+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. Avatar von Zuza.

AW: Was ist daran so interessant?

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Möchte echt mal sehen wie alle aussehen.
    Ich glaube, es ist in Foren grundsätzlich nicht verkehrt, sich seine Illusionen zu bewahren. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist in Foren grundsätzlich nicht verkehrt, sich seine Illusionen zu bewahren. ;-)
    Ach, ich weiß nicht. Wo doch hier alle so toll und jung ausschauen.

3. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

Und glaubt mal: Wenn es in unserem schönen Duft-Strang vorwiegend um Ekelzeugs ginge, hätten die Mods da schon längst gepiept. Oder ich. Oder Kambara oder wer auch immer. Nix da, der war, ist und bleibt schön. So. (Manchmal auch schön teuer )

Stinker müssen draußen bleiben.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Registriert seit
    09.10.2018

Oder sehen aus wie XY; ich erinnere mich an eine Userin, die in wirklich jedem einzelnen Posting durchblicken ließ, dass sie aussieht wie eine relativ bekannte Schauspielerin ...

5. Avatar von Sentenza_

Ich erinnere mich.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

6. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    eine relativ bekannte Schauspielerin ...
    Welche? Ich bin nicht neugierig, ich will's nur wissen.
    People are so crackers.
    John Lennon

7. Avatar von fritzi72

Zur Strang-Frage: nichts ist daran so interessant, aber manchmal habe ich einfach Lust, über Mode zu reden, manchmal mehr über Essen, manchmal mehr über Filme oder Bücher und dann ist das reizvolle an der Bri, dass ich mich genau in dem Moment zu dem Thema auslassen kann und nicht wie im RL das zeitweise nicht ansprechen kann, weil die Freundin Streit mit dem Mann hat, die Kollegin Probleme mit den Kindern und die Nachbarin krank im Bett liegt.

Das wird aber mehr in den Strängen, die zu Läster-Strängen (unmögliche Trends, Mode und Alter - auch wenn von der TE exakt anders gemeint uä.) werden, geäussert, im Strang, der hier aufgegriffen wurde, habe ich so etwas noch nicht gelesen (auch wenn ich natürlich nicht für jedes einzelne Post bürgen kann).
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

8. AW: Was ist daran so interessant?

Ich finde das Thema "was habt ihr jetzt an" auch witzig. Vor allem, wenn ich mitlese und mir die bzw manche Outfits erstmal in toll vorstelle ... und dann in durchschnittlich bis gammelig.
    Oder die Trägerin: von jung , schlank, schön bis @#€ ist eben alles dabei.

9. Registriert seit
    09.10.2018

Naja ... bei der einen oder anderen weiß man unter Umständen, wie sie aussieht, da sitze ich hier doch manchmal so hier, wenn ich Beschreibungen des Äußeren lese. Das ist wie auf Fotos von einem selbst: Selbst- und Fremdwahrnehmung sind wirklich zwei paar Schuhe.

10. Avatar von Sneek

Zitat Zitat von carassia Beitrag anzeigen
    Naja ... bei der einen oder anderen weiß man unter Umständen, wie sie aussieht, da sitze ich hier doch manchmal so hier, wenn ich Beschreibungen des Äußeren lese. Das ist wie auf Fotos von einem selbst: Selbst- und Fremdwahrnehmung sind wirklich zwei paar Schuhe.
    Echt, sind das dann Leute, die Du auch im RL schon mal kennengelernt hast, oder woher weißt Du, wie die aussehen? Mir fällt das höchstens mal auf, wenn eine an anderer Stelle schon mal geschrieben hat, dass sie 1,50 m groß ist und 80 kg wiegt.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte