Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. User Info Menu

AW: Männer im String-Tanga?

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hoffentlich von normalen Tangas und nicht von leopardenmuster oder Elefanten Rüssel ;)

Ich habe in meinem Leben wirklich nur 1x einen Mann gesehen der in einem normalen tanga eine gute Figur gemacht hat... Aber gefühlte 10000 die sich wirklich lächerlich gemacht haben..

Hahaha, ich erinnere mich da an ein Freibad mit Grill Möglichkeit.

Der gute Mann war Ende 40 und auch wenn der Körper eigentlich ok war.... Die Behaarung am ganzen Körper war mir schon ein Graus. Und das beste war: jedes Mal wenn er sich gebückt hat, konnte man sehen wie es ihm die Eier hinten raus gedrückt hat....

Ich konnte aber nicht wegschauen... Schockstarre ;)
    Wir sprechen über normale Tangas, z. B. in Weiß von Schiesser.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hoffentlich von normalen Tangas und nicht von leopardenmuster oder Elefanten Rüssel ;)

Ich habe in meinem Leben wirklich nur 1x einen Mann gesehen der in einem normalen tanga eine gute Figur gemacht hat... Aber gefühlte 10000 die sich wirklich lächerlich gemacht haben..

Hahaha, ich erinnere mich da an ein Freibad mit Grill Möglichkeit.

Der gute Mann war Ende 40 und auch wenn der Körper eigentlich ok war.... Die Behaarung am ganzen Körper war mir schon ein Graus. Und das beste war: jedes Mal wenn er sich gebückt hat, konnte man sehen wie es ihm die Eier hinten raus gedrückt hat....

Ich konnte aber nicht wegschauen... Schockstarre ;)
    Ja, wir sprechen über normale Tangas, z. B. in Weiß. Du scheinst Dich aber auszukennen, von wegen Elefantenrüssel ;-)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Warum interessiert es dich denn dann, was andere darüber denken?
    Zieh doch drunter, was Du willst.
    Da hast Du eigentlich recht. Aber auch ich bin ein wenig eitel und will nicht komplett gegen den guten Geschmack verstoßen.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Goldmann1000 Beitrag anzeigen
    Ja, wir sprechen über normale Tangas, z. B. in Weiß. Du scheinst Dich aber auszukennen, von wegen Elefantenrüssel ;-)
    Ein Tanga und dann auch noch in weiß.
    Wenn Du kein Arzt oder Krankenpfleger mit wohltrainiertem Körper nach Dienst bist - fällt das Ganze unter,“geht ja gar iiiih!“

Und ja, ich kenne einen Mann, Leistungssportler, der sieht damit nicht unmöglich bis unattraktiv aus!
    Gibt es tatsächlich.
    Aber sicher nicht in weiß!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Goldmann1000 Beitrag anzeigen
    Da hast Du eigentlich recht. Aber auch ich bin ein wenig eitel und will nicht komplett gegen den guten Geschmack verstoßen.
    Dann mache es halt.
    Trag die doch.

6. VIP

User Info Menu

Dieser Strang ist vorerst zur Überprüfung geschlossen.
    Neue Stränge zum Thema sind nicht erlaubt.

R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

7. VIP

User Info Menu

Der Strang ist wieder geöffnet
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

8. User Info Menu

Es ist doch völlig egal was DU unter deinen Hosen trägst, DU alleine siehst es doch nur.

ICH persönliche finde, es gibt nichts unerotischeres als einen Mann im String. Ich käme wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

9. VIP

User Info Menu

Ich finde String-Tangas bei Männern und bei Frauen bäh.

Dennoch: wer's mag, soll es tragen. Jeder kann anziehen was ihm gefällt. Nur muss es den anderen nicht gefallen.

Ich würde meinen Geschmack nicht so sehr von der Meinung anderer abhängig machen.
    Look around, look around at how
    Lucky we are to be alive right now!

“The Schyler Sisters“ Hamilton

10. User Info Menu

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich finde String-Tangas bei Männern und bei Frauen bäh.

Dennoch: wer's mag, soll es tragen. Jeder kann anziehen was ihm gefällt. Nur muss es den anderen nicht gefallen.

Ich würde meinen Geschmack nicht so sehr von der Meinung anderer abhängig machen.
    Bei Frauen auch? Aber ein hübscher Frauen-Popo wird doch durch so einen String nur sehr passend betont!

Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte