+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.955

    AW: Welches Material für Ohrringe?

    Ich vertrage leider kein Silber (mehr) und habe deswegen einen Ring aus Weißgold machen lassen. Keine Hautreaktion, aber sehr schwer und natürlich auch teuer.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.105

    AW: Welches Material für Ohrringe?

    Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Meine Silber-Ohrringe laufen an.
    ich habe meinen silberschmuck in diesen kleinen taschen, da laeuft nichts an, denn die haben einen anlaufschutz
    https://shop.strato.de/WebRoot/Store...I/IMG_4280.JPG
    das auge der moderatoren ist ueberall...

  3. Avatar von Kikiri
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    2.130

    AW: Welches Material für Ohrringe?

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich habe meinen silberschmuck in diesen kleinen taschen, da laeuft nichts an, denn die haben einen anlaufschutz
    https://shop.strato.de/WebRoot/Store...I/IMG_4280.JPG
    Meine Silberohrringe laufen beim Tragen an.
    Ansonsten habe ich erstens sehr viele Ohrringe, und zweitens sehr viele Schmuckkästen (von Windrose).
    In die lege ich Silicabeutelchen, diese kleinen Tüten die bei Lederwaren oder Elektronik oft beiliegt. Ich habe aber extra welche gekauft.
    Das klappt im Kasten super. Hilft an den Ohren aber nicht.
    Meine Ohrringe trage ich zur Hälfte immer (nehme sie nur zur Reinigung raus) und nur die großen nehme ich über Nacht raus.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •