+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 244
  1. Avatar von ereS

AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

ich glaube das wort "unbedingt brauchen" ist hier fehl am platz
    denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand hier aus dem strang, wenn er nichts einkauft, deshalb
    barfuss gehen muß
    frieren wird
    nackt unterwegs sein muß
    sein strassenschuhe im matsch versenken wird
    usw...

auch hier sollte jeder vielleicht einmal darueber nachdenken was unbedingt sein muß, denn auch zu viel kleidung zu besitzen ist nicht gerade umweltfreundlich
    das auge der moderatoren ist ueberall...

2. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen

Da fällt mir noch ein..Gummistiefel auch für den Hundespaziergang. Gefütterte und ungefütterte. Die suche ich allerdings schon den zweiten Herbst, ich finde einfach nichts. Ich brauche unbedingt was buntes, schickes. Nicht so'n drödes grau, grün oder blau.
    Solche Gummistiefeletten suche ich noch - auch für den Hundespaziergang. Sowas gab es mal von Hunter...

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Nette Strang-Idee, coryanne

Was ich gerne hätte (aber nicht haben muss):

- oliv-farbene Sneakers, vorzugsweise ein bestimmtes Modell von New Balance
    Und ich bin ganz froh, dass ich nicht gerne Pullover trage und somit ein Platz-Problem
    im Kleiderschrank umgehen kann.
    Danke, Schafwolle. Die grünen Speaker würden mich auch interessieren. Ich mag grün sehr gerne und habe schon, zufällig in einem Outlet gefunden, ein Paar grüne Stiefeletten gefunden.

Ich habe auch nicht viele Pullover. Zum einen da wir jahrelang in einem Klima gewohnt haben, wo man keine Pullover brauchte. Um anderen sind sie mir meistens zu warm, was wohl eher den Hitzewallungen geschuldet ist...

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich brauche gar nichts, aber ich hätte gern einiges ...

Schöne Pullover, vielleicht eine Stoffhose (Marlene), ausgedfallene Stiefeletten ... Immer Schals und Mäntel (einen habe ich schon im Kopf, aber als Mantel-Freak habe ich schon so viele).

Insgesamt gefällt mir aber heuer noch nicht vieles.

Keider/Röcke wären nett, aber die Allergie gegen die Strumpfhosen ...
    Das "brauchen" hätte ich auch in Anführungszeichen setzen können. Natürlich haben wir wohl alle genug anzuziehen...

Mir gefällt bis jetzt auch noch nicht so viel... Der Mantel ist toll!

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich glaube das wort "unbedingt brauchen" ist hier fehl am platz
    denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand hier aus dem strang, wenn er nichts einkauft, deshalb
    barfuss gehen muß
    frieren wird
    nackt unterwegs sein muß
    sein strassenschuhe im matsch versenken wird
    usw...

auch hier sollte jeder vielleicht einmal darueber nachdenken was unbedingt sein muß, denn auch zu viel kleidung zu besitzen ist nicht gerade umweltfreundlich
    Ich schrieb ja gerade schon, dass ich brauchen und auch unbedingt in Anführungszeichen hätte schreiben können. Unbedingt brauchen im Sinne von "das hätte ich unheimlich gerne". Schliesslich sind wir ja hier im Modeforum und da treiben sich Leute herum, die sich für Mode interessieren und sicher auch das ein oder andere Teil auch gerne hätten... Wenn ich lese, was da bisher so geschrieben wurde, finde ich schon, dass bewusst mit dem Thema umgegangen wird und nicht wahllos gekauft wird...

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Einen Regenrock brauche ich auch.

Allerdings würde ich ihn ggfs selber nähen, wenn ich keine gescheiten zu einem akzeptablen Preis finde.
    Regenroecke kenne ich bis jetzt nicht... Nimmt man die zum Fahrradfahren?

3. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Solche Gummistiefeletten suche ich noch - auch für den Hundespaziergang. Sowas gab es mal von Hunter...
    Dann guck auch mal auf dieser SEite. Ich habe mir gestern gleich welche bestellt.
    Joules heißt die Firma glaube ich.
    Da gibt es echt ganz viele bunte! Leider brauchte ich nur ein Paar.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

4. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Regenroecke kenne ich bis jetzt nicht... Nimmt man die zum Fahrradfahren?
    Ja, so sieht das aus.
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

5. Avatar von Avocado_Diaboli

Bei Gummistiefeln und -stiefeletten empfehle ich wärmstens, mal in Geschäften für Outdoor-Sportarten zu schauen: Reitgeschäfte, Segelgeschäfte, Jagdgeschäfte. Solche Stiefel sind a) bequemer (weil man davon ausgeht, dass sie ständig und lange am Stück getragen werden) und b) qualitativ hochwertiger (Grund siehe a) als welche aus dem Schuhgeschäft oder Gartencenter.

So habe ich meine neuen Gummistiefel (von Gill, mit Innensohle, super zum längeren Spazierengehen im Watt oder dahin) in einem Geschäft für Segelbedarf bekommen. Dort gab es eine große Auswahl, auch in verschiedenen Farben. Ein weiteres Plus: Da passe selbst ich mit meinen dicken Waden rein , und dicke Socken haben auch noch Platz.
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

6. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Bei Gummistiefeln und -stiefeletten empfehle ich wärmstens, mal in Geschäften für Outdoor-Sportarten zu schauen: Reitgeschäfte, Segelgeschäfte, Jagdgeschäfte. Solche Stiefel sind a) bequemer (weil man davon ausgeht, dass sie ständig und lange am Stück getragen werden) und b) qualitativ hochwertiger (Grund siehe a) als welche aus dem Schuhgeschäft oder Gartencenter.
    Würde ich liebend gerne. Gerade Schuhe probiere ich normalerweise generell immer im Geschäft an.
    Leider habe ich so was nicht mal in der Ferne, geschweige denn in der Nähe.

Mit Segelgeschäften im Mittelgebirge ist das so eine Sache
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

7. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    Mensch, ereS, kannst du deinen so oft erhobenen Zeigefinger nicht in manchen Strängen einfach in der Jackentasche lassen? Hier ist das Modeforum, keine Erziehungsanstalt für Merkbefreite. Die Userinnen, die hier schreiben, machen alle einen ganz intelligenten Eindruck und setzen ihren Kopf schon selbst ein.

Sorry, musste raus. Das nervt.

Ich brauche unbedingt noch ein paar schöne Ballerina-artigen Schuhe für den Winter. Dickere Laufsohle, keine Schleifchen, leicht spitz zulaufende Form.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Avatar von Vogalonga

Anschaffungen, die ich in Anbetracht des herannahenden Herbstes bereits getätigt habe: sandfarbende Boots und ein blauer knielanger Wollrock.

Ich denke über ein paar Basics nach. Ein paar Leggings sind nicht mehr so toll bis untragbar und ich liebäugele mit welchen aus Merinowolle. Auch ein, zwei T-shirts dürften es noch sein.

9. Avatar von coryanne

10. Avatar von coryanne

Leerer Kommentar? Das ist ja noch nie passiert...

Ich wollte schreiben:

@zuza
    You made my day!

+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte