+ Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

  1. Registriert seit
    02.02.2020
    Beiträge
    2

    verwirrt Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Hallo!

    Irgendwie laufe ich immer in denselben Basic-Outfits rum, die mir langsam zu langweilig werden. Ich würde daher wirklich gerne paar neue, schöne Outfits haben und etwas an meinem Style arbeiten, aber leider fällt es mir total schwer, auf Ideen zu kommen!

    Es liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht gerade eine Model-Figur habe. Zwar bin ich auch nicht wirklich dick, aber bei den ganzen modelähnlichen Bloggerinnen auf Instagram habe ich das Gefühl, dass das meiste nicht wirklich zu mir passt. Bis jetzt habe ich im nternet auch noch kaum Mode-Inspiration für etwas kurvigere Frauen gefunden.

    Kennt ihr diese Schwierigkeiten auch? Wie geht ihr in diesen Fällen vor?


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    10.812

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Zitat Zitat von antoniavie Beitrag anzeigen

    Kennt ihr diese Schwierigkeiten auch? Wie geht ihr in diesen Fällen vor?
    Ja. Kenne ich auch.

    Ich lebe privat in Baggy-Boyfriend Jeans mit stylishen Sneakers, schlichten Shirts und Hoodies
    oder
    in schwarzen, schmalen 7/8 Hosen, schlichten Shirts, Stiefeletten und Cardigans


    Und bisweilen, denke ich "das Modeleben zieht ungenutzt an mir vorbei"

    und dann kaufe ich: Baggy-Boyfriend, Shirts, Stiefeletten...

    Ich hänge mich mal dran, okay?

  3. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.532

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    tja.. ich habe meinen Stil, wenn auch nciht jeder behaupten wuerde dass es einer ist. Ich fuehle mich wohl so.

  4. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.717

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Grundsätzlich habe ich meinen Style auch gefunden. Blöder ausgedrückt, laufe ich auch immer in ähnlichen Sachen rum.

    Modeexperimente hängen dann immer ewig im Kasten, bis sie weggegeben werden.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


  5. Registriert seit
    02.02.2020
    Beiträge
    2

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Schön dass man nicht alleine ist Vielleicht können wir uns ja beide hier einen Anstoß holen

    Hast du schon mal versucht, was zu ändern? Wenn ja, wie?
    Ich würde wirklich gerne beginnen, weiß aber echt nicht wo ich anfangen soll...


  6. Registriert seit
    30.01.2020
    Beiträge
    299

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Zitat Zitat von antoniavie Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne beginnen, weiß aber echt nicht wo ich anfangen soll...
    wie wärs mit:

    in die Stadt gehen, Schaufensterbummel machen und bei Klamotten, die gefallen in den Laden gehen und einfach nur anprobieren und fühlen: wie gehts mir damit?

    ich habe Jahre gebraucht, um meinen Stil zu finden.....entscheidend ist, sich wohl zu fühlen....

  7. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.532

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    wie wärs mit:

    in die Stadt gehen, Schaufensterbummel machen und bei Klamotten, die gefallen in den Laden gehen und einfach nur anprobieren und fühlen: wie gehts mir damit?

    ich habe Jahre gebraucht, um meinen Stil zu finden.....entscheidend ist, sich wohl zu fühlen....
    Persoenlich hasse ich Schaufensterbummel. Es gibt ein paar Ketten wo ich ab und zu mal schaue was es gibt und ob mir was gefaellt. Die meisten Dinge finde ich ziemlich langweilig und furchtbar um ehrlich zu sein. Wenn mir was gefaellt, und ich brauche was neues dann bestelle ich es und schaue ob es ueberhaupt passt. Wenn ich mal bummeln gehe dann vor allem in Secondhand Laeden. Charity Shops in UK fand ich dafuer wirklich klasse. Ab und zu folge ich auch mal Reklame im Net. Naja.. so oft braucht man ja nichts neues.

  8. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    4.433

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Mach doch mal ein Experiment.

    Schnapp deine beste Freundin und lass sie aussuchen. Oder gönne dir mal eine Typ Beratung. Oft kommen da Sachen, wo man denkt: Die hätte ich niemals gekauft oder in Betracht gezogen.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

    Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)


  9. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    1.004

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Zitat Zitat von antoniavie Beitrag anzeigen
    Ich würde wirklich gerne beginnen, weiß aber echt nicht wo ich anfangen soll...
    "Mein schönstes Ich" von Veronika Wimmer und Julia Passing wäre ein Buch für den Anfang. Da geht es darum, erst einmal herauszufinden, was für ein Typ man ist, vom Körperbau und vom Stil her, und dann dafür die passende Kleidung zu finden.


  10. Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    2.352

    AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

    Yes! Same here. Gerade Jeans oder Stoffhosen, schlichte Shirts, Cardigan. Auch mal ne Bluse. Gefällt mir immer noch am besten, aber ich denke auch immer: Da könnt man mehr machen.

    Und dann schnürt einem der Rock die Beine zusammen, oder die blöde Strumpfhose rutscht oder schneidet ein.

+ Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •