Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
  1. User Info Menu

AW: Männer im String-Tanga?

Kein Witz: mein Nachbar von gegenüber ist über 80 und trägt schwarze String-Tangas. Das weiß ich, weil er schon mal bei diesen Temperaturen leicht bekleidet durch den Garten hüpft. Und er sieht gar nicht lächerlich aus, kernig, drahtig - naja, dem Gesicht sieht man das Alter schon sehr an. Aber wenn's ihm Spaß macht ... und seiner Frau hoffentlich auch ...

Wer weiß, was sich unter einer soliden Fassade und beige-farbenen Funktionshosen und weißen Socken und Sandalen immer alles verbirgt.
    Kartoffeln gehören im Keller.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Goldmann1000 Beitrag anzeigen
    Bei Frauen auch? Aber ein hübscher Frauen-Popo wird doch durch so einen String nur sehr passend betont!
    Ich trag Unterwäsche aus Zweckmäßigkeit, nicht, um irgend etwas zu betonen.
    Sieht doch eh keiner, also wem gegenüber sollte man mit Unterwäsche irgendwas "betonen"?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Scheint ein flotter Typ zu sein, Dein Nachbar.

4. VIP

User Info Menu

Bei Frauen auch? Aber ein hübscher Frauen-Popo wird doch durch so einen String nur sehr passend betont!
    Wie gesagt, das ist Geschmacksache und ich ging vom alltäglichen Tragen von Unterwäsche aus und da tragen Mann und Frau im Regelfall Kleidung drüber, so dass man eine Pobetonung nicht unbedingt sieht. Wobei ich finde, dass in Springtangas der Hintern oft schlecht zur Geltung kommt, da die meisten Menschen eben normal und nicht wie Unterwäschemodells gebaut und trainiert sind.

Außerdem finde ich persönlich Strings furchtbar unbequem.

Wenn es natürlich um keine Alltagssituationen geht - da gibt es ja viele Varianten, das ein oder andere reizvoll zu verpacken.
    Look around, look around at how
    Lucky we are to be alive right now!

“The Schyler Sisters“ Hamilton

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich trag Unterwäsche aus Zweckmäßigkeit, nicht, um irgend etwas zu betonen.
    Sieht doch eh keiner, also wem gegenüber sollte man mit Unterwäsche irgendwas "betonen"?
    Ich möchte nicht unhöflich werden, aber selbst mir als Mann fällt auf, dass auf dem Markt für Unterwäsche mindestens ebenso viel "optischer Schnickschnack" angeboten wird wie "Funktionales". Und all die Spitze und Polster werden ja auch gekauft.

6. User Info Menu

Na ja, ich ziehe den String ja nun auch nicht an, um jemanden ins Bett zu locken.
    Das kannst du mit dem Teil dann auch nicht .
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist Geschmacksache und ich ging vom alltäglichen Tragen von Unterwäsche aus und da tragen Mann und Frau im Regelfall Kleidung drüber, so dass man eine Pobetonung nicht unbedingt sieht. Wobei ich finde, dass in Springtangas der Hintern oft schlecht zur Geltung kommt, da die meisten Menschen eben normal und nicht wie Unterwäschemodells gebaut und trainiert sind.

Außerdem finde ich persönlich Strings furchtbar unbequem.

Wenn es natürlich um keine Alltagssituationen geht - da gibt es ja viele Varianten, das ein oder andere reizvoll zu verpacken.
    Aber auch im Alltag möchte man oder frau sich doch vielleicht hübsch fühlen, selbst wenn es niemand so ganz genau sieht. Kann die passende Unterwäsche da nicht helfen?

8. User Info Menu

Probiere es aus.
    Und wenn Du Dich damit wohlfühlst und Du Dir gefällst, ist es doch in Ordnung.
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.

Ländlich, einfach strukturiert ...

9. User Info Menu

Aber auch im Alltag möchte man oder frau sich doch vielleicht hübsch fühlen, selbst wenn es niemand so ganz genau sieht. Kann die passende Unterwäsche da nicht helfen?
    Kannst du doch. Wenn DU dich damit schön findest.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Hab was gefunden.
    Die beiden Jungs hier sehen schon ziemlich okay aus, finde ich ...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte