+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. Avatar von Unendlichkeit

Hinten offener Schuh/Strumpfhose

Hallo!

Ich bin mir sehr unsicher. Würdet ihr zu so einem Schuh eine Strumpfhose anziehen. Wenn ja, welche?

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bi...ticache=501902

Danke für eure Meinungen
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

2. Avatar von Mambi

AW: Hinten offener Schuh/Strumpfhose

Nein.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Nein.
    Diese Art Schuhe nennt man glaube ich Slingbacks, oder? auf dieser Seite sind ganz viele Stylingbeispiele und so aufs erste Durchschauen hat mMn keines der Modelle eine Strumpfhose an :
    https://www.instyle.de/mode/slingbacks

Ich persönlich würde auch keine dazu anziehen.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

4. Registriert seit
    09.01.2019

Strumpfhosen und offene Schuhe passen nicht zusammen.

5. Registriert seit
    14.01.2019

Zitat Zitat von BL75 Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen und offene Schuhe passen nicht zusammen.
    Dem muss ich widersprechen. Es gibt offene Schuhe, die man durchaus mit Strumpfhose tragen kann. Semi-blickdichte Strumpfhose, nicht hell, eher schwarz, wenn vorne offene Schuhe, dann ohne störende Naht an den Zehen - in der Modewelt nicht völlig unbekannt und je nach Wahl kann es zusammen echt gut aussehen.

Man muss die Sommerschuhe also nicht in jedem Fall einmotten.
    Wie es aussieht, ist echt von der Kombination abhängig, wenn man ein Händchen dafür hat, schaut es gar nicht mal so schlecht aus.

6. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin mir sehr unsicher. Würdet ihr zu so einem Schuh eine Strumpfhose anziehen. Wenn ja, welche?

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bi...ticache=501902

Danke für eure Meinungen
    Klar. Warum nicht ?
    Was wär denn die Alternative ? Mit nackten Beinen gehen und kalt werden ? Bei der Jahreszeit.
    Eine dünne transparente.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

7. Avatar von Sintonia

Ja. Solange der Schuh nicht vorne offen ist, spricht nichts gegen eine Strumpfhose.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

8. Registriert seit
    15.05.2016

Ich glaube, ich habe dieses Paar Schuhe auch.
    Am besten eine, die keine Fersenverstärkung hat, dafür aber drei Stoppersockennoppen unter der Ferse, denn du wirst sehr zur Seite wegrutschen - und dann noch unsichtbar/transparent ist ... nur ich fürchte, so eine Strumpfhose gibt es nicht.
    Kayle rekyse. Thoneaw labonache thewelyse. Eg koyte poyte nykoyte penega doyte.

9. Registriert seit
    21.04.2014

Es gibt Strumpfhosen mit Sandalettferse. Ich habe die gleichen Schuhe und trage sie grundsätzlich mit Strumpfhosen. Wer sich daran stört, nun ja, ich zwinge niemanden auf meine Beine zu starren....

10. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von kayle_rekyse Beitrag anzeigen
    Am besten eine, die keine Fersenverstärkung hat, dafür aber drei Stoppersockennoppen unter der Ferse, denn du wirst sehr zur Seite wegrutschen ...
    Ach, daran habe ich noch gar nicht gedacht
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte