Antworten
Seite 245 von 261 ErsteErste ... 145195235243244245246247255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2607
  1. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Sonntag

    mein Outfit für Yoga und Crosstrainer:
    - graue Baumwollshorts
    - weiße Sportfrotteefüßlinge
    - korallefarbenes Oversizesporttop
    - Haare (noch) offen

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  2. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Bei mir vormittags heute gepflegtes Rumtrödeln zuhause und jetzt gleich mit Herrn O in die Natur.

    Zuhause:

    - Hoodie in hellgrau
    - Jazz-Pants dto.
    - schwarze Sneaker-Söckchen
    - weiche Pantoffeln aus dem Web-Sale: Sohle in knallgrün, der Rest lindgrün mit gelbgrünen Avocado-Karikaturen und rosa Herzchen

    Und gleich beim Walken: Windbreaker in Matt-Hellblau, Hoodie, Hose, Fleece-Schal und dto. Handschuhe sowie Sneaker in Schwarz.

    Die schönen, warmen Tage nach dem vielen Schnee habe ich genutzt, um beim Renovieren des neuen Ateliers voran zu kommen. Outfittechnisch sind dabei Longsleeves, Jeans und Sneakers und jetzt wieder zusätzlich Steppwesten am Start.

    Einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen, sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß

  3. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    - Hoodie in hellgrau
    - Jazz-Pants dto.
    Moin - ich bin immer wieder überrascht, wieviel verschiedene Grautöne es gibt. Heute bei mir auch wieder hell-graues leicht meliertes Sweatshirt mit mittel-grau/schwarz geringelten Ärmel-, Kragen- und Bauchbündchen, Jogginghose in Mittel-Grau, das Grau in den Bündchen zufällig ziemlich genau matched, sowie Socken in einem rötlichen Orangeton und dazu dunkelbraune Birkis.
    Schönen -igen Tag
    Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt - niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er benötigt.

  4. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von ganesh Beitrag anzeigen
    Moin - ich bin immer wieder überrascht, wieviel verschiedene Grautöne es gibt.
    Darüber staune ich auch bei Farben immer wieder. Bezüglich der Wirkung und bei der Kombination macht es u.U. einen gewichtigen Unterschied, ob es sich bspw. um ein mittelhelles kaltes Grau aka Farbe mit Tendenz in diese oder in jene farbige Richtung handelt. Tja, aber, beschreib mal einen Ton so, dass alle dieselbe Vorstellung haben ...!


    Bei uns ist es kühl, es lacht aber die Sonne und ich hätte Lust, im Atelier weiter zu renovieren, aber hab leider erst noch im Office zu tun; hier gibt es mich so:

    - mintgrünes Langarm-Strickkleid über dunkelblauem dünnem Langarm-Shirt-Sweat-Kleid, wobei letzteres an den Ärmeln, am V-Neck (haben beide Teile) und am Saum etwas hervorlugt
    - dunkelblaue Strick-Overknees, ab über dem Knie hellblau mit 1/2 schwarzen Katzen-Köpfen (also quasi die obere Kopfhälfte mit gelb-schwarzen Augen und dreieckig-spitzen Öhrchen)
    - nochmal softe Pantoffeln wie gestern, aber andersfarbig, mit unterschiedlicher Motiv-Interpretation je Pantoffel von Karikaturen schwarzer Katzen auf rosa Grund - auf linkem Pantoffel Katzen-Muster, auf rechtem eine sich streckende Single-Katze mit weißen Kratzspuren

    Habt noch einen bezaubernden Montag!
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen, sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß

  5. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Outfit 1 - daheim:
    -knieumspielendes Shirtkleid mit langen Ärmeln und Rundhalsausschnitt, dunkelblau-olivgrün-geringelt
    -hellgraue Overknees
    -schwarze Hausschuhe mit je einer hellgrauen Rose

    Outfit 2 - Supermarktbesuch und Physiotherapie:
    -Bluejeans
    -schwarzer Gürtel
    -dunkelblauer Shirtrolli
    -karierte Socken in verschiedenen Blautönen
    -Treckingschuhe in dunkelblau und grau
    -leichte schwarze Steppjacke
    -anthrazitfarbener Cityrucksack
    -Sonnenbrille

    Ich habe heute sehr viele Radler gesehen und wurde richtig neidisch - ich bin ja wirklich keine Sportskanone, würde aber gerne wenigstens etwa 2 km zum Supermarkt radeln. Das geht aber frühestens in 4 Wochen - mein Rücken ist einfach noch zu instabil
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  6. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Sag ... Okzidentalia .... kann es sein, dass du Gadsen magst

    Die Accessoires klingen zuckersuess, vermutlich werd ich da online mit Aehnlichem fuer Tochting zuschlagen. Vor allem, weil ich sehen will, wie sie sich rausredet, wenn ihr solche Overknees gefallen, sie das aber gegenueber der schwer uncoolen Mutter ja nicht zugeben kann. Ha!

  7. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Morgen

    nach einem Höllentag gestern schaffe ich es heute auch wieder zu posten...
    - hellgraue Jogginghose mit 2 weißen Gallonstreifen bis zum Knie
    - blaubunt geringelte Kuschelsocken
    - weißes Kurzarmshirt mit stilisiertem Herz in Dunkelblau auf der Front
    - Haare offen & heute mal keine Brille, sondern Kontaktlinsen

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  8. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    Morgen
    nach einem Höllentag gestern schaffe ich es heute auch wieder zu posten...
    O jeh, Du Arme, dann mal gute Entspannungswünsche für den heutigen Tag!
    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Ich habe heute sehr viele Radler gesehen und wurde richtig neidisch - ich bin ja wirklich keine Sportskanone, würde aber gerne wenigstens etwa 2 km zum Supermarkt radeln. Das geht aber frühestens in 4 Wochen - mein Rücken ist einfach noch zu instabil
    Das hört sich doch vorsichtig optimistisch an ...! Beim Radfahren, erfuhr ich mal, werden kleinste Muskelpartien entlang der Wirbelsäule trainiert, die mit anderen Übungen offenbar weniger gut trainierbar sind. Mein Rädchen stand in letzter Zeit still und stumm herum, inzwischen verlockt das Wetter wieder ...
    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Sag ... Okzidentalia .... kann es sein, dass du Gadsen magst

    Die Accessoires klingen zuckersuess, vermutlich werd ich da online mit Aehnlichem fuer Tochting zuschlagen. Vor allem, weil ich sehen will, wie sie sich rausredet, wenn ihr solche Overknees gefallen, sie das aber gegenueber der schwer uncoolen Mutter ja nicht zugeben kann. Ha!
    Yepp, Katzen find ich echt süß, wir haben allerdings selbst keine. Nachbarskatzen streichen oft durch unseren Garten, kommen zum Schnurren und Kuscheln und wie die einen anschauen können ... und Kinderkätzchen könnte ich stundenlang herzen und ihnen beim Spielen zuschauen. Und auch der schwarze Kater war als junges Katerchen unendlich süß ... wie er stolzierte, sich schläfrig am Boden reckte und streckte und rollte ... Ich wünsch Dir viel Erfolg mit den Overknees!

    Jetzt gleich kurz zur Baustelle, später Office zuhause und es ist recht dunstig hier bei uns. Momentan noch recht frische 1°, das Thermo soll jedoch bis zur 14°-Marke klettern ... outfittechnisch mal wieder "Schichtarbeit" ...

    - schwarzes Stretch-Ripp-Longsleeve mit tiefem V-Neck, eingesteckt in ...
    - schwarze Bootcut-Jeans mit leichten Waschungen
    - dunkel cognacfarbige Leder-Stiefletten mit einer einen Tick abgerundeten Spitze, schokobrauner Sohle und dto.-farbig, kräftigem Midheel-Blockabsatz
    - Silber-Armreif mit ornamentaler Gravur, Ausbrenner-Silberring mit keltisch angehauchter Ornamentik
    - oversizeiges warmrot-grundiges Schaltuch, mit Oversize-Hahnentritt-Muster in Pink und Schwarz nebeneinander und kleinen warmroten Fransen
    - schwarze Biker-Lederjacke
    - schwarzer Narbenleder-Shopper in Trapezform mit quadratischem Innenrahmen aus Silbernieteten, silberbenieteten Trageriemen und einem langen fransigen Leder-Band am Zipper

    ... und für die Baustelle nehme ich auf jeden Fall noch einen Hoodie mit.

    Salü und einen zauberhaften Tag!
    Geändert von Okzidentalia (02.03.2021 um 08:43 Uhr)
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen, sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß

  9. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    @Okzidentalia: danke
    heute habe ich tatsächlich einen recht entspannten Arbeitstag, morgen wird noch mal heftig
    viel Spaß auf deiner Baustelle

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von ganesh Beitrag anzeigen
    Moin - ich bin immer wieder überrascht, wieviel verschiedene Grautöne es gibt.
    Ja, nix mit "grau in grau". Ein gut abgestimmter Grautönemix kann richtig edel aussehen.


    Bei mir heute:

    - Slimjeans in extrem hellem Grauton (fast schon weiß)
    - Langarmshirt mit größerem rundem Ausschnitt, einem Farbton irgendwo zwischen Flieder und Hellblau
    - türkiser Kaschmircardigan mit rundem Ausschnitt, offen getragen
    - dunkelblaue Socken
    - Hahnentritt-Ballerinas
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 245 von 261 ErsteErste ... 145195235243244245246247255 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •