+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    29.12.2000

Suche Kleid mit passendem Blazer

Liebe Mode-Experten,

ich habe nun alle Online-Shop durchstöbert, aber ein Kleid mit passendem Blazer (Jäckchen, Gehrock) finde ich nicht. Ich fühle mich in Kleidern sehr wohl, sie stehen mir - vor allem Etuikleider - auch perfekt. Für Anlässe wie wichtigere Diensttermine oder Vorstellungsgespräche hätte ich gern so eine Kombination, d.h. nicht festlich, nicht zu sportlich... Vermutlich muss ich die Herbstkollektionen abwarten, aber ich will den richtigen Moment auch nicht verpassen. Preislich möchte ich mich nicht verausgaben, d.h. für beide Teile bin ich bereit bis ca. 300 € auszugeben - weniger wäre auch super ;-) Wer einen Tipp hat, darf auf meine Dankbarkeit zählen ;-)

Laura
    Es geht immer vorwärts!

2. Registriert seit
    30.11.2018

AW: Suche Kleid mit passendem Blazer

Hallo Laura,

hast Du bei Comma geschaut, da gibt es solche Kleid-Blazer-Kombinationen öfters.

z.B.:
    https://mediastorage.soliver.com/is/...PVMain_grey_l$
    oder

Oder ist das die falsche Farbe, zu elegant, zu spießig,...?

Gruß, Sunny
    Geändert von SunnyGermany (18.07.2019 um 11:18 Uhr)

3. Registriert seit
    29.12.2000

Hallo Sunny,

ich finde comma, sehr chic und auch gar nicht spießig - leider fertigen die meines Wissens nur bis Gr. 46 - und da liege ich etwas drüber, ich brauche aktuell die 48 (deshalb mag ich Etuikleider, die kaschieren toll, wenn der Schnitt gut ist).

Danke trotzdem, vielleicht passt mir comma, ja irgendwann ;-)

LG
    Laura
    Es geht immer vorwärts!

4. Registriert seit
    07.02.2015

S. Oliver hat eine Übergrößenkollektion, da könntest Du fündig werden.
    Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen Strang hier eingestellt. Schau mal dort nach den Tipps. Gefunden habe ich das Gewünschte dann tatsächlich bei Comma -aber ich glaube Boss hatte auch was im Angebot.
    Gerade nochmal den Strang gecheckt -Alba Moda wurde mir auch noch empfohlen.
    Geändert von Caramac (21.07.2019 um 14:23 Uhr)

5. Avatar von Fellow

Das Label "Fadenmeister" (zu beziehen über Peter Hahn) bietet sowohl Blazer als auch Etuikleider auch in Größe 48 an. Vielleicht wirst du dort fündig.

6. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Fellow Beitrag anzeigen
    Das Label "Fadenmeister" (zu beziehen über Peter Hahn) bietet sowohl Blazer als auch Etuikleider auch in Größe 48 an. Vielleicht wirst du dort fündig.
    Die sind aber teuer, das kollidiert dann evtl. mit dem angegebenen Budget für beide Teile, ich verstehe das so, dass 300 Euro die Preisgrenze für beide Teile sind. Wobei sich dann die Frage stellt: für beide Teile zusammen oder für jedes der beiden Teile? Ich hatte mich letztes Jahr in einen Kaschmirpullover von Fadenmeister schockverliebt (und wg. des Preises verzichtet), die scheinen eine tolle Qualität zu produzieren.

Laura, schau doch mal bei Navabi rein. Die fangen bei 42 an und hören bei 60 auf, ich finde, die haben sehr schöne Kleidung im Sortiment, gerade auch für offiziellere Anlässe/Beruf.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Avatar von Hobbit06

Im Katalog von Peter Hahn, nicht im Online Shop gibt es eine hübsche Jerseykleid/Lang"weste" Kombination.
    Ist von Efixelle und geht bis Gr. 52.

Überhaupt lohnt es sich, da mal rein zu schauen. Vieles gibt es auch in größeren Größen, auch Blazer die gut zu kombinieren sind.

PS. Habe gerade gesehen, gibt es doch bei P.Hahn online unter Efixelle :)
    Geändert von Hobbit06 (22.07.2019 um 15:38 Uhr)

8. Registriert seit
    29.12.2000

Danke, super! Was den Preis angeht: Ich meinte „bis 300€ pro Teil“, aber das ist absolute Obergrenze. Fadenmeister finde ich toll, bislang habe ich mir das bislang nicht gegönnt. Bei Peter Hahn bestelle ich recht viel, die Qualität ist immer gut, da lohnt sich die Investition. Alba Moda habe ich noch nicht „getestet“, kenne aber den Online-Katalog. Bei Navabi habe ich schon öfter bestellt, die sind gut, aber nicht „außergewöhnlich“ genug. Das Problem ist wohl auch, dass ich online nicht nach zwei zueinander passenden Teilen suchen kann... und dass die Herbstkollektion erst allmählich kommt. Vielleicht achte ich mal verstärkt auf Fadenmeister ;-) ein seeehr verführerischer Gedanke 💰
    Es geht immer vorwärts!

+ Antworten