Antworten
Seite 135 von 345 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 3447
  1. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Viel zu tun fände ich Mal gar nicht schlecht. Ich habe wenig zu tun und das ist langweilig.


    Zum Thema:
    Momentan blaue " Homewear".

    Gestern zur Geburtstagsfeier meines Vaters:
    Helle Hose
    Grüngraues T Shirt
    Beige Strickjacke für drüber
    Beige Regenjacke für draußen
    Braune Halbschuhe
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  2. Inaktiver User

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Viel zu tun fände ich Mal gar nicht schlecht. Ich habe wenig zu tun und das ist langweilig.
    ich geb dir gerne was ab...

  3. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    😅 Funktioniert das auf die Entfernung, ramses?

    Heute so im Büro:
    Schilfgrüne Hose
    Gelbe Kurzarmbluse
    Beige Strickjacke drüber
    Schwarze Schuhe mit Schnalle
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  4. Inaktiver User

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    So ein Gedenkmoment "vor Ort" hat was Schönes. Ich finde das eine schöne Geste und es wäre traurig um ihretwillen, wenn die Gegangenen nach der Phase des ersten Abschieds, bei der sie durch Feier-Reden, Anzeigen und Briefe noch einmal sehr öffentlich präsent und scheinbar am Leben beteiligt sind, danach vergessen würden.
    HerrKlein war ein richtiges Papakind und hat wirklich sehr gelitten, als er seinen Vater mit gerade mal 8 Jahren verloren hat - und dann auch noch durch so etwas Fieses wie einen inoperablen Gehirntumor. In unserer Wohnung sind auch einige Erinnerungsstücke an VaterKlein, u.a. eine Musiktruhe, die HerrKlein gut in Schuss hält. Schwiemu macht die Grabpflege, und das macht sie wirklich sehr gut.

    Zitat Zitat von Okzidentalia Beitrag anzeigen
    Sehr schönes sonnig-mildes Wetter - perfekt für unsere Trekking-Tour in hügelig-felsigem Gelände mit leichter Kraxelei; besonders auf Letzteres freu ich mich schon sehr.
    Das klingt gut!

    Mich gibt's heute so:
    -dunkelblaue Jeans
    -schwarzer Gürtel
    -pflaumenfarbenes Shirt mit Dreiviertelärmeln
    -dunkelblaue Socken mit hellblauen Pünktchen
    -weiße Haussandalen
    -blassgrüne Armbanduhr

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Momentan trage ich:
    - weißes T-Schirt mit einem großen blauen Schmetterling
    - hellblaue Denim Shorts
    - schwarze Ledertasche
    - schwarze Sandalen
    Grüße:
    Mary

  6. Inaktiver User

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    �� Funktioniert das auf die Entfernung, ramses?
    Klar, ich pack z.B. die Bügelwäsche in nen Karton, schick ihn dir und du ihn wieder zurück :zwinkerk:.

    Büro-Outfit von heute:
    - Jeansrock, A-Linie, helle Waschung
    - weiße Sneaker mit silbernen Sternen an der Außenseite
    - dunkelblau-weiß geringeltes, locker-sitzendes Kurzarmshirt

    jetzt - geduscht nach dem Sport:
    - graue Baumwollshorts
    - korallefarbenes Oversizetop

  7. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Summertime...
    Sehr hellbeige Hose
    T Shirt,oliv mit unregelmässigen weissen Flecken,die vom Saum nach oben hin immer kleiner werden
    Beige flache Schuhe
    Beige Strickjacke für drüber
    Sonnenbrille für draußen
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  8. Inaktiver User

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    HomeOffice- und Gartenbauer beaufsichtigen-Outfit:
    - graue Baumwollshorts
    - weißes Kurzarmshirt mit stilisiertem Herz in Dunkelblau auf der Vorderseite
    - barfuß
    - Messiebun
    - Schildpattbrille

  9. Inaktiver User

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Heute bei mir:
    -dunkelblauge Jeans
    -schwarzer Gürtel
    -T-Shirt mit V-Ausschnitt, Grundfarbe weiß, mit Paisleymuster in schwarz, grau und hellblau
    -geblümte Haussandalen
    -burgunderrote Armbanduhr
    -Haare hochgesteckt, schwarze Haarspange

    Vorher draußen auf dem Weg zur Augenärztin bzw. auf dem Rückweg mit Abstechern in Supermarkt und Apotheke zusätzlich:
    -graue Socken
    -schwarze Hochfrontpumps mit niedrigem Absatz
    -anthrazitfarbener City-Rucksack

    -in Arztpraxis, Supermarkt und Apotheke noch weißer MNS
    -Sonnenbrille

  10. User Info Menu

    AW: Was habt ihr jetzt an? III

    Heute erfülle ich das Klischee einer Frau,die im sozialen Bereich arbeitet:
    Walle- Rock😅 Also: Rock,beige,braun bedruckt, lang,mit Volant
    T Shirt, beige
    Beige Strickjacke
    Flache beige Schuhe
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Antworten
Seite 135 von 345 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •