+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

1. Registriert seit
    12.12.2010

AW: Langes Abendkleid für 14-jährige

Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich schwarze Kleider zu einer Hochzeit gut finde. Nur dass ich es immer mehr gesehen habe. Ich war letzten Sommer auf mehreren Hochzeiten, einfach weil Nichten und Kinder von Freunden anfangen zu heiraten.

Und da habe ich viele junge Mädchen mit langen schwarzen Kleidern gesehen. Die sahen aber ok aus, weil sie mehr so aus Baumwollenem T-shirt Stoff gemacht waren. Also auch Kleider, die man im Sommer auf eine Party anziehen kann. Mit Strandsandalen. Sah lässiger aus als so manches bodenlange Kleid mit durchsichtigem Ueberrock und Strass etc.

Wenn man dazu hübsche Schuhe anzieht (Sandalen), dann sieht das total ok für eine 14 jährige aus. Besser als ein kleines Abendkleid dass einfach zu alt für ein Mädchen in dem Alter aussieht. Gestreift würde so ein T-shirt Stoff zu leger aussehen aber in Schwarz, Lila, Burgunder oder was auch immer fand ich es sehr hübsch.

So Hochzeiten haben ja oft lange Reden. Was macht man: sich die Kleider anschauen.

2. Avatar von Beate53

Sie hat schon eine recht frauliche Figur,und das Körpergefühl hat sie,weil sie schon lange tanzt und auch bei Feiern Sari trägt.Daher ist ein langes Kleid für sie kein Problem.
    LG Beate

3. Registriert seit
    03.02.2020

[editiert]

Ja... alle sehr schön.... aber leider alles kommerzielle Shoplinks, die hier (siehe AGB) verboten sind.
    Geändert von Rotfuchs (03.02.2020 um 22:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456