Antworten
Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322330331332
Ergebnis 3.311 bis 3.318 von 3318
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Vorm Büro wurde ich auch von umgekippten Mülltonnen begrüßt, und mein Mann hat heute morgen erst mal die kopflastigeren Terrassenpflanzen sichergestellt

Aktuell ist es aber gar nicht sooo windig.

Heute bei mir:

- graue, etwas gröbere Skinnyjeans mit Umschlag
    - weißes Rundhals-T-Shirt mit Frontprint: schwarzweißer Tigerkopf, teilweise mit farbigen Blättern und Blüten überlagert
    - taillierter Blazer aus schwarzgrundigem, weiß genarbtem Stoff
    - Feinstrümpfe in nude
    - beerenfarbene T-Strap-Pumps
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Hast Du die Impfung gut überstanden? Ich lag schon oft nach der Grippeimpfung tagelang mit Fieber etc. flach. Die letzten Jahre habe ich sie mir deshalb nicht mehr abgeholt.
    Ich reagiere zum Glück so gut wie gar nicht auf Impfungen, weder gegen Corona oder Grippe noch Tetanus (wir werden von zwei Freigängerkatzen als Mitbewohner geduldet) oder vor etlichen Jahren Impfcocktails für Dienstreisen auf die Philippinen bzw. nach Indien.
    Und auch diesmal war die Grippe-Impfung wieder völlig unproblematisch.
    Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt - niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er benötigt.

3. User Info Menu

@FrauKlein:
    Wie geht es denn deiner Mutter inzwischen?

Freitag = Home Office, heute werde ich mich auch mal ein bisschen später an den Tisch setzen; der FreiHerr hat über Nacht irgendein Spiel laufen lassen und ich traue mich nicht den Bildschirm umzuschalten…
    Demnächst werde ich ihn aber wecken, die Arbeit ruft ja trotzdem.

Am Nachmittag geht‘s kurz in den Baumarkt und anschließend möchte ich einen großen Spaziergang machen:

* schwarze Leggings
    * brombeerfarbenes Feinstrick-Kleid mit Turtleneck, getragen als überlangen Pullover
    * schwarze Flausch-Ballerina -> werden nachher gegen schwarze Stiefeletten getauscht

Habt einen schönen Tag!
    Solltet ihr mich jemals rennen sehen - rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.

4. User Info Menu

bei mir heute auch HO und nur interne Termine, daher:
    - Hoodiekleid in blau-weiß-rot
    - Kuschelsocken

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

5. User Info Menu

Die beige Hose
    Schwarze Socken
    Schwarze Stiefeletten
    Bluse,rot-weiss-hellblau,Paisleymuster
    Beige Strickjacke drüber
    Für draußen beige Jacke mit Kapuze

Sportzeug dabei,diesmal mit Schuhen (ich bin so dämlich...)
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. Moderation

User Info Menu

Heute bei mir:

- figurumspielendes Jeanskleid ohne Waschung, Teilungsnähte quer auf Taillenhöhe und längs seitlich die Front entlang, enge 3/4-Ärmel, U-Boot-Ausschnitt, bisschen länger als mini
    - meerestürkisblaue blickdichte Strumpfhose in Stoffoptik (wink zu ramses )
    - zipfeliger Tuchschal in tintigen ineinander verlaufenden Blau- und Türkistönen
    - schwarze Glattlederpumps mit kleinem Blockabsatz

draußen: Bouclémantel in ganz dunklem Blau mit Stehkragen, verdechter Knopfleiste und großen aufgesetzten Taschen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. User Info Menu

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    @FrauKlein:
    Wie geht es denn deiner Mutter inzwischen?
    Danke der Nachfrage, liebe FreiFrau! Meine Mutter ist immer noch sehr müde. Ihre Hausärztin sagte ihr aber, dass das nach einem Herzinfarkt durchaus normal ist. Heute hat sie einen Termin beim Kardiologen. Mal sehen, was er sagt. Sie will sich bei ihm auch erkundigen, wie es bei ihr nun mit der Grippeimpfung und der Corona-Auffrischungsimpfung aussieht. Die Hausärztin wusste das nicht genau.

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    @FrauKlein:
    Freitag = Home Office, heute werde ich mich auch mal ein bisschen später an den Tisch setzen; der FreiHerr hat über Nacht irgendein Spiel laufen lassen und ich traue mich nicht den Bildschirm umzuschalten…
    Demnächst werde ich ihn aber wecken, die Arbeit ruft ja trotzdem.
    Haben wir denselben Mann? Sowas könnte HerrKlein auch bringen. Irgendwann hat er beim Herumwerkeln am PC verschiedene Sachen ausprobiert. Ich habe am nächsten Arbeitstag festgestellt, dass wir nicht mehr ins Internet kommen. Die Kundenhotline der Telekom fand aber keinen Fehler. Des Rätsels Lösung: HerrKlein hatte den Router irgendwie anders eingestellt, so dass die Leitung zwar grundsätzlich da war, man aber noch einen eigenen Befehl geben musste, damit die Internetverbindung wirklich funktioniert - er hatte mir das aber nicht gesagt, weil das ja so selbstverständlich ist, dass wirklich jeder sofort darauf kommt

Mich gibt's heute so:
    - knapp knielanges geringeltes Kleid in dunkelrot und sehr hellem rosé (fast weiß)
    - dunkelgraue Overknees
    - blaue Hausschuhe mit grauem Rand
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

8. User Info Menu

Heute haben keine Schwiegereltern goldene Hochzeit und uns zum Essen eingeladen.
    Zu dem Anlass hatte ich an:
    Blaues Kleid ,ALinie,mit Muster in braun und hellblau
    Strumpfhose drunter ( halt ja nix)
    Dunkelblaue Pumps
    Blaue Strickjacke
    Blaue Blazerjacke für draußen
    Haare im Knoten
    Ohrstecker,Kette
    Und sogar leichtes Makeup.

Mittlerweile bin ich Zuhause in bequemer Sweatkleidung.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Antworten
Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322330331332