+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

1. Registriert seit
    06.10.2013

AW: mein Wunsch: es dürfen auch bitte wieder Knöpfe an Strickjacken und Westen

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Petition.

Es sieht auf den Fotos immer so schön aus, aber sobald man sich bewegt, rutscht der Cardigan zur Seite und man muß ständig daran herum zuppeln.

Deshalb sind meine Schrankleichen.

Broschen und so große Sicherheitsnadeln finde ich altbacken und je nach Material verzieht es sich.
    Näh doch einfach große Druckknöpfe ran... die gibt es in schwarz und silber und in ganz vielen Größen und die sind auch für Ungeübte ganz einfach anzunähen,

2. Registriert seit
    01.09.2019

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Knopfphobie... ich ekle mich tatsächlich davor
    Das hab ich auch!!! Du bist jetzt die 2. Person damit die ich in meinen 52 Jahren zufällig entdeckt habe. Einmal ein Mann der erwähnte dass er Hemden hasst.... Ich hab ihn gefragt warum, weil es bei mir geklingelt hat, und als er etwas herumdruckste, hab ich ihn gefragt ob er etwa eine Knopfphobie hat. Das war für uns beide das erste Mal dass wir jemandem begegnet sind der unsere Phobie teilt.

Ich mag offene Strickjacken aber es frustriert mich dass es sie nur noch in lang und schlabberig zu geben scheint.

3. Avatar von Rowellan

Juhu, es gibt mehr von uns
    Als Mann stelle ich mir das noch viel schwieriger vor, gerade im Jobleben ist Hemd ja immer noch häufig Standard.
    *lost in the woods*

4. Avatar von windhover

Zitat Zitat von badnerin67 Beitrag anzeigen
    Ich mag offene Strickjacken aber es frustriert mich dass es sie nur noch in lang und schlabberig zu geben scheint.
    Vielleicht wirst Du bei Land´s End fündig. Die haben auch nicht ganz so lange Strickjacken ohne Verschluss. Die Qualität ist meist gut, die Größen fallen allerdings groß aus. Und Land´s End hat ständig irgendwelche Prozentaktionen laufen.

Ich wohne ab Herbst in Stricksachen und muss mir immer auf die Pfoten hauen, um nicht noch mehr zu kaufen, da der Schrankplatz endlich ist. Dabei liebe ich besonders die langen und verschlusslosen Strickjacken, besitze aber noch eine ganze Reihe kürzerer Exemplare mit Knöpfen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123