+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Registriert seit
    26.04.2017

Help - Suche bestimmten Mantel!

An alle Fashionistas da draußen!

Ich habe gestern bei uns in der Stadt eine Frau gesehen, die trug einen Wollmantel, in den ich mich sofort verliebt habe!

Er war knielang, in den Farben grün/schwarz/anthrazit, mit einem sehr dezenten, großflächigen Animalprint.
    Also, wisst ihr, wie ich meine? Nicht dieses typische Leoprint, sondern größer. Es kann auch einfach nur eine Art "Muster" gewesen sein, es war dunkel und ich hatte nicht so viel Zeit, den Mantel genau zu begutachten.
    Und das Muster war eben sehr dezent, alles in gedeckten Farben - grün, grau, schwarz.
    Das Material war sicherlich Wolle, kann aber auch ein Materialmix sein, eher grob.
    Wunderschön eben.

Seit heute morgen google ich mir die Finger wund, um so etwas ähnliches zu finden, nix.

Zalando, Peek&Cloppenburg, Hallhuber, Fafetch, BestSecret, ich habe jetzt echt fast alles durch und bin nicht fündig geworden. Dachte eigentlich, dass sowas momentan mehr in Mode ist.

Ich habe viele Mäntel mit diesem typischen Leoprint gefunden, die gefallen mir üüüberhaupt nicht.
    Von Karomuster will ich auch nix wissen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Dankeeee!

2. Registriert seit
    26.04.2017

AW: Help - Suche bestimmten Mantel!

Der hier [editiert] ted-baker/damen-mantel-mit-leopardenmuster-dunkelgruen-4051032_10/
    kommt am ehesten noch an jenen ran, den ich gestern gesehen habe.
    Aber bei dem Mantel von gestern waren die Farben etwas intensiver, dennoch nicht schreiend und er war schmaler geschnitten. Ich bin 1,57m, in Oversizemode verschwinde ich.
    Geändert von Orange (08.11.2019 um 19:19 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte nur zu Bildern verlinken!

3. Inaktiver User

AW: Help - Suche bestimmten Mantel!

Hallo,

schau dich mal bei Fuchs Schmitt um. Ich weiss zwar nicht, ob da so ein Muster dabei ist.
    Aber die Mäntel sind schön und passen auch Kleinen ...

+ Antworten