+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

  1. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    838

    Was ist daran so interessant?

    Ich beobachte seit längerem das große Interesse am Strang „was habe ich heute an?“ und wundere mich sehr darüber. Was ist so interessant daran, dass dieses Thema jetzt in die dritte Runde geht?!

    Es werden ja üblicherweise keine Fotos eingestellt, so dass man ja nur eine vage Idee vom Outfit bekommt und eigentlich keine konkreten Anregungen bekommen kann, oder geht das nur mir so?

    Was macht euch daran Spaß? Ist das so eine Art Instagram ohne Bilder?

  2. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    2.491

    AW: Was ist daran so interessant?

    Manche Outfits, die da beschrieben werden, möchte ich gar nicht auch noch sehen.

  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.921

    AW: Was ist daran so interessant?

    Zitat Zitat von jaara Beitrag anzeigen
    Es werden ja üblicherweise keine Fotos eingestellt, so dass man ja nur eine vage Idee vom Outfit bekommt und eigentlich keine konkreten Anregungen bekommen kann, oder geht das nur mir so?

    ... Ist das so eine Art Instagram ohne Bilder?
    Ja, so ähnlich wohl.

    Ich lese da hin und wieder rein und haben ebenfalls nicht die wohl
    nötige Fantasie, um mir unter den beschrieben Outfits konkret etwas vorzustellen.

    Mir persönlich wäre es auch viel zu aufwändig, jeden Tag bis ins kleinste Detail
    zu beschreiben, was ich anziehe.


  4. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3.815

    AW: Was ist daran so interessant?

    @Sneek:

    Nee, im Ernst, das wundert mich auch. Aber es gibt ja auch Stränge, in denen minuziös aufgelistet wird, was man gegessen hat. Ich schätze, das dient manchen einfach irgendwie zur Orientierung.


  5. Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    951

    AW: Was ist daran so interessant?

    Genau wie Threads wie "Was habt ihr gerade bestellt" oder "wonach riecht ihr gerade".. Nichts könnte mich weniger interesieren :D

    Ich denke das ist reiner Zeitvertreib und es gibt wahrscheinlich niemanden, der sich das wirklich stets durchliest.

    In den "Was kocht ihr heute"- Thread les ich allerdings manchmal rein, das find ich wiederum ganz interessant, auch um sich inspirieren zu lassen.


  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.734

    AW: Was ist daran so interessant?

    Es wird ja auch hingebungsvoll und konfliktfreudig über "was esse ich heute" geschrieben

    Ich finde den Mode-ohne-Bilder Thread so gut, WEIL keine Bilder dabei sind...

    Ich glaube, wenn manche bebildert wären, würde die Selbstwahrnehmung vs. Fremdw. kollidieren.
    Durchaus lautstark

    Das alles dient doch der Selbstversicherung - daher wird beim Kochen ja auch so gestritten zwischen den Üblichen seit Anno 2000

  7. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.297

    AW: Was ist daran so interessant?

    Musst ja nicht mitschreiben oder es lesen.
    Im allerersten Strang gab es auch noch Bilder.
    Ich finde interessant,was andere tragen,vieles kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
    Ausserdem ist es eine nette Runde und schreibt auch mal über den Alltag.
    Ab wann und an gibt es auch mal eine Modeinspiration.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  8. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.921

    AW: Was ist daran so interessant?

    Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Genau wie Threads wie "Was habt ihr gerade bestellt" oder "wonach riecht ihr gerade".. Nichts könnte mich weniger interesieren :D
    Die beiden genannten Stränge finde ich eher interessant.

    Zum einen, weil viele Fotos verlinkt und Marken/Hersteller genannt werden,
    zum anderen werden im Duft-Strang auch oft Beschreibungen der Düfte
    gepostet. Oder man wird so auf einem bisher völlig unbekannte Parfums
    aufmerksam.

  9. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    2.491

    AW: Was ist daran so interessant?

    Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Genau wie Threads wie "Was habt ihr gerade bestellt" oder "wonach riecht ihr gerade".. Nichts könnte mich weniger interesieren :D
    Stimmt, "Wonach riecht Ihr gerade" kommt bei mir direkt hinter "Losungen und Zitate für heute".

    Bei "Was habt Ihr bestellt" schau ich manchmal rein, ab und zu stolpert man da mal über einen interessanten Shop oder eine Marke, die man nicht kennt.

  10. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.921

    AW: Was ist daran so interessant?

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Musst ja nicht mitschreiben oder es lesen.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •