+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. Avatar von jofi2

AW: Was ist daran so interessant?

Ich find den Anziehstrang langweilig, den Kochstrang auch.
    Und lese einfach beide nicht.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

2. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Echt, sind das dann Leute, die Du auch im RL schon mal kennengelernt hast, oder woher weißt Du, wie die aussehen? Mir fällt das höchstens mal auf, wenn eine an anderer Stelle schon mal geschrieben hat, dass sie 1,50 m groß ist und 80 kg wiegt.
    Nee, manche sind sehr freigiebig und sehr unverstellt mit ihren Angaben hier.

3. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    So richtig lustig ist das dann aber auch nicht. Ich meine, wenn im Kochstrang jemand schreiben würde, dass er Tafelspitz mit Schokoladensauce gekocht hat (weiß nicht, ob es sowas gibt, ich fabuliere mal), denke ich mir "Hm, interessant. Vielleicht probiere ich das auch mal". Aber die schreiben dann, dass sie TK-Spinat mit Fischstäbchen gemacht und am nächsten Tag die Reste gegessen haben. Who cares?
    im kochstrang finde ich furchtbar nervig, wenn staendig "wir waren heute da und da zum essen und dieses restaurant bietet das und das" in epischer breite geschrieben wird

obwohl schon zigmal darauf hingewiesen wurde, das dies unterlassen werden soll, weil es ums kochen geht
    was mancher user aber ueberhaupt nicht stoert

es ist interessant fuer inspirationen und der ein oder andere user laesst auch mal ein rezept da
    das auge der moderatoren ist ueberall...

4. Avatar von ereS

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Naja ... bei der einen oder anderen weiß man unter Umständen, wie sie aussieht, da sitze ich hier doch manchmal so hier, wenn ich Beschreibungen des Äußeren lese. Das ist wie auf Fotos von einem selbst: Selbst- und Fremdwahrnehmung sind wirklich zwei paar Schuhe.
    da hast du wohl recht
    wenn ich dann lese, "wir ( die userin und der mann dazu ) achten auf unsere figur" und du siehst dann mal wieder bilder von userinnen, bei denen du genau siehst die hat die letzten 3 jahre mindestens 10 kg zugelegt

5. AW: Was ist daran so interessant?

Man kann trotzdem auf die Figur achten. Vielleicht hätten sie noch mehr zugenommen, wenn sie nicht darauf geachtet hätten.

6. Avatar von ereS

wenn ich auf meine figur achte, nehme ich nicht stetig zu

7. Registriert seit
    05.08.2006

Also ich mag den Bestell und Gekauft-Strang So bin ich zum Kauf von einem wunderschönen Paar Winterstiefeln animiert worden. Und die Wirtschaft freut's...
    Ansonsten - Chacun à son gout

8. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Zur Strang-Frage: nichts ist daran so interessant, aber manchmal habe ich einfach Lust, über Mode zu reden, manchmal mehr über Essen, manchmal mehr über Filme oder Bücher und dann ist das reizvolle an der Bri, dass ich mich genau in dem Moment zu dem Thema auslassen kann und nicht wie im RL das zeitweise nicht ansprechen kann ..
    Genauso geht es mir auch. Am PC bin ich eh - und quatsche halt hier ein bisschen rum mit den Leuten. Z.T. trifft man sich im einen oder anderen Strang, z.B. bei den Fassungslosen oder den Duftigen (Zuza^^).

Mir gefällt an den Alltagssträngen, dass es zwar ein Thema gibt, aber auch abseits davon mal ein paar Worte fallen können.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt an den Alltagssträngen, dass es zwar ein Thema gibt, aber auch abseits davon mal ein paar Worte fallen können.
    Genau. Viele dieser Stränge - auch der "Was habe ich heute an" - sind auch Treffs für bestimmte User, die sich gleichzeitig über ihre aktuelle Lebenslage austauschen.
    People are so crackers.
    John Lennon

10. Avatar von mono17

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    wenn ich auf meine figur achte, nehme ich nicht stetig zu
    Zunahme kann auch medikamentöse Gründe habe.
    Das Gewicht von User xy ist mir aber erst mal egal.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte