Antworten
Seite 246 von 262 ErsteErste ... 146196236244245246247248256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2617
  1. User Info Menu

AW: Was habt ihr jetzt an? III

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch vorsichtig optimistisch an ...! Beim Radfahren, erfuhr ich mal, werden kleinste Muskelpartien entlang der Wirbelsäule trainiert, die mit anderen Übungen offenbar weniger gut trainierbar sind.
    Warten wir mal ab...Ich freue mich lieber nicht zu früh.

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    heute habe ich tatsächlich einen recht entspannten Arbeitstag, morgen wird noch mal heftig
    Dann genieße den heutigen Tag! Ich bin momentan gut mit Arbeit eingedeckt. Unter normalen Umständen wäre das kein Problem, aber ich kann ja zur Zeit nur eingeschränkt arbeiten.

Mich gibt's heute so:
    -langärmliges wadenlanges geripptes Schlauchkleid in petrolfarben mit Stehkragen und zwei Gehschlitzen bis knapp über die Knie
    -schwarze Overknees
    -schwarze Hausschuhe mit je einer aufgestickten grauen Rose
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. User Info Menu

Die letzten Wochen habe ich mich rar gemacht, mich hatte etwas der Coronablues gepackt und ich hatte wenig Lust auf besondere Outfits. Daher gab es mich tagaus tagein in heller Bluse, dunklem, kniebedeckendem Rock, Strumpfhose im Homeoffice.

Heute hatte ich endlich mal wieder Lust auf Experimente und trage:
    - rote, hinten am Hals mit zwei silbernen Knöpfen geschlossene Bluse mit sehr üppiger Schluppe
    - engen, marineblauen Rock mit Nadelstreifen, knielang (gefällt mir optisch sehr gut, ist für mich aber einfach ungewohnt kurz)
    - cashmerefarbene, leicht glänzende Strumpfhose
    - dunkelblaue Pumps mit ca. 7cm Pfennigabsatz, rautenförmigem cremefarbenen Einsatz an der Spitze, Absatz auch in creme.

Liebe Grüße
    Justitia

3. User Info Menu

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen

Ich habe heute sehr viele Radler gesehen und wurde richtig neidisch - ich bin ja wirklich keine Sportskanone, würde aber gerne wenigstens etwa 2 km zum Supermarkt radeln. Das geht aber frühestens in 4 Wochen - mein Rücken ist einfach noch zu instabil
    ......fang dann einfach langsam an . Fahr einfach mal ohne Gepäck (das verändert das Fahrverhalten eines Fahrrad enorm) öfter mal hin und her wo nix los ist. Du bist vermutlich lange nicht gefahren und mittlerweile sind manche Radwege eine Autobahn....

Heute wieder mal in meinem Geburtsort gewesen,
    morgens mit -4 noch "ganz schön frisch".... aber dann Sonne + Fön

ich schließ mich auch diverser grauer Farben an

- etwas dunkelgrauer, hell melierte schmale Hose
    - Materialmix-Stiefel; Fußteil schwarzes Glattleder, Schaft ganz feines Filzmaterial in hellgrau, dunkel meliert; Zierschließe am Schaftende, kurzer ZIP am Knöchelbereich
    - weißes T-Shirt mit weißer Prägung aus San Francisco Highlights
    - weißes Hoodle; Aufschrift NIKE in dem grau der Hose
    - royalblaue Kurzarmsteppweste

schönen Abend zusammen
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    @Okzidentalia: danke
    heute habe ich tatsächlich einen recht entspannten Arbeitstag, morgen wird noch mal heftig
    viel Spaß auf deiner Baustelle
    Dankeschön, Baustellen mag ich, jedoch es befriedigt, Fortschritte zu erkennen, denn letztendlich soll es benutzbar sein! - Und Dir viel Stehvermögen!
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ja, nix mit "grau in grau". Ein gut abgestimmter Grautönemix kann richtig edel aussehen.
    Genau! Und eigentlich nur Grau kann immens viele farbige Tönungen haben ...!
    Deine heutige Blaugrüngrau-Skala ist auch nice!
    -langärmliges wadenlanges geripptes Schlauchkleid in petrolfarben mit Stehkragen und zwei Gehschlitzen bis knapp über die Knie -schwarze Overknees
    Deine neuen Outfits mit langer, schlanker Silhouette haben häufig einen asiatischen Touch in meiner Vorstellung ...

Und wieder Baustelle... Blauer Himmel, Sonne lacht, es wird warm - echt ideal, um zu werkeln! Es geht nur noch mehr oder weniger um Feinarbeit, die ich selbst ausführe. Heute wird weiß gestrichen und gekalkt!

Arbeitsoutfit - alles älteres Zeugs:

- dunkelrotes Ripp-Longsleeve
    - schwarze Steppweste (für die Baustelle)
    - gerade Denim-Blue-Jeans mit "hausgemachten" Waschungen
    - petrolige Söckchen
    - schwarze Sneaker
    - Halskettchen mit Ginkgoblatt-Anhänger, beides aus Silber
    - nachtblauer Parka für die "Überfahrt"

Macht es hübsch!
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen, sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß

5. User Info Menu

Justitia, das klingt toll, super kombiniert! Was ist cashmerefarben - ich kenn das nur als Material, ist das so eine Art Nude oder Hellbraun?

Ich bin diese Woche sehr auf casual mum unterwegs ... wieder mal

-Jeans (mittelblau, High Waist, gerade geschnitten)

-Sog. 'Schlafpullover' - was immer das sein soll, ich hab das in der Beschreibung ueberlesen und trage ihn halt jetzt normal untertags, Leopardenmuster in grau und pink, aus mitteldichter Baumwolle (endlich mal was, das nicht nur ein duennes Fetzchen ist - es muss ja nicht grad Fruit-of-the-Loom-Staerke sein, aber trotzdem war in den 90ern mehr Lametta und bessere Kleiderqualitaet ;-)
    -kaffeebraune Baumwollsocken mit eingewebtem Muster aus grossen Punkten

Haare: oben am Kopf zu Dutt gewickelt - wenn schon, denn schon
    (falls ich Zeit habe, flechte ich sie spaeter, aber Sohnemann haelt heute nicht viel von Schlafen und Entspannen im Allgemeinen)

Tagescreme, Concealer, Augen wie ueblich

Armband unauffindbar

6. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Justitia, das klingt toll, super kombiniert! Was ist cashmerefarben - ich kenn das nur als Material, ist das so eine Art Nude oder Hellbraun?
    Danke, Kitty

Cashmere ist bei Kunert die Bezeichnung für etwas dunkler als nude.

Heute bin ich allerdings wieder im Gewohnheitstier-Outfit:

hellrosafarbene Bluse, hochgeschlossen geknöpft
    schwarzer kniebedeckender Bleistiftrock
    cashmerefarbene Strumpfhose
    schlichte schwarze Pumps

Liebe Grüße
    Justitia

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    -Sog. 'Schlafpullover' - was immer das sein soll, ich hab das in der Beschreibung ueberlesen und trage ihn halt jetzt normal untertags,
    Der sieht auch gar nicht schlafanzugig aus!

Heute bei mir:

- mittelblaue Skinny, teils stark verwaschen
    - camelfarbener schmal geschnittener Pullover mit größerem U-Boot-Ausschnitt und kurzer Zierknopfleiste hinten
    - drunter: weißgrundige Hemdbluse mit schmalen hellblauen und schwarz-gestrichelten Streifen, Kragen und verdeckte Knopfleiste weiß
    - sandfarbene Socken mit karamellfarbenen Ringeln
    - aktuell die Hahnentritt-Ballerinas, nachher für unterwegs cognacfarbene schmale Chelseaboots
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

