Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. User Info Menu

    kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Hi,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

    Ich bin auf ein viertägiges Weihnachtsevent im Norden eingeladen mit 3 festlichen Abendevents.
    An zwei Abenden wollte ich Hosenanzüge (Smoking und olivgrüner Samt) anziehen (steht mir einfach besser, schlanke Beine, Rest naja), aber einmal muß ich ein Kleid anziehen, oder?

    Das einzige, das mir gefällt und steht, hat kurze Ärmel. Sehr schmaler Schnitt mit Stehkragen und vorne durchgehenden Reißverschluß, Midi Länge. Sehr schlicht.

    Wie kann ich es wärmer stylen? Ich habe diverse schwarze Strickjacken, kurz oder lang. Aber ist das nicht ein bisschen trutschig? Soll ich mir einen abfrieren?

    Oder kann man einen Hosenanzug zweimal anziehen?
    Ich bin unsicher, zumal da lauter reiche Leute in Designerklamotten kommen werden. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  2. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Mendo, kannst du unter dem Kleid etwas anziehen? Rollkragenpullover oä?
    Für drüber kann es auch ein warmer Bolero oä sein? Ich habe seit Jahren so ein Jäckchen mit Fellfur, sieht - denke ich - ganz gut aus und wertet auf.

    suzie
    Es ist Sommer!

  3. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Hi Suzie, Danke für Deine Antwort. Drunter wäre seltsam, es ist recht eng.
    Ich gehe mal Fakefur ansehen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  4. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Es gibt Langarmbodies mit Rollkragen. Die gehen auch unter engen Kleidern. Und je nach Farbkombi, kann es top aussehen. Du kannst ja die übrigen Accessoires farblich darauf abstimmen.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

  5. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Ich trage häufig im Winter kurzärmliche Kleider mit einem Bolero oder einem Blazer.
    Er wird sehr schnell warm und dann bin ich froh, dass ich das auch ausziehen kann.

  6. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Ich habe mir auch so längere Strickjacken gekauft. Die kann man auch schön über solche Kleider anziehen. Und je nachdem wie es mir gefällt, kann ich es kombinieren.

  7. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich habe diverse schwarze Strickjacken, kurz oder lang. Aber ist das nicht ein bisschen trutschig?
    Unter Deinem Kleid kann ich mir, trotz der Beschreibung, leider
    überhaupt nichts vorstellen :(.

    Ich finde Strickjacken/Cardigans an sich überhaupt nicht trutschig, wenn sie
    nicht eben trutschig gestylt sind, aber ich denke, zu einem festlichen Abendevent
    wäre das jetzt trotzdem nicht meine Wahl.

    Wenn Du Dir nichts Neues zulegen willst, dann würde ich eher den Hosenanzug
    zwei Mal anziehen mit jeweils einem anderen Top, mit anderem Schmuck ...

  8. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir nichts Neues zulegen willst, dann würde ich eher den Hosenanzug
    zwei Mal anziehen mit jeweils einem anderen Top, mit anderem Schmuck ...
    Dito.
    Ich glaube kaum, dass die männlichen Kollegen drei Anzüge mit zur Weihnachtsfeier bringen.
    Verschiedene Blusen dazu und gut.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  9. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Danke für eure Tipps.
    Ich muss eh schauen, was in den Koffer reingeht, so groß ist der nicht. Und Schuhe testen. Was für ein Stress....
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  10. User Info Menu

    AW: kurzärmeliges Kleid wärmer stylen

    Wenn du dich in Hosen wohler fühlst, solltest du kein Kleid anziehen nur weil vielleicht alle ein Kleid anhaben. Dann lieber einen der 2 Hosenanzüge nochmal mit anderen Accessoires.
    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •