+ Antworten
Seite 27 von 67 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 670
  1. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    785

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zinnfarbenes Cordkleid mit kurzen Ärmeln
    Messingfarbenes Shirt drunter
    Schwarze Strumpfhose
    Schwarze Schnürstiefel (gehen nur eine Handbreit über die Knöchel).

    Hier ist Halloween zum Glück gemäßigt. Wo wir früher gewohnt haben, wurde die ganze Stadt mit Farbe, Eiern, sonstwas eingeseift. Getrocknetes Eigelb vom Auto kratzen ist echt mühsam. Hier gehen die Kinder nur an Häuser, die einen Kürbis draußen haben, und bekommen Süßigkeiten.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

  2. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.947

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Das Kleid klingt toll, Hampelmuse!
    Ist es von Boden?

    Seltsam, hatte keine Zeit im Strang am Ball zu bleiben und jetzt reden wir schon von Winterkleidung

    Die bestand bei mir heute zum Feiertag aus gemütlicher Jeans und Wollpulli mit quergezogenem Zopfmuster und Turtleneck in anthrazit.

    Morgen gibts einen petrol-farbenen glattgestrickten Wollpulli mit kleinen Wellen an den Säumen, darunter dunkelgraue Bluse (nur der Kragen sichtbar) und Hose mit etwas weiterem geraden Bein in dunkelgrau mit schwarzem Glencheck-Muster, dazu schwarze Wildlederstiefeletten.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"


  3. Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    42

    smile AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Guten Morgen:

    Für mich leider kein Feiertag, daher jetzt wieder beim Frühstück und gleich in:
    - dunkelgrauer schamle Jeans
    - hellblauem Hemd
    - Feinstrümpfen in nude
    - braunen Mokassins
    - und dunkelblauem Pulli

    Einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße!

  4. Avatar von Okzidentalia
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    2.944

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von lionking Beitrag anzeigen
    die "Urlaubs-/Reisenachwirkungen" in Form von einem Haufen zu erledigen läßt mich nicht so wie ich will
    Och, da hilft ganz einfach: "schwupps" sofort die nächste Reise buchen und diesen Haufen anderen überlassen. Mich würde nach solch einer Reise sofort wieder das Fernweh überkommen.
    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Hier ist es für Bein zeigen zu kalt. Ich musste Auto kratzen.
    Ja, schon wieder "kratz-kalt" morgens! Aber Bein zeigen mit dicker Strumpfhose, so geht's doch eigentlich.
    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Meine Tür bleibt heute auch zu - bei uns geben sich die Kinder an Halloween nicht mit Süßigkeiten zufrieden, sondern wollen Geld - mindestens einen Euro pro Nase. Wenn ich da mitmachen würde, wäre ich locker 200 Euro los...
    Uiih, das ist krass! Hier rentiert sich mal, dass wir am A*** der Welt, dahin verirren sich nur ein paar süße Nachbarskinderlein, die wir alle persönlich kennen. Gestern war ich mit Freundinnen sehr lecker essen und Herr O. durfte das "Zeremonielle" erledigen.

    Übrigens: Ich hab gestern eine Extra-Portion Sonne für Dich bestellt und hoffe, die hält ein paar Tage!

    Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Zinnfarbenes Cordkleid mit kurzen Ärmeln
    Hier ist Halloween zum Glück gemäßigt. Wo wir früher gewohnt haben, wurde die ganze Stadt mit Farbe, Eiern, sonstwas eingeseift. Getrocknetes Eigelb vom Auto kratzen ist echt mühsam. Hier gehen die Kinder nur an Häuser, die einen Kürbis draußen haben, und bekommen Süßigkeiten.
    Ich schließe mich fritzis Meinung an: Das Kleid klingt super! Ich habe auch gerade mehrere Cord-Teile und darunter einen geraden Rock mit Gürtel, in einem erdigen Rot sondiert.

    Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Seltsam, hatte keine Zeit im Strang am Ball zu bleiben und jetzt reden wir schon von Winterkleidung
    Morgen gibts einen petrol-farbenen glattgestrickten Wollpulli mit kleinen Wellen an den Säumen
    Ja, das winterliche Wetter gesellte sich quasi über Nacht ein und der petrolige Pulli klingt auch schön. Petrol erinnert mich an die Farbe südlicher Meere, deshalb haben wir zahlreiche Handtücher in dieser Farbe.