Zitat Zitat von lionking Beitrag anzeigen
    ......fang dann einfach langsam an . Fahr einfach mal ohne Gepäck (das verändert das Fahrverhalten eines Fahrrad enorm) öfter mal hin und her wo nix los ist. Du bist vermutlich lange nicht gefahren und mittlerweile sind manche Radwege eine Autobahn....
    Mein Fahrrad steht seit etwa Dezember ausschließlich in der Garage. Davor bin ich damit halt zum Supermarkt gefahren. Heute hatte ich wieder Physiotherapie. Die Physiotherapeutin hat mit "frühestens in 4 Wochen" gemeint, dass ich in 4 Wochen auf einem Heimtrainer radeln darf - denn unter dem Heimtrainer sind weder Schlaglöcher noch Steine noch sonst etwas, das mir auf den Rücken gehen könnte. Große Klasse...Wir haben gar keinen Heimtrainer. Wir hatten mal einen, aber der ist zum Kleiderständer verkommen und dann auf dem Wertstoffhof gelandet...Auf einem normalen Fahrrad kann ich wohl erst etwa in einem Vierteljahr fahren

Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Deine neuen Outfits mit langer, schlanker Silhouette haben häufig einen asiatischen Touch in meiner Vorstellung ...
    Das petrolfarbene Kleid sieht wirklich etwas asiatisch aus, aber die anderen Kleider sind eher weit geschnitten.

Heute bei mir:
    -schwarze Sweathose mit zwei türkisen Galonstreifen an jedem Bein
    -marineblaues Langarmshirt mit V-Ausschnitt
    -grau-schwarz-karierte Socken
    -schwarze Hausschuhe mit je einer hellgrauen Rose
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

9. User Info Menu

Mein Fahrrad steht seit etwa Dezember ausschließlich in der Garage. Davor bin ich damit halt zum Supermarkt gefahren. Heute hatte ich wieder Physiotherapie. Die Physiotherapeutin hat mit "frühestens in 4 Wochen" gemeint, dass ich in 4 Wochen auf einem Heimtrainer radeln darf - denn unter dem Heimtrainer sind weder Schlaglöcher noch Steine noch sonst etwas, das mir auf den Rücken gehen könnte. Große Klasse...Wir haben gar keinen Heimtrainer. Wir hatten mal einen, aber der ist zum Kleiderständer verkommen und dann auf dem Wertstoffhof gelandet...Auf einem normalen Fahrrad kann ich wohl erst etwa in einem Vierteljahr fahren

....zum nicht Glück haben kommt dann noch Pech dazu
    Dazu kommt dann noch der "innere Schweinehund" weil der Sauhund ja auch immer stärker wird.....ich kenn das......, aber das haben wir ja seinerzeit mal rauf und runter erörtert

Trotzdem weiterhin gute Besserung

Ab dem späteren Vormittag hat uns der Sahara Sand das Wetter vermasselt...

- dunkelbraune, schmale Stretch-Hose
    - dunkelbraune, 3/4 hohe Glattlederstiefel (ich weiß es heute noch nicht warum mit 36 cm Schafthöhe 3/4 dran stand(
    - weißer Feinstrickrolli
    - camelfarbige Winterjacke (feiner Wollstoff), Kragen und Ärmelenden sind dunkelbraun paspeliert
    - passenden Schal

jetzt gibts ja wieder ein "bisschen" Fußball

schönen Abend
    Lionking

Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

10. User Info Menu

guten Morgen,

letzter Arbeitstag für diese Woche in:
    - dunkelgraue Baumwollshorts
    - schwarz-weiß melierte Stricksocken
    - weißes Tanktop
    - Pulli, mit Querstreifen gestrickt, kastig, taillenlang in einer Farbe zwischen bordeaux und aubergine
    - Haare offen

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

Antworten
Seite 246 von 262 ErsteErste ... 146196236244245246247248256 ... LetzteLetzte