+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 334 von 334
  1. Avatar von ganesh

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    HerrKlein hat auf seinem Weg nur wenige Ampeln, und er fährt quasi die Hauptstraße, die ein paar Orte miteinander verbindet. Fußgänger und Radfahrer in beiden Richtungen müssen sich einen etwa 2 m breiten Fuß- und Radweg teilen. Das ist wirklich "toll" gelöst, vor allem, weil Motorradfahrer den auch noch gerne als Parkplatz oder bei Stau zum Überholen missbrauchen.
    ... und seit Neuestem dann auch noch achtlos dahingeworfene E-Roller...

Zitat Zitat von lionking Beitrag anzeigen
    @Ganesh: Ich zieh jedes mal wieder den Hut vor Dir wann du noch mit dem Rad unterwegs bist. Ehrlich, heute bei -4 Grad bei uns am Morgen das war schon ganz schön zapfig.
    Na ja, so ganz freiwillig mache ich das ja nicht - Arbeitsweg per Auto würde mich täglich in heftigste Staus zwingen; 100% Öffi wäre mit 3x Umsteigen pro Wegstrecke verbunden.
    Gestern Morgen war es aber bei strahlendem Sonnenschein echt klasse zu fahren, insbesondere ein kleines Teilstück durch ein Waldgebiet - diese Farben...

Bluejeans, schwarzer Ledergürtel, Rostrot-cremefarben-geringeltes Sweatshirt, schwarze Socken & Halbschuhe.

Schönen Tag
    “Project management is about applying common sense with uncommon discipline.”” (Michael O'Brochta)

2. Avatar von lionking

Zitat Zitat von ganesh Beitrag anzeigen

Na ja, so ganz freiwillig mache ich das ja nicht - Arbeitsweg per Auto würde mich täglich in heftigste Staus zwingen; 100% Öffi wäre mit 3x Umsteigen pro Wegstrecke verbunden.
    Gestern Morgen war es aber bei strahlendem Sonnenschein echt klasse zu fahren, insbesondere ein kleines Teilstück durch ein Waldgebiet - diese Farben...
    Schönen Tag
    … Jetzt hast du mich ganz schnell in die „Berufsleben-Realität“ zurückgeholt… Ich hab das schon vergessen gehabt das ich das im Prinzip ähnlich wie du gemacht habe. High-Tec Klapprad in den Kofferraum und die letzten 6 Kilometer durch den Olympiapark – ein kleines Stück Schwabing – und Englischer Garten. Dauerte um die 20 Minuten. Mit dem Auto ab dem Stück auf dem mittleren Ring etwa 45 Minuten. Zurück bis an die „Rad-Abfahrtstelle“ nicht selten eine knappe Stunde….. Da bin ich schon auch bei Kälte und Regen gefahren (halt entsprechend angezogen).

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen

Hallo Lionking,
    vielen Dank für Deine Darstellung Eurer Flusskreuzfahrten. Es ist doch schön zu lesen, dass das Klischee von den Seniorenfahrten auf dem Wasser doch nicht zuzutreffen scheint. Mein Mann und ich wären jetzt etwa in dem Alter Eurer ersten Fahrt damals.
    Sorry, irgendwie hab ich das mit dem „ZITIEREN“ falsch gemacht, aber du konntest es ja herauslesen.
    Ich schreib danach gleich wie das dann war.

Bin jetzt gleich unterwegs in,
    - Dunkelbrauner, ganz eng anliegenden Stretchhose (so ein flauschiges Wintermaterial)
    - Materialmix-Stiefel in der Farbe Hazelnut, Fußteil Glattleder, Schaft Wildleder, langer asymmetrischer ZIP
    - Lachsfarbiges, schmal geschnittenes, ganz fein weiß liniertes Hemd
    - Für draussen: Kamelfarbige Jacke (so ein Wollstoff), die Ränder dunkelbraun paspeliert
    - Passender Schal

Schönes WE
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Heute bei mir:

- helle Slimjeans mit milchweißen Punkten
    - hellgrau melierter schmaler Kaschmirpullover mit weich fallendem größerem Kragen
    - blaugrau changierende Chelseaboots mit Musterprägung
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Registriert seit
    03.03.2015

Zum Zahnarzt und Orthopäden gab’s mich in…
    - Dunkelblauer Wildlederhose
    - Materialmix-Stiefel; dunkelblauer Wildlederschaft, Fußteil dunkelbraunes Glattleder, langer asymmetrischer ZIP
    - Weißen Rolli
    - Royalblaue Kurzarmsteppweste
    - Weiß/blauer Schal
    Du machst Dich für Dein Ärzte aber schick!

Hi Frau Klein,
    Das klingt alles unglaublich
    Also ich fahre seit etwa 40 Jahre Rennrad und hab ganz sicher irgendwo zwischen 130.000 / 150.000 Kilometer weg. Meine Oberschenkel sind sicher muskulöser, Hüfte und Bauch schlank.
    Ungefähr so hätte ich das auch gedacht. Seit eine Bekannte von mir regelmäßig radelt, ist sie an Beinen, Bauch und Hüfte viel schlanker geworden. Vielleicht bin ich da ja anders gepolt...

Leider ist unser Körper so aufgebaut, dass er mit zunehmendem Alter Muskulatur abbaut und Fett aufbaut. Das heißt, gerade deshalb musst du versuchen durch vermehrte Bewegung (= Kalorien-Abbau) dem entgegen zu halten.
    Leider, leider...das ist wirklich eine Fehlkonstruktion. Ich war ja lange trotz quasi null Sport und einer großen Leidenschaft für Süßes gertenschlank. Mich haben einige Leute vorgewarnt, dass sich das wohl ab 40 ändern würde. Nach meinem 40. Geburtstag ging es aber noch einige Jahre so weiter...aber jetzt ändert sich das wohl Dummerweise macht mir Bewegung wenig Spaß - wenn ich mich körperlich betätige, freue ich mich von Anfang an auf das Ende. Sobald es anstrengend wird oder ich schwitze, vergeht mir sehr schnell die Lust...Aber es muss wohl trotzdem sein.

... und seit Neuestem dann auch noch achtlos dahingeworfene E-Roller...
    ...hier zum Glück noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden

Dann ist das Rad bei Dir wohl wirklich die beste Lösung. Dreimal Umsteigen ist auch nicht die wahre Freude, und der ÖPNV ist zumindest in München nicht immer zuverlässig. Wir waren neulich abends mit dem ÖPNV unterwegs, da wir mit dem Auto eine stauträchtige Strecke mit vielen Baustellen hätten fahren müssen, was wohl ewig gedauert hätte. Der Hinweg mit dem ÖPNV (S- und U-Bahn) hat mit den planmäßigen 45 Minuten auch prima geklappt. Aber zurück war Chaos pur. Erst fielen 3 U-Bahnen aus, dann kam ewig keine S-Bahn, als unsere S-Bahn endlich kam, erfuhren wir, dass sie nur einen Teil der Strecke fährt, also mussten wir dann nochmal ewig warten...Wir waren insgesamt ca. 2 Stunden unterwegs. Mitten in der Nacht ist das wirklich ein Extraspaß...Da wäre uns ein Megastau noch lieber gewesen.

Zum Thema:
    -graue Jeans
    -schwarzer Gürtel
    -königsblaues Sweatshirt, Taillenbund königsblau-silber-gestreift
    -schwarze Socken
    -dunkelblaue Armbanduh
    -dunkelgraue Pantoffeln
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334