+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164
  1. Avatar von phantomlake

AW: Zwei Jahre ohne Hosen

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Und mich interessiert, ob Justitia jetzt nur noch Hosen trägt.
    Darf sie doch nicht. Jedenfalls nicht im Job. Die Chefin besteht auf Rock. Damit wurde die ganze Angelegenheit seinerzeit losgetreten.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Moderation Avatar von skirbifax

Gerade im Winter kann man mit blickdichten Strumpfhosen sich durchaus warm halten. Im Sommer mag aber auch ich keine Strumpfhosen tragen. Deshalb hatte ich auch an den kalten Tagen letzte Woche - ich weiß, kalt ist relativ - auch Hosen an. Die wärmen einfach mehr.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mir aussuchen kann, ob ich Hose oder Rock tragen darf. Motorradfahren ohne Hose geht nicht, deshalb wäre diese Wette für mich auch niemals infrage gekommen. Weiblich fühle ich mich sowohl mit Rock/Kleid als auch mit Hose. Ich bin weiblich, ich fühle mich in meiner Kleidung wohl - wie man sich speziell weiblich fühlt, da geht es mir so ein bisschen wie Jofi.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. Avatar von phantomlake

In der Realschule, auf die meine Mutter (Jahrgang '39) ging, waren auf Geheiß der Rektorin (Fräulein Holzapfel) Hosen verboten.

4. Avatar von Meagan

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Amish.
    GENAU!
    Gruss
    Meagan

5. Avatar von Meagan

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    In der Realschule, auf die meine Mutter (Jahrgang '39) ging, waren auf Geheiß der Rektorin (Fräulein Holzapfel) Hosen verboten.
    Ja, Jahrgang 1939 und jetzt haben wir 2019.......

Und stimmt Skiribax, Motorradfahren mit Rock geht gar nicht! Mein Hobby könnte ich auch nicht mit Rock ausführen. Aber sonst trage ich gerne und oft Röcke oder Kleider. Habe mir jüngst ein Latz-Kleid aus Cord gekauft. (passt zu mir)
    Gruss
    Meagan

6. Avatar von phantomlake

Meine Mutter wurde 1939 geboren und ging von 1949-55 auf diese Schule.
    Also - ein bisschen später war's schon.

Aber klar - das waren die Bekleidungsprobleme der jetzigen Rentner-Generation.

7. Avatar von Meagan

Meine Mutter wurde 1939 geboren und ging von 1949-55 auf diese Schule.
    Also - ein bisschen später war's schon.
    Das sie direkt nach der Geburt nicht in die Schule ging, ist ja wohl klar Hatte das schon richtig verstanden.
    Gruss
    Meagan

8. Avatar von jofi2

Ich bin Jahrgang 1945 und erinnere mich, dass ich in der Grundschule Hosen getragen habe. Es gab natürlich alte Lehrerinnen, die versucht haben, das zu unterbinden. Es hat ihnen aber nicht viel genutzt.
    In dem Gymnasium, in dem ich zuerst war, herrschte Hosenverbot. Später gibg ich auf ein Gymnasium, in dem Hosen erlaubt waren. In der Großstadt, in der ich damals lebte, war aber das Hosenverbot auf den dortigen Mädchengymnasien eher die Ausnahme.
    Das waren natürlich Stoffhosen bzw. Skihosen mit Steg. Als ich meine erste Jeans bekam war ich 13 oder 14 Jahre alt.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

9. Registriert seit
    06.12.2018

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich bin weiblich, ich fühle mich in meiner Kleidung wohl - wie man sich speziell weiblich fühlt, da geht es mir so ein bisschen wie Jofi.
    Ich kann das schon nachvollziehen. Ich fühle mich definitiv anders, wenn ich mit Arbeitssachen auf dem Dach stehe, als wenn ich im Kleid unterwegs bin und wieder anders, wenn ich mit Sportklamotten mit dem Rad einen Berg hochrase oder oder oder... Nichts davon fühlt sich besser oder schlechter an, aber definitiv alles ein bisschen anders. Mit Kleid noch weiblicher, mit Arbeitssachen noch kraftvoller, mit Sportsachen noch sportlicher usw. Aber definitiv immer gleich gut, nur, dass eben gerade eine andere Facette von mir im Vordergrund steht und durch die Klamotten verstärkt wird.

Keine Ahnung, wie ich das besser erklären könnte. Wem es ähnlich geht, der weiß sicher, was ich meine.

10. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Wie geht Sport ohne Hose?
    Ich mache keinen Sport Zumindest nicht mehr im Studio.

Und zu Hause beim Yoga guckt mir niemand zu
    Geändert von Orange (23.07.2019 um 19:12 Uhr)

+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte