+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. Avatar von Kambara

AW: Was ist daran so interessant?

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Das Gewicht von User xy ist mir aber erst mal egal.
    Das ist mir schlichtweg immer egal. Auch wie groß/klein, dick/dünn schön/nicht schön sie sind. Oder ob sie 10 Jahre jünger oder älter aussehen. Letzteres ist höchstens ein running gag. Ich bin hier um mich mit den Leuten schriftlich auszutauschen, ich sehe sie doch gar nicht und kenne auch niemanden hier im realen Leben.

Daher verstehe ich auch nicht wie man sich bei real unbekannten Usern an solchen vorgeblichen Äußerlichkeiten überhaupt festhaken kann. Ist doch völlig Banane.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Avatar von mopsmops

Ab und zu wenn ich prokrastiniere (meistens morgens wenn ich schon geistig bei der Arbeit sein sollte aber de facto lichtjahre davon entfernt bin) guck ich rein und versuche mir vorzustellen wie das jeweilige Outfit an mir aussehen würde. Ist ein schöner Zeitvertreib.

Im Duftstrang gucke ich auch rein und habe schon viele neue Düfte ausprobiert die mich neugierig machten. Ein paar davon sind für länger geblieben 😊

3. Registriert seit
    10.08.2007

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme hier!

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Genau. Viele dieser Stränge - auch der "Was habe ich heute an" - sind auch Treffs für bestimmte User, die sich gleichzeitig über ihre aktuelle Lebenslage austauschen.
    Den Aspekt hatte ich tatsächlich nicht so im Blick und dafür ist offenbar jedes beliebige Thema geeignet. Das verstehe ich.

Ich interessiere mich übrigens auch sehr für Mode, daher lese ich ja hier auch seit langem mit. So gesehen ist ein Austausch über mögliche Outfits und interessante Kombinationen auch nachvollziehbar. Aber „Ich putze heute meine Wohnung in weißem T-Shirt und grauer leggins“ hat ja mit Mode nicht mehr so richtig etwas zu tun - aber offenbar geeigneter Anlass für soziales Miteinander. Ok, das habe ich jetzt glaube ich verstanden.

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Zunahme kann auch medikamentöse Gründe habe.
    Das Gewicht von User xy ist mir aber erst mal egal.
    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Das ist mir schlichtweg immer egal. Auch wie groß/klein, dick/dünn schön/nicht schön sie sind. Oder ob sie 10 Jahre jünger oder älter aussehen. Letzteres ist höchstens ein running gag. Ich bin hier um mich mit den Leuten schriftlich auszutauschen, ich sehe sie doch gar nicht und kenne auch niemanden hier im realen Leben.

Daher verstehe ich auch nicht wie man sich bei real unbekannten Usern an solchen vorgeblichen Äußerlichkeiten überhaupt festhaken kann. Ist doch völlig Banane.
    nein, es hat in dem fall nichts mit medikamenten zu tun...
    grundsaetzlich ist mir das auch wurscht

und es geht nicht um real unbekannte user, sondern um menschen ueber die du ziemlich viel persoenliches weißt und / oder du diese sogar persoenlich kennst

oder du kennst ihn zwar nicht persoenlich aber von etlichen fotos, und liest staendig "wir achten auf unsere figur" diaet muß ich keine machen usw...

und siehst dann das jemand stetig zunimmt, dann ist es schon nervig, und man ist schnell geneigt auch mal was dazu zu schreiben, wenn man weiß, bzw. sieht das stimmt so aber nicht...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456