+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Ohrlöcher stechen mit 39 - gute Idee?

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Ich find 74g schon viel fuer einen Ohrring, ueberleg mal, eine ganze Tafel Schokolade sind 100g! Ich hatte welche, die ich dann gar nicht mehr getragen habe. Da war ich suesse 16 und habe an sowas wie "Ausleiern" nicht im Traum gedacht, es war schlicht unangenehm. (Was schade war, denn farblich und stilistisch waren sie topp. ) Wenn ich die mal wieder finde, wiege ich sie auch, ich bezweifle aber hochgradig, dass die 74g pro Stueck wogen.

Naja, ich meine ja auch nur: Die TE sollte sich von ihrem Vorhaben nicht aus dem Grund abbringen lassen, dass (lange) Ohrringe die Loecher ausleiern koennen, das ist doch ein recht unwahrscheinliches Szenario fuer jemandem mit normalem Schmerzempfinden.
    Es ist schwer für einen Ohrring. Ich hab den dann doch noch mal eingehängt, ist mir heute zu schwer.

Meine Großtante hatte längliche Ohrläppchen, die beiden Löcher zogen sich wie anderthalb Zentimeter lange Striche. Will sagen, die Löcher sah man nicht, nur diese zusammenliegenden Seiten eines Schlitzes.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567