Ja.

3. Avatar von Spadina

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ja.
    Nee nich, wat n Schiet.... Blöd. Aber sowas von....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. AW: Body tragen....

Ich habe mir gerade einen figurformenden Body gekauft. Unten mit 3 Haken und Ösen zu verschließen.

Und nun stehe ich da. Das Teil hat ja direkten Körperkontakt. Slips trage ich täglich frisch. Muß ich nun noch 500 € investieren, damit ich 10 "Wechselbodys" habe?

Mit Slipeinlagen komme ich nicht zurecht, die kleben nach 30 Minuten am Oberschenkel oder quer im Intimbereich.

Stehe im Moment ziemlich auf dem Schlauch.

Und fummle mich tot mit den Haken und Ösen....
    Ich trage auch ab und zu einen figurformenden Body und ziehe einen Slip darunter. Die Fummelei mit den Haken und Ösen nervt aber wirklich ... und wenn man eine Strumpfhose darüber trägt, wird jeder Toilettenbesuch zu einer Halbtagsbeschäftigung.

5. Avatar von sundays

Mit den Haken kann das nervig sein. Ich habe welche mit zwei Reihen, das passt nie, nachdem ich auf Toilette war... wenn man nur pinkelt, kann man den Stoff auch zur Seite ziehen, aber obacht...
    Ansonsten trage ich im Winter nur Bodys von Wolford, Falke oder Joop (die gibts nicht mehr, sind entsprechend alt), mit Druckknöpfen im Schritt und zwar genau einen Tag, dann kommen sie in die Wäsche.
    Sonst musst du eben einen Slip drunter tragen. Fände ich für mich aber auch doof.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von NadiTV Beitrag anzeigen
    und wenn man eine Strumpfhose darüber trägt, wird jeder Toilettenbesuch zu einer Halbtagsbeschäftigung.
    *gacker*
    Das ist genau der Grund, warum ich schon in den 80ern auf diese Dinger wieder verzichtet habe. Das Gleiche gilt für Overalls - geh da mal auf eine Autobahntoilette ... halbnackt versuchen, die Stoffmassen nicht den fiesen Boden berühren zu lassen und gleichzeitig pinkeln ...

7. Avatar von Rowellan

Damals in den 80ern selig... hab ich Slips unter den Bodies getragen. Und ja, es ist ein elendes Gefummel!
    *lost in the woods*

8. Registriert seit
    30.01.2020

Genau aus diesem Grund habe ich mir sowas nie „gegönnt“ auch wenn er eine tolle Figur zaubert...

Einzige Lösung wäre, nichts zu trinken...,🤪

9. Avatar von IspeakfluentSarcasm

Ja, ich trage einen Slip unter dem Body.

Allerdings habe ich es aufgegeben, einen Body im Alltag zu tragen:

Das Gefummel mit dem Verschluss hat mich genervt wie sonst etwas...

Ich fand es gerade im Winter (Strumpfhose) unfassbar zeitraubend, nach einem Toilettengang alles wieder zurechtzurücken...

Nach einigen Stunden fühlte ich mich unwohl; zu wenig Bewegungsspielraum, schnell Hitzegefühle...

Ein Body kommt nun nur noch bei speziellen Kleidern zum Einsatz, ansonsten nehme ich die ein oder andere Ungleichmäßigkeit in der Silhouette in Kauf.
    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich kompetente Beratung.

10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Wenn ich tatsächlich mal einen Body trage, ziehe ich auch einen Slip drunter. Alles andere fände ich ... seltsam.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte