+ Antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 446
  1. Avatar von mono17

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Da ich seit gestern bis Ende der Woche krankgeschrieben bin, habe ich Sweatsachen Zuhause an.
    Zum Einkaufen Jeans und Shirt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. Registriert seit
    29.07.2019

Mache ich hier wirklich mit? Ich heute ganz in schwarz, schwarzer Pulli, schwarzer Gürtel, schwarze Hose, Langweilig. Aber rote Kette.

3. Avatar von lionking

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen

@lionking
    Hört sich toll an, was Ihr vorhabt. Angesichts des aktuell trüben Wetter-Einerleis hier bei uns, hätte ich jetzt auch total Bock in einen komplett anderen Geo- und Kulturkreis einzutauchen.
    Vielen Dank; wettertechnisch konnten wir uns im Süden bis gestern nicht beklagen...noch sehr schön warm.
    Der Start der des diesmaligen Indian Summer wird in NYC in den ersten Tagen mit ca. 28 Grad beginnen..... danach geht es rapide runter und wir sind gerade am Einpacken...... aber Herbstsachen

Heute Morgen "satte" 7 Grad und leichtem Ostwind als ich mit meinem Semmel-hol-Fahrrad unterwegs war
    - mittelgraue Jogg-Pant mit feinen, doppellinigen Quadrate
    - hellgrauen Strickrundhalspulli mit einigen hellgrauen Querstreifen
    - schwarze Glattlederstiefel
    wenn es morgen wieder so ist werden wohl noch Handschuhe dazukommen

@Mono gute Besserung
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

4. Avatar von mono17

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Mache ich hier wirklich mit? Ich heute ganz in schwarz, schwarzer Pulli, schwarzer Gürtel, schwarze Hose, Langweilig. Aber rote Kette.
    Anscheinend :-) Und das ist schön!
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

5. Avatar von fritzi72

Jetzt habe ich Lust auf komplett schwarz plus Tuch oder Schal in anderer Farbe und werde das bald umsetzen!

@Mono, gute Besserung und danke für die an anderer Stelle und auch für Dich dort!

Bei mir heute blau-grundig mit dunkelblauem Blusenshirt, dunkelblauer schmaler Jeans mit leichter Waschung, blauer Gürtel, verschlusslose Blazer-Jacke, blaugrundig mit Karo-Muster in grün/senf/grau und Fransen an den Säumen (hatte ich in anderem Strang mal verlinkt, finde aber das Bild gerade nicht wieder), blaue Wildlederschnürer mit kleinem Lochmuster, für draußen dunkelblaue Jacke und hellgrauer Schal.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Heute bei mir mal wieder ein Lieblingsoutfit:

- olivgrüne Skinny in angedeutetem Bikerstil
    - Leinenshirt mit schmaler runder Passe und kleinen eingelegten Fältchen, durchgehender Knopfleiste am Rücken und 3/4-Ärmeln, locker sitzend, hüftlang, hellblau mit ganz feinen weißen Streifen
    - dunkelbraune niedrige Pumps mit Lochmuster und seitlicher Zierschnalle in dunklem Messington
    - bei Bedarf: olivgrünes Tuch mit braunem Rankenmuster an den Rändern, um die Schultern geworfen

draußen: milchkakaobraune Lederjacke
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von Okzidentalia

@mono Gute Besserung und ruhe Dich gut aus!

@M-M Mir gefällt Dein Jeanskleid ebenfalls, die Ziernähte mag ich besonders. Das Outfit insgesamt ist hübsch. Ich hoffe, Du konntest ein paar Good Vibrations aus La France mitnehmen!

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz toll. Hier schreiben ganz andere, als in den Strängen, wo ich sonst immer so lande... und Ihr meint das wirklich ernst.
    Ich hoffe, man kann mich nicht gleich identifizieren, wer weiß wer in meiner Nähe noch hier schreibt :-)
    Klar, meinen wir das ernst! Bierernst nehmen wir uns jedoch nicht, denke ich mal. Willkommen, im feinen, kleinen Club!

Heute zuhause im Office Entwurfsskizzen für einen kleinen Auftrag. Schön ist, dass ich ihn von jemandem bekommen habe, der das Ergebnis eines anderen von mir realisierten Projekts gesehen hat und es gibt guten Grund zu der Vermutung, dass hier weitere Aufträge "lauern".

- schwarzes Strickkleid, ausgestellt, mit Natur weißen, grafisch-abstrakten Flora-, Vogel- und Libellen-Ranken, lockerem 3/4-Arm und weitem Rund-Ausschnitt
    - darunter leichtes, anliegendes Longsleeve in Stein-Grau, lugt an Ärmeln und am Hals unter dem Kleid hervor
    - hautfarbene FSH
    - spitztütige, silber-goldene, flache Pantoletten
    - schmaler silberner Armreif mit umlaufender Ornament-Prägung, langer "mandelförmiger" Silberring

Habt einen sonnigen Tag, bei uns ist es recht kühl, bei wundervollem, herbstlich-mild-sonnigem Licht, sodass ich nachher unbedingt noch im Wald spazieren gehen werde.
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    @M-M Mir gefällt Dein Jeanskleid ebenfalls, die Ziernähte mag ich besonders. Das Outfit insgesamt ist hübsch. Ich hoffe, Du konntest ein paar Good Vibrations aus La France mitnehmen!
    Bien sûr! Noch halten sie sogar im Alltag - mal gucken, wie lange noch Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe, sie nicht gleich wieder zu verlieren.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. Avatar von Okzidentalia

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Bien sûr! Noch halten sie sogar im Alltag - mal gucken, wie lange noch Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe, sie nicht gleich wieder zu verlieren.
    Das dürfte Dir, als gefühlter Französin, leicht fallen!

Heute auch zuhause im Office, mit derselben Tätigkeit wie gestern, in:

- locker sitzendem Strickpulli mit Quer-Blockstreifen, von u. nach o.: schwarz, beige-elfenbeinern, dunkel-weinrot, recht oranger Ziegelton, "informell" in die Hose gesteckt
    - knöchelfreie und leicht ausgestellte Cord-Jeans, in kühl-lilastichigem Weinrot
    - Knie-FS in Schwarz
    - schwarze, spitze und flache Wildleder-Pantoletten mit kurzem Schlitz
    - Set aus 3 schmalen Silber-Armreifen, Silber-Ring mit großem schwarzem Flach-Stein

Habt einen schönen Freitag!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

10. Avatar von ramses

- dunkelblaues Kleid, Kurzarm, knielanger, leicht plissierter Rock
    - blickdichte meergrünblaue Strumpfhose
    - Loafer in der Farbe von gemahlenem Pfeffer
    - Cardigan in curry
    - Loop dunkelblau-curry-hellgrau
    - beige Stoffbeutelhandtasche

HAPPY FRIDAY

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

+ Antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte