+ Antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 244
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Was braucht ihr unbedingt noch für den kommenden Herbst/Winter?

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Meine sind von Joules - im Internet bestellt..
    Meine auch. Ein schönes Blau mit Blumen.
    Ich kann mir gut vorstellen, da im Sommer bei Regen keine Strümpfe drin tragen zu müssen. Die sind inwendig
    mit Stoff ausgelegt.
    Preislich waren sie auch völlig ok. Ich werde mir für den Winter noch ein paar gefütterte bestellen.

Ach ja, die Enkel haben auch Interesse bekundet
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

2. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Aber glaubt ihr wirklich, dass euch diese Farben stehen, nur weil sie nicht direkt am Gesicht sind. Der Gesamteindruck zählt doch oder? Oder muss man sich nur selbst wohlfühlen? Ich hab mir auch mal eine Hose in so einer Farbe gekauft und dann doch nicht getragen, weil ich mich nicht wohlfuehle...

Allerdings habe ich auch eine Tasche in einem grün, dass ich als Kleidung nicht tragen würde...
    Das hängt bei mir wirklich nur davon ab, ob ich das Kleidungsstück und den Farbton mag und mit welchen Oberteilen ich es dann kombinieren kann. Auf der anderen Seite trage ich keine Farben, von denen ich weiß, dass sie mir gut stehen, die ich aber wiederum nicht mag. Kräftige, kühle pinkstichige Töne gehören z. B. dazu, kann ich super tragen. Ich fühle mich darin aber nicht wohl. Ich bin farblich inzwischen eh ziemlich festgelegt und probiere da auch nicht mehr so viel herum.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Schau vielleicht mal bei Tom Tailor Denim.
    Dort habe ich erst kürzlich zwei gefunden, die ich schön finde:
    eines in einem sehr intensiven Eisblau und eines grau-blau/weiß gestreift.
    Tom Tailor ist zu sportlich, das steht mir nicht. Bei mir muss es immer ein bisschen glänzen (Satinfront) oder mit Satin eingefasst sein, so wie hier. Oder ein Schößchen haben oder gemäßigte Trompetenärmel.

4. Avatar von jofi2

Eine senfgelbe Hose zu einem schwarzen Rolli steht mir.
    Umgekehrt geht‘s eher nicht.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

5. Avatar von jofi2

......
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)
    Geändert von jofi2 (16.09.2019 um 15:25 Uhr)

6. Avatar von windhover

Ich besitze eine ca. 12 Jahre alte taillenkurze hellgraue Wollstoffjacke, die ich gerne ersetzen würde.
    Ich suche seit letztem Winter einen hellgrauen Mantel mit etwas höherem Wollanteil, der an mir etwa knielang sein sollte und einreihig. Ich mag diese gerade geschnittenen Blazermäntel im Herrenstil, die seit einiger Zeit unterwegs sind, aber leider nicht zu meiner Birnenfigur passen. Ich möchte aber keinen Bindegürtel, sondern vom Schnitt her schon eine Taillierung.
    Alles, was ich bislang zu bezahlbaren Preisen dazu finde, sieht sehr damenhaft aus, was ich absolut nicht bin (Gil Bret etc.) oder hat schlicht gar keine Knöpfe, sondern lediglich einen Bindegürtel zum Schließen. Im Winter ist mir kalt, da sollte der Mantel schon zuhalten.

7. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich bin farblich inzwischen eh ziemlich festgelegt und probiere da auch nicht mehr so viel herum.
    Same here...

8. Avatar von Sprachlos

Ich habe mir gerade einen etwa wadenlangen plissierten mehrlagigen Tüllrock zugelegt (Ebay).
    Ich würde den ganz gern mit derberen, längeren Oberteilen kombinieren und Boots. Das muss ich aber erstmal ausprobieren.
    An Plissee fange ich langsam an mich zu gewöhnen, was ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten hätte.

9. Registriert seit
    20.03.2013

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade einen etwa wadenlangen plissierten mehrlagigen Tüllrock zugelegt (Ebay).
    Klingt gut!

Ich finde Plisseeröcke auch schön, vorausgesetzt, man kombiniert sie etwas "flippig" - zum Beispiel mit Sneakers oder lässigem Oberteil, vielleicht leicht oversized, und Boots.

Ich hab auch einen weinroten Tüll-Plisseerock - den kombiniere ich mit längerem Oberteil (wegen Elastikbund an der Taille) und auch gerne etwas derberen Boots, oder "Granny"-Boots.

10. Avatar von Sprachlos

Ja, so ähnlich stelle ich es mir vor, farblich allerdings anders. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das für mich mag, figürlich ist das für mich bicht am günstigsten, aber ich würde gern mal eine neue Silhouette probieren, damit es nicht allzu langweilig wird.

Ich hab auch einen weinroten Tüll-Plisseerock - den kombiniere ich mit längerem Oberteil (wegen Elastikbund an der Taille) und auch gerne etwas derberen Boots, oder "Granny"-Boots.
    Genau, das sieht bestimmt gut aus.
    Etwas gewöhnungsbedürftig noch, aber ich bin gerade im Urlaub, man sieht Plissee hier schon sehr viel öfter.

+ Antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte