+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.305

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Heute bei mir blue Friday:

    - ganz helle Skinny Jeans
    - roter Gürtel mit runder mattgoldener Schnalle
    - dunkelblaues T-Shirt mit größerem rundem Ausschnitt, in die Hose gesteckt
    - dunkelblau-weiß geringelter ungefütterter (blöde Idee) Jerseyblazer
    - Feinstrümpfe in nude
    - dunkelblaue Collegeslipper mit hellbrauner Sohle

    draußen (hab nix, was 100% dazu passt): heller Trenchcoat, Knitter-Tuchschal mit großem Streifenkaromuster in dunkelrot/beige/schwarz auf cremeweißem Grund
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  2. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.410

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Ich lebe noch...mir geht's zur Zeit nur eher bescheiden.

    Meine momentanen Outfits sind entsprechend unspektakulär - Leggings und Shirts.

    @lionking, eine schöne Reise!
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)


  3. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    485

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    engerer Karorock, blickdichte, schwarze Strumpfhose, grüner Pulli

  4. Avatar von ganesh
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    2.532

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch...mir geht's zur Zeit nur eher bescheiden.
    Gute Besserung.

    Blue Jeans, cognacfarbener Ledergürtel, den man nicht sieht unter dem wein-roten Langarm-Poloshirt mit dünnen Ringeln abwechselnd weiss und weiss-schwarz-weiss, Socken & Halbschuhe schwarz.

    Schönes W/e
    “Project management is about applying common sense with uncommon discipline.”” (Michael O'Brochta)

  5. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.110

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    So langsam gehe ich wieder unter Leute.
    Gestern abend im Kino (Downton Abbey): Schilfgrüne Hose , blaue Bluse, beides später mit Salsasaucenmuster).
    Heute: Beige Hose, dunkelgrüne Bluse mit kleinen weißen Punkten.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  6. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.110

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Momentan bin ich hier irgendwie alleine. .
    Gestern: Beige Hose,Shirt mit taupefarbenen Vielecken

    Heute: Blaue Hose, weißes T Shirt, darüber transparente Bluse, off-White mit großem Blütenmuster in rosa und blau
    Blaue Halbschuhe
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  7. Avatar von ganesh
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    2.532

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich hier irgendwie alleine. .
    Nö, durchaus nicht, aber vermutlich hänge noch einige MitschreiberInnen im Regenchaos auf den Strassen fest oder versuchen, Regenschirm-bewaffnet irgednwie trocken zur Arbeit zu kommen...

    Dunkelblaue Anzughose, schwarzer Ledergürtel, hell-blaues Kurzarm(!)-Hemd (war wohl falsch einsortiert und/oder ich war beim Rausnehmen unachtsam), Socken & Halbschuhe schwarz.

    Schönen Tag (trotz )
    “Project management is about applying common sense with uncommon discipline.”” (Michael O'Brochta)

  8. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    738

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Morgen,


    Ich heute in schmalen dunkelblauen Jeans :) Rostrotem Ramie-Pullover und fast-schwarz-dunkelroten Stiefeletten.

    Euch einen guten Wochenstart!

    Mono, wie war der Film? Hattest du die Serie gesehen?
    Geändert von Hampelmuse (23.09.2019 um 10:53 Uhr)

  9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.305

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Melde mich auch zum Dienst

    Heute bei mir:

    - Slimjeans in ziemlich dunklem Blau, leicht verwaschen, kleiner Umschlag am Saum
    - transparentes Mesh-Blusenshirt mit schwarzweißem graphischem Muster, tiefem V-Ausschnitt und Stehkragen, der in einer Art schmale Schluppe ausläuft (sieht aber eher krawatten- als Fräulein-Rottenmeier-artig aus )
    - drunter schwarzes Spaghettitop, scheint durch
    - Kurzblazer in ganz hellem Khakiton, Leinenoptik
    - schwarze Slipper mit feinem Allover-Lochmuster
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  10. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    6.110

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Hampelmuse: Der Film war schön und unterhaltsam. Auf der Oscarliste steht er vermutlich nicht. Ich hatte die Serie gesehen.
    Geändert von mono17 (23.09.2019 um 11:21 Uhr)

+ Antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •