+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

  1. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    21

    Männer im String-Tanga?

    Hallo zusammen,
    Bei dem heißen Wetter der letzten Tage trage ich (als Mann) am liebsten String-Tangas. Noch lieber verzichte ich bei über 30 Grad auf Unterwäsche, aber das empfinde ich dann irgendwie als unhygienisch. Meine Frau meint, String-Tangas sind nichts für Männer. Ist das hier allgemeiner Konsens oder wie seht Ihr / sehen Sie das?


  2. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.508

    AW: Männer im String-Tanga?

    Trag einfach was Du willst! Solange ich den String Tanga nicht sehen muss!!!!
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  3. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    711

    AW: Männer im String-Tanga?

    Ziehe ihn an -
    und Du wirst nur noch freundliche Gesichter sehen.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.


  4. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.508

    AW: Männer im String-Tanga?

    ansonsten empfehle ich Dir Schottenrock auch schön luftig
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  5. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.552

    AW: Männer im String-Tanga?

    Oh nein.... Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt vielleicht 1000 Männer mit dem passenden Körper dafür....

    Wenn du einer von diesen bist. Herzlichen Glückwunsch aber wenn nicht... Lass die Finger davon
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.


  6. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    21

    AW: Männer im String-Tanga?

    Wieso nur noch freundliche Gesichter? Kriegt doch keiner mit, was ich drunter trage.


  7. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    6.381

    AW: Männer im String-Tanga?

    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Trag einfach was Du willst! Solange ich den String Tanga nicht sehen muss!!!!
    yep


    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Oh nein.... Ich glaube es gibt auf der ganzen Welt vielleicht 1000 Männer mit dem passenden Körper dafür....
    Die Männer können den schönsten Körper des Universums haben, ich finde Männer die so etwas anhaben so etwas von peinlich und unsexy. Da würde bei mir nichts laufen. Doch... meine Füße.


  8. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    21

    AW: Männer im String-Tanga?

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    yep




    Die Männer können den schönsten Körper des Universums haben, ich finde Männer die so etwas anhaben so etwas von peinlich und unsexy. Da würde bei mir nichts laufen. Doch... meine Füße.
    Na ja, ich ziehe den String ja nun auch nicht an, um jemanden ins Bett zu locken.

  9. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4.360

    AW: Männer im String-Tanga?

    Zitat Zitat von Goldmann1000 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich ziehe den String ja nun auch nicht an, um jemanden ins Bett zu locken.
    Warum interessiert es dich denn dann, was andere darüber denken?
    Zieh doch drunter, was Du willst.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  10. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.552

    AW: Männer im String-Tanga?

    Wir sprechen hoffentlich von normalen Tangas und nicht von leopardenmuster oder Elefanten Rüssel ;)

    Ich habe in meinem Leben wirklich nur 1x einen Mann gesehen der in einem normalen tanga eine gute Figur gemacht hat... Aber gefühlte 10000 die sich wirklich lächerlich gemacht haben..

    Hahaha, ich erinnere mich da an ein Freibad mit Grill Möglichkeit.

    Der gute Mann war Ende 40 und auch wenn der Körper eigentlich ok war.... Die Behaarung am ganzen Körper war mir schon ein Graus. Und das beste war: jedes Mal wenn er sich gebückt hat, konnte man sehen wie es ihm die Eier hinten raus gedrückt hat....

    Ich konnte aber nicht wegschauen... Schockstarre ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •