+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

1. Registriert seit
    29.08.2019

AW: Was ist daran so interessant?

“bestellt” und “gekauft”, ebenso die Stränge zu Kosmetika: Inspiration. 🤓

2. Avatar von Klecksfisch

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Stimmt, "Wonach riecht Ihr gerade" kommt bei mir direkt hinter "Losungen und Zitate für heute".
    Apropos Losung: Da hat Loriot mal etwas zu gesagt

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

3. Avatar von Kambara

Ob und was an Strängen überhaupt interessant ist doch eine Frage von hm...Interessenslagen eben. Kann das sein?

Man könnte sich genau so gut fragen, was an den diversen Dating-Strängen interessant ist für Leute, die in einer festen Beziehung sind und gar nicht kreuz und quer durch die Gegend daten. Aber sich dort trotzdem die Finger wund schreiben. Da gucke ich auch nicht rein, genau so wenig wie in "Was habe ich heute an.", aber denke mir einfach: lass sie doch, wenn's schee macht.

Allerdings schreibe ich gerne in "Ich dufte heute nach..." (nicht banausig: Wonach riecht ihr gerade? ), weil ich mich - Überraschung! - für feine Düfte und Parfums interessiere. Schweiß, Hundekot und andere Delikatessen findet man eher in den Ekelsträngen. Die haben auch ihre Abnehmer.

Verblüffendes Fazit also: interessant ist das, was jemand interessiert.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Avatar von twix25

************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

5. Avatar von twix25

************************************************** **************************************

6. Avatar von twix25

Schweiß, Hundekot und andere Delikatessen findet man eher in den Ekelsträngen. Die haben auch ihre Abnehmer.

UUUUUeeeeeeeaaah, DA reicht mir schon der Titel, um Bilder zu erzeugen

Den Strang was wer anhat, fänd ich super, wenn ich visualisieren könnte, um mich inspirieren zu lassen

Kann ich aber nich

7. Avatar von Sneek

Die Ekelstränge sind mir völlig unverständlich. Es reicht doch, wenn man sich vor was ekelt, das muss man doch nicht noch verbal auswalzen.

8. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Verblüffendes Fazit also: interessant ist das, was jemand interessiert.
    Kurz, knapp und präzise.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von Hair

Mich würde eher mal interessieren, wie die user so aussehen.
    Die beschreiben sich immer so toll, gerade „im was ziehe ich ü50 an“ Strang, geht es ja zur Sache.
    Oder graue Haare, ja nein vielleicht. Möchte echt mal sehen wie alle aussehen.

10. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Die Ekelstränge sind mir völlig unverständlich. Es reicht doch, wenn man sich vor was ekelt, das muss man doch nicht noch verbal auswalzen.
    Aber wenn man sich darüber vielleicht auslassen möchte, weil es sich einfach innerlich ein bisschen gruselig anfühlt, wenn man sich mal gepflegt ekelt? Lass sie doch. Muss man ja nicht lesen. Das Forum bietet doch genügend andere Spielflächen.

Es wird mir auch nie nachvollziehbar sein, warum manche User im Sex- oder Erotikforum lesen und posten, aus deren Beiträge dann aber ziemlich offensichtlich hervorgeht, dass sie mit dem Schmuddelkram eigentlich gar nicht mehr viel am Hut haben. Oder vielleicht generell gar nichts mehr, aus Altersgründen oder warum auch immer. Ist doch ok. Aber dann sollen sie Interessierten doch die Spielwiese lassen und weglesen.

Und glaubt mal: Wenn es in unserem schönen Duft-Strang vorwiegend um Ekelzeugs ginge, hätten die Mods da schon längst gepiept. Oder ich. Oder Kambara oder wer auch immer. Nix da, der war, ist und bleibt schön. So. (Manchmal auch schön teuer )
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte