+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

1. Registriert seit
    15.10.2003

AW: suche enggeschnittene (skinny) Winterhose

Zitat Zitat von meeresduft Beitrag anzeigen
    ich habe von camii jetzt die skinny-jeans mit fell bestellt laut den bewertungen ist sie so kuschelig warm, dass man nix drunterziehen braucht,hoffentlich passt das mit der Größe, habe extra eine nummer größer bestellt, wie empfohlen.

werde gern berichten :-)
    Oh ja, berichte unbedingt mal. Das interessiert mich auch.

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Ich werde die Hose mal probeweise bestellen. Vor allem, weil es sehr differenzierte Größen und zwei verschiedene Längen gibt. Das ist bei Softshellhosen sonst nicht so.

Ich bin nämlich auch schon ewig auf der Suche nach einer schmalen Winterhose für Minusgrade. Da ich sehr groß und schlank bin, ist es nicht leicht, etwas zu finden.
    Ich habe jahrelang gesucht, weil man in den meisten warmen Outdoor-Hosen aussieht wie ein Michelin-Männchen. Daher liebe ich meine und möchte sie nie wieder missen. Berichte auch mal unbedingt, wenn deine Hose ankommt.

2. Avatar von Sugarnova

Ich hab letztens beim Discounter so eine eng geschnittene Art Leggins erstanden - war deklariert für "Wintersport" bzw. "Walking". War aber definitv dicker als eine Leggins, aber eben noch nicht Hose.

Vielleicht in dem Bereich suchen?

3. Avatar von meeresduft

so eine hab ich auch, so ne art gefütterte leggins, nicht ganz so eng. aber irgendwie, da die keine taschen hat, sieht das für mich immer unvollständig aus. meine winterjacke ist zwar total warm, aber nicht sehr lang, gerade so po-länge, da sieht es irgendwie komisch aus.
    mit taschen, ist es eher hose irgendwie
    ❤️💙

4. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens beim Discounter so eine eng geschnittene Art Leggins erstanden - war deklariert für "Wintersport" bzw. "Walking". War aber definitv dicker als eine Leggins, aber eben noch nicht Hose.

Vielleicht in dem Bereich suchen?
    Sowas ist mir leider grundsätzlich zu kurz.

5. Avatar von meeresduft

@. chatwoman, leider war der tipp mit der größeren größe für mich nix, sie ist mir nämlich zu groß
    🙈 und ganz skinny ist sie auch nicht, aber ist noch ok, ich würde ja stiefel anziehen.
    vermutlich bestelle ich sie dann doch nochmal 1 kleiner, denn schön flauschig ist sie ☃️
    ❤️💙

6. Avatar von meeresduft

so, zum abschluss noch.... die kleinere größe passt recht gut, wobei sie insgesamt nicht so ganz skinny ist. aber mit höheren stiefeln ist es kein problem. und für den bund kann man ja notfalls nen gürtel reinmachen.(ich hätte theoretisch sogar noch ne nummer kleiner tragen können, schon seltsam mit den angaben. )
    also ich denke, für 39 euro ist es in ordnung, mehr in der richtung kaufe ich aber dies jahr nicht mehr.
    ❤️💙

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123