Antworten
Seite 345 von 345 ErsteErste ... 245295335343344345
Ergebnis 3.441 bis 3.447 von 3447
  1. Inaktiver User

AW: Was habt ihr jetzt an? III

heute wieder im HO in
    - dunkelgraue Jogginghose
    - sehr dunkelblau melierte Stricksocken
    - weiß-dunkelblau geringeltes Oversizekurzarmshirt
    - Haare offen

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @justitia: verstehe ich das richtig, dass dir der Rock quasi zu kurz ist?
    Also ich finde die Länge völlig ok, auch im Job.
    Sagen wir so, es ist für mich ungewohnt wie weit er in der Länge dann im Sitzen hochrutscht. Meine Röcke sind normalerweise immer kniebedeckend.

3. Moderation

User Info Menu

Heute bei mir auch HO:

- knapp knielanger Jeansrock mit je 2 Kellerfalten vorne und hinten und aufgesetzten Taschen unterhalb vom Bund
    - Feinstrick-Zopfmusterpulli in taupe, figurbetont, tiefer V-Ausschnitt
    - Knitter-Stoffschal mit Pseudo-Burberry-Muster (dunkelrot/schwarz/sandfarben) auf cremeweißem Grund
    - dunkelbraune Strickstrumpfhose mit Argyle-Muster in Braun und Sand
    - eigentlich Birkis Madrid in hellem Türkiston, aufgrund kalter Füße aber doch die farblich nicht passenden Hahnentritt-Ballerinas ... sieht ja keiner
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Inaktiver User

Freitag

Auch heute im HO in
    - dunkelgraue Jogginghose
    - hellgraue Stricksocken
    - schwarzes Kurzarmshirt mit Kakteenprint über weißer Logoschrift
    - Haare offen

Ich freu mich auf einen Videocall mit meinem Lieblingskunden um 10 Uhr .

5. Inaktiver User

Hallihallo,

seit heute Mittag ausserplanmässig im Office, um eine neue SmartCard abzuholen, da sich meine bisherige Card als defekt herausgestellt hat und ich daher nicht an die größtenteils verschlüsselten Daten in meiner neuen Abteilung herankomme. Da ich diesen "Ausflug" nutze, um zwei gute Dutzend km zu radeln Dazu gibt's ein entsprechendes Outfit: royal-blaues Funktionsshirt, 3/4-lange schwarze Radlerhose, darunter schwarze Sportleggings, dunkelblau-graue Sportsocken, schwarze Funktionsjacke mit weissen Reflektorstreifen an diversen Stellen, neon-gelbe Sportschuhe, Fleecemütze und -handschuhe in schwarz, neon-gelber Fahrradhelm. Aus der Ferne sehe ich wahrscheinlich aus wie eine Kreuzung aus Glühwürmchen und Hornisse.
    Euch einen schönen Tag

6. Inaktiver User

Ich bin ausnahmsweise noch im Nachtgewand. Mal sehen, was ich später anziehe.

Heute ist der letzte Tag, an dem man hier posten kann. Ich habe mich gerade hier in diesem Strang immer sehr wohl gefühlt und gerne geschrieben. Hoffentlich sehe ich möglichst viele von Euch bei Be Friends Online wieder.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Heute ist der letzte Tag, an dem man hier posten kann. Ich habe mich gerade hier in diesem Strang immer sehr wohl gefühlt und gerne geschrieben.
    :vollumfänglichzustimm:

Zu guter Letzt nochmal ein "trendiges" HO-Outfit: dunkelblau verwaschenes Sweatshirt mit der Aufschrift "Rocky", nachtblaue Sweathose, dunkelgraue Socken, dunkelblaue Birkenstock.

Auf Wiederlesen und/oder alles Gute, viel privates Glück, Erfolg und noch mehr Gesundheit.

Antworten
Seite 345 von 345 ErsteErste ... 245295335343344345