    Bei uns ist es knackig und leicht diesig, aber dahinter ist Sonne erahnbar und ich habe Büro-Tag und sonst nur hier ein kurzes Meeting mit "meiner" Tischlerin bei Darjeeling und Keksen:

    - etwas dickerer Strickpulli in Piniengrün mit Bündchen und halsfernem höherem Kragen
    - nachtblauer ausgestellter Wildleder-Rock
    - matt-hellgraue blickdichte 60-Den-Strumpfhose
    - spitztütige schwarze Leder-Pantoffeln
    - zierlicher Silber-Armreif, dto. Ring mit Aquamarin und Halskettchen mit Ausbrenner-Kügelchen-Hänger
    - Klarlack und Lippen-Pflegestift

    Salü!
    Sein ereignet sich dauernd und ist doch ein Mysterium.

    Groß zu denken heißt, über Grenzen hinweg zu denken, ohne dabei grenzenlos zu sein.

    Manche Dinge erscheinen nur auf den ersten Blick widersprüchlich:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst - aber wer zuletzt lacht, lacht am besten!

  5. Avatar von Hampelmuse
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    785

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Morgen!

    Danke :) und ja, Fritzi, das Kleid ist von Boden, allerdings schon älter (2011, aber gefühlt ein anderes Leben).

    Dein Outfit heut klingt auch schön, petrolfarbener Pulli, Bluse und Anthrazit-schwarze Hose!

    Okzidentalia, cord mag ich auch total gerne, im Herbst und Winter. Erdiges Rot, Piniengrün, nachtblau, auch alles meine Farbpalette..

    Hat jemand mal so eine Farbberatung gemacht? Mono? Eine Freundin hat gestern so geschwärmt und ich wäre schon neugierig. Allerdings fühl ich mich ja schon wohl mit „meinen Farben, da fehlt vielleicht ein bisschen die Zielsetzung.

    Heut hab ich auch eine Boden Bluse aus dem gefühlt anderen Leben an, königsblau mit Blüten-Tupfern in weiß, grün, hell- und dunkelgrau, 3/4 Ärmel, bis Brusthöhe Biesen, Länge bis zu den Oberschenkeln
    Dazu schwarze anliegende Hose aus dickerem Stoff, Nähte auf der Vorderseite. Wie Reithosen ohne Ledereinsätze.

    Draußen dazu schwarze Winterjacke und kurze, cognacfarbene Schnürstiefel.

    Euch einen schönen Tag!
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

  6. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.304

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Heute ist hier Feiertag,daher trage ich Sweathose und-pulli.
    Zum Singen in der Kirche ( von der Empore,wo den Chor keiner sieht): Braune Hose,Hellgeiger Pulli,so gestrickt,dass Querstreifen entstehen.

    Der petrolfarbene Pulli klingt gut!
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  7. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.304

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Hampelmuse,ich habe es einen Post " zu spät" gelesen:
    Ja,ich habe im Februar eine Farbberatung in Anspruch genommen.
    Ich wurde in meiner Farbwahl eigentlich bestärkt. Und wenn ich doch Mal was Anderes will, mache ich das einfach. Das ist ja kein Gesetz. Und dafür,dass mein Chor in schwarz singt,kann ich ja nix,da muss halt Make Up her.
    Die Beratung war gut und sehr erholsam. Mir hat.der Nachmittag sehr gut getan.
    Geändert von mono17 (03.11.2019 um 10:51 Uhr)

  8. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.304

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Heute in Blau:
    Dunkelblaue Hose
    Hellblaues Shirt
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  9. Avatar von ramses
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    5.094

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    gerade noch am Frühstückstisch in:
    - schwarze Baumwollshorts
    - graue Kuschelsocken
    - schwarz-weiß geringeltes Tanktop
    - dunkelblau-weiß geringeltes Longsleeve

    schönen Sonntag euch!

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  10. Avatar von lionking
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    1.422

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen

    in den arm nehmen: Och, da hilft ganz einfach: "schwupps" sofort die nächste Reise buchen und diesen Haufen anderen überlassen. Mich würde nach solch einer Reise sofort wieder das Fernweh überkommen.
    Genau das machen wir. In 3 Wochen machen wir mal wieder eine Advents-Flußkreuzfahrt von Passau nach Wien und zurück. Anschließend noch 4 Tage Wellness ..... dann passt's wieder.

    Heute,
    - schwarze, schmale Jeans
    - schwarze Glattleder Stiefel mit langem ZIP
    - weißen Rolli
    - zitronengelbe Kurzarsteppjacke
    - Schal in schwarz/weiß
    Lionking
    _________________________


    Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

+ Antworten
Seite 27 von 67 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •