Antworten
Seite 201 von 206 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2051
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Nö - nicht unbedingt; das Gefühl kenne ich ähnlich von einem zu flachen Kopfkissen.
    Bah, das hasse ich auch!

    Stimmt genau: Erz-Fan! Für den Stil von Boden bin ich leider nur mit wenigen Ausnahmen der passende Typ, was ich bedauere, denn ich finde die Teile eigentlich sehr süß und die Qualität ist echt gut.
    Kleider und Röcke passen mir meistens ziemlich gut, dafür hatte ich noch keinen einzigen Blazer von denen, der mir nicht zu groß gewesen wäre, und die Oberteile schneidern sie in letzter Zeit auch gerade den Tick größer, dass mir die meisten nicht mehr vernünftig passen Scheixx Schmeichelgrößen!

    Solange es einen selbst nicht stört und wir uns darüber amüsieren können ...
    Genau! Ist ja hoffentlich in absehbarer Zeit wieder rum, der Birki-Büro-Zustand.

    Das Haus klingt toll, übrigens!


    Bei mir heute was Ähnliches wie bei Okzidentalia neulich:

    - olivgrüne Skinny, angedeuteter Bikerstil
    - T-Shirt mit kleinem Rundhalsausschitt, blassgrün meliert
    - rostrote lange verschlusslose Strickjacke mit aufgesetzten Taschen, Schulter- und obere Rückenpartie in Perlmusterstrick, lange schmale Ärmelbündchen ... und ein super angenehmes Material, Viskosemix, der sich aber mega kuschelig anfühlt
    - Socken mit ähnlichem Muster wie gestern, Spitze und Ferse auberginefarben, der Rest meliertes Zickzackmuster in Aubergine und Rostrot
    - und die nicht dazupassenden Birkis
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    ich habe heute einen beruflichen außer Haus-Termin, also wirklich draußen...
    Dann genieße diesen Tag - ein beruflicher Termin fällt ja nicht unter die Kategorie "nicht notwendig"

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Damit hab ich manchmal auch zu tun und kenne dieses störende, einengende Gefühl durch Rock- und Jeansbünde, die genau an der neuralgischen Stelle sitzen..
    Eigentlich sitzen meine Jeansbünde an der Taille, und die schmerzende Stelle ist weiter unten...Heute ist's zum Glück wieder besser, trotzdem bevorzuge ich auch heute die Jogginghose:
    -dunkelblaue Jogginghose
    -königsblaues Langarmshirt
    -schwar-grau-karierte Socken
    -magentafarbene Hausballerinas
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  3. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    @mono: nur, weil ich aktuell wieder komplett aus dem HO arbeite, heißt das ja nicht, dass ich gar nicht rausgehe...

    mittlerweile wieder zu Hause & beim Hausputz in
    - schwarzer, schmalgeschnittener Jogginghose
    - blaumelierte Kuschelsocken mit hellblauer Ferse und Spitze
    - taubenblaugraues Oversizekurzarmshirt

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  4. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Haushaltszeug in:

    - schmale schwarze Jogginghose
    - schwarze Socken
    - weißes Tanktop
    - Haare aktuell (noch) offen

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  5. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Seit langer Zeit wieder etwas von mir:

    Heute freier Samstag in schwarzem Rollkragenpullover, dunkelgrauer Bermudashorts und schwarzer, blickdichter Strumpfhose.

    Ein schönes Herbstwochenende Ihr Lieben!

  6. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Danke, Dir auch!

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Kleider und Röcke passen mir meistens ziemlich gut, dafür hatte ich noch keinen einzigen Blazer von denen, der mir nicht zu groß gewesen wäre, und die Oberteile schneidern sie in letzter Zeit auch gerade den Tick größer, dass mir die meisten nicht mehr vernünftig passen Scheixx Schmeichelgrößen!
    Das wäre doof; betrifft das auch so eher neutrale Basic-Sachen? Zwar bin ich eher sporadische Boden-Kundin, und wie oben angedeutet meistens im Basic-Bereich, hatte jedoch kürzlich auch mal wieder die Seite angeklickt und liebäugele nun, als nur selten Blazer Tragende, doch tatsächlich spontan mit einem stylischen Teil, mit dem ausgefallenen Muster namens "Dekadenter Garten". Aber in "Schmeichelgröße" mag ich den nicht.
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Das Haus klingt toll, übrigens!
    Ja, absolut! Es war folglich auch schon Gegenstand von Artikeln und in einer NDR-Sendung. Insbesondere erfreut mich, dass, wenn es zustande kommt, wonach es jetzt ganz und gar ausschaut, das Projekt künstlerisch ausgerichtet wäre.
    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    - und die nicht dazupassenden Birkis
    Brauchst Du also definitiv mehr Schühchen für zuhause ...?
    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Eigentlich sitzen meine Jeansbünde an der Taille, und die schmerzende Stelle ist weiter unten...Heute ist's zum Glück wieder besser, trotzdem bevorzuge ich auch heute die Jogginghose
    Gute Genesung!

    Bei mir gibt es heute nix Besonderes. Wir machen gleich eine kleine Wanderung im nahen Wald. Dafür Funktionssachen in Schwarz-Braun-Pink und schwarze Sneaker.

    P.S.: @FrauKlein Druck weiter oben scheint also an der eigentlichen Stelle Beschwerden zu verursachen ...
    Geändert von Okzidentalia (21.11.2020 um 14:11 Uhr)
    Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen, sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den größten Genuss gewährt. Carl Friedrich Gauß

  7. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Heute vormittag gab es mich in

    - rosefarbenem Pulli mit rüschigen Bluseneinsätzen in den Ärmeln und dem Bündchen
    - schwarzem, kniebedeckendem unten ausgestelltem Kunstlederrock (ich liebe die Dinger inzwischen!)
    - hautfarbener glänzender Strumpfhose

    Heute nachmittag war eine ältere, stets sehr gut gekleidete Freundin zu Besuch. Ihr zuliebe habe ich folgendes getragen:

    - schwarzes Kostüm mit kniebedeckendem Bleistiftrock
    - schlichte weiße Bluse
    - schwarze, leicht glänzende Strumpfhose
    - hohe schwarze Pumps.

    Nochmal ziehe ich mich heute aber nicht um:-)

  8. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    In diesem Herbst war heute der "schärfste" Frost ( - 4 Grad ).
    Stahlblauer Himmel, viel Sonne...... alles wieder dank dem Fön.

    Mit meiner Frau unterwegs....(also bis dann die Bundesliga los ging )

    - hellgraue, schmale Jeans dazu
    - zum Einlaufen.....neue, schwarze, Materialmix-Stiefel (Fußteil Glattleder / Schaft Wildleder / Schaftabschluß Glattleder; langer ZIP)
    - roten Rollkragenpulli
    - schwarzen Kurzmantel mit Bindegürtel
    - passender Schal in den Farben hellgrau-schwarz-rot)

    Schönes WE in die Republik
    Lionking
    _________________________


    Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

  9. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    ....Wetter wie gestern....Fön, blauer Himmel und Sonne satt....von mir aus könnt's so weitergehen

    Bevor Frau Lionking wieder die Plätzchen-Bäckerei anschmeißt waren wir eine Runde draußen

    - weiße Jeans
    - ganz dicken Zopfpulli in taupe' / dunkelbraun; darunter dünnes Longsleeve
    - passenden Schal
    - Materialmix-Stiefel; Fußteil dunkelbraunes Glattleder - Schaft ganz kurz geschorenes Fell Farbe Coffe' - Schaftabschluß wieder dunkelbraunes Glattleder; ohne ZIP
    - dunkelbraune Glattlederhandschuhe

    Schönen Sonntag
    Lionking
    _________________________


    Wenn ich nichts riskier',
    weiß ich ja nicht mal ob ich gescheitert wäre.

  10. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    wit haben heute zum ersten Mal unseren Kaminofen angemacht und machen es uns jetzt gemütlich:

    - dunkelblaues Basickleid mit weißen Ringeln
    - blaumelierte Kuschelsocken mit hellblauer Spitze und Ferse
    - Haare offen
    - weiße Fake Fur-Kuscheldecke

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

Antworten
Seite 201 von 206 ErsteErste ... 101151191199200201202203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •