+ Antworten
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788
Ergebnis 871 bis 876 von 876
  1. Avatar von Hampelmuse

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Klingt schön dein Rock, MM!
    Bei uns merkt man Fasching nur daran dass es überall Krapfen gibt, leider keine für Puristen wie mich (Marmelade, staubzucker).
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

2. Avatar von Okzidentalia

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Sie haben geschrieben dass ihnen meine Erfahrung in xy nicht ausreicht um die Bewerbung weiter zu considern, sie mich aber gerne für eine Rolle in yz in Erwägung ziehen würden.
    Das hört sich reell an ... oder?
    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Eben habe ich von einer Sachbearbeiterin meines Hauptkunden eine Email bekommen. Sie ist sehr bestürzt über meinen Brief und will mich auf keinen Fall als freie Mitarbeiterin verlieren, weil sie sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind. Schön und gut, aber von Lobesemails geht auch kein Geld auf meinem Konto ein.
    Kann sie Dir nicht Kunden vermitteln?
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    High Waist meinst Du? Ja, das macht sehr komische Proportionen.
    Ja, das meinte ich.
    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Lila Talar, hatte wir damals auch zur Abiturfeier an
    Uuiiih, ein Ulk ... oder war das ernsthaft? Unsere offizielle Abi-Feier war in stinknormal festlichen Klamotten und zum Gähnen förmlich. Viel Spaß, beim Feiern!

Eine Hamburger Freundin, sie ist Künstlerin, gab mir den Tipp, dass eine Gruppe aus dem Nordseeraum privat und völlig unbürokratisch Künstler*innen und Kreative fördert. In deren Atelierhaus werde ich ab morgen ein paar Tage ungestört arbeiten.

Jetzt im Heim-Office, gleich aber noch für ein paar Besorgungen in die Stadt:

- schwarzer Ripp-Strick-Rolli
    - curryfarbene Stretch-Jeans
    - dunkelrote Bikerjacke
    - schwarze Schnürer mit dicker, grober Profilsohle
    - breiter und schmaler Silberring, schmale Armspange aus Silber mit schwarzem Stein

Einen schönen Tag und ein schönes WE!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

3. Registriert seit
    29.12.2019

Nika, wollte nur noch schnell einwerfen, dass das schick klingt - ich liebe ja Silberschmuck, bin aber leider nicht der Typ.

Und: ist es warm genug für Leinen(optik)hosen bei euch? Ich könnte mich hier nur noch in Decken einwickeln (insofern auch schon wurscht, was ich grad anhabe - mir geht allerdings das Gewand aus bzw. passt mir nix mehr, und ich bestelle grad nach)

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Und: ist es warm genug für Leinen(optik)hosen bei euch?
    Bei mir ganz sicher nicht, ich trage sowas erst bei 15 Grad aufwärts und bestimmt nicht zu Stiefeln/Stiefeletten, ohne die ich zur kühleren Jahreszeit nie aus dem Haus gehe.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von lionking Beitrag anzeigen
    @FrauKlein: Nochmal ganz fest..
    Danke Dir!

Frau Klein: Doch, ehemals Selbstständige werden schon gerne gesehen.
    Aha...Ich kenne privat zwei Personalerinnen, und die bzw. deren Firmen sehen das anders. Die haben mit ehemaligen Selbständigen ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht und diese Leute noch in der Probezeit gekündigt. Diese Ex-Selbständigen haben wohl sämtliche Vorurteile erfüllt: nicht teamfähig, Eigenbrödler, machen nur ihr eigenes Ding, haben Probleme mit Anweisungen, können sich nicht einfügen...Ehrlich gesagt wäre es für mich auch eine sehr große Umstellung, nicht mehr selbstbestimmt zu arbeiten.

Wie sieht es denn bei deinen Kunden die sich nicht verlieren wollen,mit einer Stelle aus?
    Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Diese Kunden sind Behörden. Bei manchen Behörden sind zwar Leute mit meiner Ausbildung angestellt, aber bei meinen Kunden ist das nicht vorgesehen.

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Kann sie Dir nicht Kunden vermitteln?
    Das hat sie schon gemacht - über einen Bekannten von ihr, der bei einer anderen Behörde arbeitet, habe ich diese Behörde als Kunden gewonnen. Leider wird dort jetzt auch gespart.

Heute ist kleidungstechnischer Ausnahmezustand...ich habe Teile an/dabei, die ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel haben.
    Jeansleggins
    Rollkragenshirt, offwhite unter
    Abi T-Shirt (Abi '95)
    schwarze Stiefeletten

Noch dabei für das karnevalistische Miteinander ab 11:11 in der Firma: Lila Talar, hatte wir damals auch zur Abiturfeier an und Doktorhut(neuer).
    Viel Spaß! Ich bin ja ein großer Faschingsmuffel und froh, wenn das ganze Treiben vorbei ist. Aber am Montag hat HerrKlein frei, ich melde mich auch ab und dann machen wir eine Faschingsparty zu zweit mit leckeren Faschingskrapfen

Heute bei mir:
    -graue Jeans
    -schwarzer Gürtel
    -dünner froschgrüner Pullover mit halsfernem Rollkragen
    -darunter (nicht sichtbar) marineblaues Shirt mit Dreiviertelärmeln
    -schwarz-grau-karierte Socken
    -dunkelgraue Pantoffeln
    -schwarze Armbanduhr
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Avatar von windhover

Ich hüpfe nur kurz herein und bin dann wieder weg:

- dunkelgraue Schnürstiefeletten aus Nubukleder
    - auberginefarbene Fake-Leder-Jeans
    - gleichfarbiger Gürtel
    - fast knielange gleichfarbige offene Strickjacke
    - darunter eine ecrufarbene Bluse (Rundhals mit einem Knöpfchen u. Schlitz) mit kleinem verteiltem Muster aus Strelitzienblüten in Dunkelgrau/Hellgrau/Rosé
    - Chrono Edelstahl, Edelstahlring mit rundem grauem geschliffenem Glasstein, kurze Silberkette aus kleinen Blättern
    - schwarzer Mantel

Feiert schön Fastnacht! Ich besorge mir nur die Berliner und gehe anstandshalber Sonntag auf einen winzig kleinen Umzug mit persönlichem Bezug.

+ Antworten
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788