+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

1. Registriert seit
    25.01.2020

AW: Will meinen Style verbessern, aber keine Ideen - Wer kennt es?

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Was ist "FSH" - hilfe ich komm nicht drauf?
    Feinstrumpfhose :-)

2. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Tovaa Beitrag anzeigen
    Feinstrumpfhose :-)
    uhhhh - peinlich
    Da sieht man wie fremd mir das Trumm ist

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, das stehe ich mit offenem Mund davor - Frauen im Winter, bei Kälte, nur mit FSH und entweder Pumps oder Stiefeletten oder sowas und dann mit maximal knielangen Röcken. Ich würde sterben vor Kälte.
    Ja, und dann am besten noch ein dünnes flattriges Kleidchen. Richtige Feinstrumpfhosen finde ich im Winter auch viel zu kalt, und Pumps gehen in der kalten Jahreszeit überhaupt nicht.

Mit blickdichten (am liebsten mit Baumwollanteil) in Stiefeln komme ich allerdings gut klar, wenn ich nicht allzu lange draußen sein muss. Da müssen es nicht zwingend Thermostrumpfhosen sein.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Tovaa Beitrag anzeigen
    Zum Strandspaziergang oder ewig langem Stadtbummel trage ich es auch nicht.

Aber ich trage das von Dir Beschriebene in der Tat auch aktuell. Kleider bzw. Röcke zu Stiefeletten oder Sneakern samt FSH. Die Wege zwischen Haustür, Auto und z.B. Tankstelle oder auch draußen auf dem Firmengelände oder kurzer Spaziergang in der Mittagspause - alles kein Problem. Da bin ich unempfindlich :-)

Aber wir haben auch fast den ganzen Tag das Fenster im Büro auf
    *schnatter*
    Sternzeichen Frostbeule, Aszendent Frierhutzel hier.

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ja, und dann am besten noch ein dünnes flattriges Kleidchen. Richtige Feinstrumpfhosen finde ich im Winter auch viel zu kalt, und Pumps gehen in der kalten Jahreszeit überhaupt nicht.

Mit blickdichten (am liebsten mit Baumwollanteil) in Stiefeln komme ich allerdings gut klar, wenn ich nicht allzu lange draußen sein muss. Da müssen es nicht zwingend Thermostrumpfhosen sein.
    Genau so.
    *lost in the woods*

5. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von antoniavie Beitrag anzeigen
    Hallo!

Irgendwie laufe ich immer in denselben Basic-Outfits rum, die mir langsam zu langweilig werden.

Kennt ihr diese Schwierigkeiten auch? Wie geht ihr in diesen Fällen vor?
    Schade, dass du kaum hier schreibst. Es gibt allerdings schöne klassische Basics, auch für Kurvige. Manchmal helfen zudem eine neue Frisur, Haarfarbe und ein passendes schönes Makeup. Auch da kann man ein wenig weniger langweilig sein. Basics sind eigentlich an sich nicht schlecht und gut, wenn man sie mit paar auffälligen Stücken ergänzt und damit die Eintönigkeit beendet. Gut ist außerdem, wenn man sich mit Farbentypen, Stilrichtungen und dem eigenen Bedarf auskennt sowie bereits ist die eigene Komfortzone zu verlassen. Ich sehe genügend kurvige Frauen, die gestylt sind und sei es, dass sie einen passenden roten Lippenstift tragen.

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516