+ Antworten
Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 660

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr! Heute schreibe ich nur noch ein paar Weihnachtsemails an meine Kunden, ansonsten muss ich für unseren morgigen Besuch die Wohnung etwas auf Vordermann bringen...

Bis Dreikönig bin ich nur unregelmäßig im Forum...Als kleinen Trost gebe ich Euch allen Plätzchen aus.

Auf dem Teller ist Folgendes:
    Nussfreie Plätzchen – bitte lasst hier noch etwas für ramses übrig: Cranberryplätzchen, Rosinenplätzchen, Schoko-Orangen-Plätzchen, Schoko-Hafer-Plätzchen, Weiße-Schokolade-Plätzchen, Schoko-Vanille-Plätzchen, Schokocookies
    Ansonsten: Nougatplätzchen, Mandel-Zitronen-Plätzchen, Gewürzsteuselplätzchen (mit Streuseln mit Lebkuchengewürz), Schäfferplätzchen (mit gestifteten Mandeln), Nussplätzchen (mit verschiedenen Nüssen), Haselnussplätzchen
    Bedient Euch! Ich lasse den Teller einfach bei Euch stehen.

Noch schlumpfe ich im rot-weiß-schwarz-karierten Pyjama, grauen Socken und dunkelgrauen Pantoffeln herum.

Später gibt's mich dann so:
    -schwarze Leggings
    -lila Langarmshirt mit Stehkragen
    -rosa Socken
    -dunkelgraue Pantoffeln
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Geändert von FrauKlein (13.12.2019 um 09:09 Uhr)

2. Registriert seit
    01.09.2019

Im Moment in weissem Arbeitsputfit, später wieder in enger Bluejeans, blauem Hend und Cognac-farbenem Pulli mit schwarzen Socken und schwarzen Schuhen...

Vorhin sah ich ein Mädel in kurzem Rock und offensichtlich bloßen Beinen auf einem Fahrrad - brrrr... 🥶
    Aber dann könnte ich ja morgen für den geplanten Shoppingausflug auch nochmal Shorts tragen.... 🤔
    Ich gebe zu, dass ich - auch als Mann - gerne Bein zeige... 🙄 (ist das sehr komisch?)

Einen schönen letzten Tag der Woche, Ihr lieben! 🤗
    Geändert von Einfach-Mensch (13.12.2019 um 11:59 Uhr)

3. Avatar von ramses

danke, Frau Klein

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

4. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Danke für die Kekse und eine schöne Weihnachtszeit für Euch, FrauKlein!

Meinem Infekt hat es offenbar gutgetan, dass ich heute nacht mal gut geschlafen habe, zumindest ist die Nase wieder frei und ich fühle mich nicht mehr ganz so bäh. Uuuund es ist bald Wochenende, an dem wir nichts Großartiges vorhaben außer einem optionalen Adventskonzert am Sonntag Ausschlafen!

Heute bei mir casual:

- dunkelgrüne beschichtete Skinny
    - figurnaher cremefarbener Kaschmirpullover mit schwarzen Punkten allover, breiter schwarzer Streifen über Schulterpartie/Ärmel sowie entlang der Seitennaht
    - schmale schwarze Wildlederstiefeletten
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. Avatar von Okzidentalia

@Frau Klein, danke schön, für die leckeren Plätzchen!
    Blöd, das mit dem Arbeiten bis in die späten Stunden. Das wolltest Du doch eigentlich vermeiden. Sagtest Du mal.

@einfach-mensch Wenn Dir nach Shorts ist, why not, mit Thermo-Strumpfhose, sollte das gehen. Aber, bloße Haut bei dem Wetter ... vielleicht für einen kurzen Hüpfer aus dem Haus nach der Sauna !

Heute Nachmittag stehen div. Besorgungen in der Stadt an, hab ich bisher aufgeschoben, wegen des schon einsetzenden Weihnachtstrubels, aber jetzt fahre ich doch, und zwar in:

- schmaler Hemd-Bluse mit hellblauen Nadelstreifen auf Weiß, wirkt von Weitem wie ein flächiges, blasses Bleu, Knopfleiste bleibt ca. ab Pulii-Kragen-Rand geöffnet
    - leichtem navyblauem Strick-Longsleeve mit weit ausgeschnittenem R-Neck, Rundsaum- Bluse schaut unten heraus
    - Indigo-Skinny-Jeans mit sehr hellen Waschungen
    - cognacfarbenen Lederstiefeln, mit flachem Blockabsatz und nach vorn schmal mit abgerundeter Spitze
    - gleichfarbiger Biker-Lederjacke
    - schwarzem Grobstrickschal, schwarzen Lederhandschuhen (nach Bedarf), mit schwarzer Ledertasche und schwarzer Strickmütze
    - mit tiefem Pferdeschwanz und Silber-Spange
    - außerdem Silberzeug: Kettchen mit verschlungenem "keltischem" Ornament-Anhänger (Ausbrenner), schmaler + breiterer Ring, kleine breite Creolen, schmaler Schnapp-Armreif
    - Klarlack, Nude-Make-Up mit Lippenpflege und Mascara

... uuiiih, aufgeschrieben erscheint es recht umfangreich.

Euch allen schon einmal schöne Urlaubstage!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Geändert von Okzidentalia (13.12.2019 um 12:58 Uhr)

6. Avatar von Okzidentalia

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Meinem Infekt hat es offenbar gutgetan, dass ich heute nacht mal gut geschlafen habe, zumindest ist die Nase wieder frei und ich fühle mich nicht mehr ganz so bäh. Uuuund es ist bald Wochenende, an dem wir nichts Großartiges vorhaben außer einem optionalen Adventskonzert am Sonntag Ausschlafen!
    Der aktuelle Status hört sich doch gut an, die Aussichten für das WE auch!

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

7. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    danke, Frau Klein
    Immer gerne!

Danke für die Kekse und eine schöne Weihnachtszeit für Euch, FrauKlein!
    Lass sie Dir schmecken! Euch auch eine wunderschöne, entspannte Weihnachtszeit! Wir haben diesmal tatsächlich zum ersten Mal seit etwa 2009 wieder einen Weihnachtsbaum HerrKlein "durfte" jahrelang Schwiemus Baum von A bis Z schmücken und dabei alles gefühlt eine Million mal umhängen. Nach etwa 10 Stunden war der Baum endlich fertig Daheim wollte er dann keinen Baum haben - ich als bekennender Weihnachtsbaumfan war "begeistert". Aber jetzt sind die baumlosen Weihnachten hoffentlich Geschichte...

Das freut mich! Weiterhin gute Besserung!

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    @Frau Klein, danke schön, für die leckeren Plätzchen!
    Nimm Dir, soviele Du willst, ich lasse den Teller solange stehen, bis er leer ist.

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Blöd, das mit dem Arbeiten bis in die späten Stunden. Das wolltest Du doch eigentlich vermeiden. Sagtest Du mal.
    Das ist richtig, aber bei meiner miserablen Auftragslage habe ich halt in den sauren Apfel gebissen...

Und damit ich nicht ganz OT bin: Vorher habe ich noch den Müll rausgebracht. Da hatte ich zusätzlich zu meinem Outfit noch schwarze flache Stiefeletten an...
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. Avatar von lionking

Servus zusammen,
    allen Urlaubern „in Spe“ wünsche ich eine schöne und eine erholsame Zeit
    All den leider kränkelnden (ich sag auch immer ist nur noch Krank-mach-Wetter) weiter gute Besserung.

@Okzi: bezüglich der „Beschreibungslänge“ der Outfits geht’s mir auch manchmal so. Aber ich meine dann kann man (Frau) sich das auch besser im Kopfkino vorstellen .

Heute war ich unterwegs,

- Nachtblaue Hose in leichter Waffeloptik
    - Cognac/Senft /Curry farbige Stiefel (irgendwo da liegt der Farbton) mit langem ZIP
    - Schal-Rolli in fast dem gleichen Farbton
    - Passenden Schal

Schönes WE
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

9. Avatar von Okzidentalia

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Nimm Dir, soviele Du willst, ich lasse den Teller solange stehen, bis er leer ist.
    Das ist richtig, aber bei meiner miserablen Auftragslage habe ich halt in den sauren Apfel gebissen...
    Oh, gut, hmm, wirklich lecker! Ich nehme noch welche für den Tee-Schnack mit meiner Nachbarin heute.
    Das ist immer das Doofe, wenn es bezüglich Alternativen eng wird.
    Zitat Zitat von lionking Beitrag anzeigen
    @Okzi: bezüglich der „Beschreibungslänge“ der Outfits geht’s mir auch manchmal so. Aber ich meine dann kann man (Frau) sich das auch besser im Kopfkino vorstellen .
    Es stimmt halt, dass ein Bild mehr sagt, als tausend Worte, aber Bilder vom Outfit rein zu stellen finde ich meist aufwändiger, als es zu beschreiben. Was mich mal eben interessieren würde: wie hattest Du Dich eigentlich vor Deiner Wandlung zu den heutigen Outfits gekleidet?

Wie schon FrauKlein vertellt, kommt meine Nachbarin heute zu Keks (mmh, lecker! )& Tee, jetzt gleich machen wir erst einmal einen kleinen feinen Waldspaziergang, morgen soll's eine etwas längere Strecke sein. Ihr Gö-Ga ist übers WE mit den Kids bei den Großeltern, der meine just ebenfalls übers WE mit Freunden weg.

Im Moment noch in schwarzen Jazz-Pants und Longsleeve + grauen Filzpantoffeln, nachher und morgen zum Wandern Funktionskleidung in Schwarz mit lila Bereichen, Sneakers in Schwarz mit weißer Zwischensohle, Strickhandschuhe + dto. Schal in Schwarz, bei Bedarf, es ist hier heute relativ mild.

Habt einen schönen Samstag, Ihr Lieben!

10. Avatar von mono17

Die Kekse klingen lecker. Gut,dass es nur virtuelle Kalorien sind.
    Baum gibt es bei uns erst an Heilig Abend,mein Mann kauft ihn kurz vorher.

Heute in:
    Schwarzer Hose
    Grünem Pulli, Rechsstrick
    Schwarzen Socken
    Schwarzen Stiefeletten
    Und der schwarzen Winterjacke.

Hier ist Sauwetter, windig und nass.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

+ Antworten
Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte