+ Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 302
  1. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    2.168

    Ist das jetzt Trend?

    Ist vielleicht jedem schonmal so gegangen:
    Man steht morgens an der Haltestelle, schaut sich die anderen Leute an und denkt "So ähnlich habe ich das doch schon letzens gesehen. Ist das jetzt Trend?"

    Mangels Studium von Modezeitschriften oder anderem, was einem vermittelt, was derzeit up to date ist, beobachtet man eben und denkt sich seinen Teil. Was seht ihr so, was scheinbar derzeit in Mode ist, ohne dass Lagerfeld + Co. das vorgegeben haben?

    - