+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 166
  1. Avatar von mono17

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Unspektakulär in:
    Der Hose von gestern
    Apricotfarbenem T Shirt
    Beige Strickhacke (noch)
    Braunen Halbschuhen
    Geändert von mono17 (13.09.2019 um 13:36 Uhr)

2. Avatar von Hampelmuse

Morgen!

Heute herbstlich in
    Rostroter Cordhose
    Rostrot weiß geringeltes Langarmshirt
    War noch nicht draußen, daher schuhlos

Viele Grüße
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

3. Avatar von Okzidentalia

Ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück. Bei uns ist das Wetter durchwachsen, aber es ist mild gestimmt.
    Und schon geht es wieder los, heute gibt es mich zu einem Kundinnen-Termin so:

- weißes Langarm-Blusen-Top mit Front-Falten, in die Jeans gesteckt
    - Skinny-Blue-Jeans mit Waschungen und breitem ausgelassenem, offenem Saum
    - Leder-Gürtel mit Swarovski-Steinen
    - spitze bordeauxrote Velours-Pfennig-Midheel-Pumps (im Urlaub gekauft)
    - Silberschmuck: Ring mit großem ovalem grünem Stein, Armreif mit Schnappschloss, Swarovski-Creolen
    - leichte rote Biker-Lederjacke (dto.)
    - schwarzer City-Leder-Rucksack

Habt einen entzückenden Freitag!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

4. Avatar von ganesh

Moin (oder Bonjour wie man hier in den Vogesen zu sagen pflegt) - kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub in hell-beiger Cargohose (unten abgeknöpft da es hier 26 Grad hat), olivfarbenem T-Shirt mit Rhodos-Motiv, grau-grünen Freizeit/Wander-Schuhen, Sonnenbrille.
    Schönen Tag
    “Project management is about applying common sense with uncommon discipline.”” (Michael O'Brochta)

5. Avatar von mono17

Du wurdests chon vermuisst… Schönen Urlaub!

Heute ähnlich wie gestern
    Heller beige Hose
    apricotfarbene Shirtbluse mit Mauszahnspitze an Ausschnitt und Ärmelabsschlüssen. Das apricot geht ehr etwas ins orange, das von gestern etwas ins pink, sie liegen aber nicht soo weit auseinander.

Das Wochenende ist voll: Chorpprobenwochenende (gestern Abend und heute) und üben für den ADA Schein auf der Arbeit (heute). Natürlich überschneidet sich das, grrr... Also erst zum Chor und dann zur Arbeit.
    Morgen haben wir dann noch Besuch.
    Erholsame Wochenenden sind doch was Schönes...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. Registriert seit
    01.09.2019

Nachtrag von gestern:
    Den Tag über “ganz in weiss“, später, schmale dunkelgraue Jeans, dunkelblaues Poloshirt mit langen Ärmeln, dunklen Socken und braunen Mokassins.

Heute in:
    - grünem Hemd
    - grünem Pulli
    - blauer Jeansshort
    - hautfarbener FSH
    - für draussen weisse Sneaker

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

7. Avatar von fritzi72

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen

Fritzi, ach so, verstehe. War dein Termin gut?

Ich heut wieder basic (jeans, sneaker), aber ich habe das Boden-Lieblingsshirt, über das wir schon gesprochen haben, inzwischen auch in Brombeere und der Herbstversion- der Ausschnitt ist gleich, aber es ist schmaler geschnitten, überschnittene Schultern aber nicht so “fledermausig” und lange Ärmel.
    Danke der Nachfrage, der Termin war gut.

@Hast Du einen Link zu dem Shirt? Die letzten Boden-Shirts musste ich zurückschicken, da sie seltsam an mir sassen, aber vielleicht wäre das bei schmalerem Schnitt besser und ich könnte mal wieder einen Versuch wagen?

@Okzidentalia, war der Urlaub schön?

Heute gab´s für Garten- und Hausarbeit nur eine alte Marlene-Jeans und dank angenehmer Temperaturen ein einfaches schwarzes T-Shirt.
    Gestern eine weisse schmale Jeans, kurzärmliges Blusentop in hell-beige mit weissen Punkten, darüber hellbraune Jacke in leichter noppenartiger Struktur mit Stehkragen, Ballerinas in nude, Handtasche in braun.

Habt einen schönen Sonntag!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

8. Avatar von Hampelmuse

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    @Hast Du einen Link zu dem Shirt? Die letzten Boden-Shirts musste ich zurückschicken, da sie seltsam an mir sassen, aber vielleicht wäre das bei schmalerem Schnitt besser und ich könnte mal wieder einen Versuch wagen?
    !
    Das war das alte
    https://www.bodenimages.com/producti..._j0240_grn.jpg

Ich liebe meins heiß und innig ( habe inzwischen 2), aber ich meine es hat mehreren nicht gut gepasst.

Das ist das neue

https://www.bodenimages.com/producti...91_dpr_d03.jpg

Ich hab gestern das (Boden) Petrolkleid das erste mal ausgeführt, das ich hier im Forum entdeckt habe (ich hatte ja sowohl die Sommer- als auch die Herbstversion behalten, gestern nun das erste mal Herbst), und es ist toll leider hab ich mir irgendwas drüber gekippt, steckt schon in der WaMa.

Heut Jeans und Marine- weiß geringeltes Shirt- außer Marmelade kochen, bisschen rausgehen und orientalisches Gruppenkochen steht heut nichts auf dem Programm. Morgen dann wieder.

Euch allen auch einen entspannten Sonntag!
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

9. Avatar von mono17

Hier in der Gegend unterwegs in
    der Hose von gestern
    beige-weiß quergestreiftem T Shirt
    beigen flachen Schuhen
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

10. Avatar von lionking

Servus zusammen,

bin auch schon wieder ein bisschen untergetaucht,
    zum aber das Wetter hat ja förmlich dazu eingeladen das ich noch ein paar hundert Kilometer wegtreten konnte, zum anderen habe ich doch tatsächlich noch mal eine Bermuda-Jeans aus dem Keller geholt.

- zum einen gab es also diverse Rennrad-Outfits
    - zum anderen eine weiße, knapp knielange, schmale Jeans und entsprechende Polo-Shirts in rot, blau und grün dazu

-wenn wir abends weggegangen sind
    weiße Jeans, passende Pulli's und passende Sneakers an.

Mal schauen wie lange das noch geht.

Sollte ich es diese Woche nicht mehr schaffen, "muss" ich mich mit Frau Lionking Urlaubs-technisch (also richtiger muss ich ja sagen Reise...weil Urlaub brauch ich nicht mehr) ausklinken.

Nächsten Sonntag gehts los nach NYC. Am Dienstag gehts dann 14 Tage per Kreuzfahrt über Boston-Portland-Bar Habor- und etlichen anderen Stopps über Neu-Fundland rein in den St. Lorenz Strom. Auch da wieder mit entsprechenden Stopps.
    Ziel ist dann Quebec. Dort holen wir uns ein Auto und fahren die nächsten 2 Wochen Richtung 1000 Islands - Montreal - Ottawa- Algoquin NP runter zu den Niagara Fällen. Da nehmen wir dann noch ein großes Feuerwerk über den Fällen zum Saisonabschluß mit. Weiter gehts dann noch nach Toronto. Nach ein paar Tagen gehts von dort wieder zurück nach MUC.

Schönen Restsonntag euch allen
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

+ Antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte