+ Antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 244
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.314

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Ich habe das Gefühl, dass sich die Hersteller durch sehr vorsichtige Waschempfehlungen häufig gegen Reklamationen absichern wollen - viele Teile vertragen mehr als auf dem Etikett steht. Die Kunst ist nur, zu wissen, für welche Teile das nicht gilt (so hab ich mir mal einen Viskose-Jerseyblazer geschrumpft - zum Glück war der vorher eh ein bisschen groß ...)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.881

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    So, spring nochmal kurz rein, weil ich ihn jetzt gefunden habe, was Google unter "Plisée aus Naturstoffen" gestern vorgeschlagen hat: Einen Rock aus Wolle/Baumwolle, der Plissée-artig wirken kann, aber halt von der Weite.^^
    Und wer meint, dass Polyester Billichzeuch ist, gucke mal bei Prada und seinen gefältelten Teilchen. Poly für schlappe 850 Euro. Und nicht nur Prada ...
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.314

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Hm, ob sich das dann edler anfühlt?

    Und um wieder den Bogen zum Thema zu schlagen: was sind denn Eure Quellen für gut sitzende Basic-Shirts? Ich müsste ein paar Langarmshirts ersetzen, aber im Moment ist alles so blöd weit geschnitten (Die bei Boden sind mir auch oft nicht figurbetont genug geschnitten, an mir sitzen die allermeisten Schnitte eher locker. Oder auch ... gar nicht.)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. Avatar von TanteB
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    644

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Figurbetonte Langarmshirts gibt es oft bei Berufsaustattern, z.B. sevendays und work-discont /discount? mit www. und de.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.314

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Ah, an diese Schiene hatte ich noch gar nicht gedacht, danke!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Avatar von TanteB
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    644

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Sehr gerne!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.569

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Meine Quelle für Basic Shirts ist Land‘s End. Lange Ärmel und Ballerinaausschnitt. Sitzen bei mir sehr gut, wenn auch bissi weit.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)


  8. Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    25

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Basic shirts von Land’s End oder Hess Natur. Die letzteren sitzen besser, finde ich. Sind auch tailliert.

  9. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.995

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Ich kaufe immer Land`sEnd, aber eher als Unterziehshirts. Sie sind tatsächlich ein bissl weit, aber sie sind wenigstens nicht halsnah geschnitten.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    6.362

    AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich kaufe immer Land`sEnd, aber eher als Unterziehshirts. Sie sind tatsächlich ein bissl weit, aber sie sind wenigstens nicht halsnah geschnitten.
    Ja, wer mag eigentlich halsnah geschnittene Shirts? Ich fühle mich da immer beklommen und Kehlkopf-mäßig unwohl, habe schon gedacht, es liegt an meiner Schilddrüse. Aber ich kenne kaum jemand, der die engen Ausschnitte mag.

    Bei Kleidern hingegen sehe ich viele Frauen, die halsnah tragen. Das mag ich aber auch da nicht.
    that was the river - this is the sea


    Moderation im Forum "Persönlichkeit"

+ Antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •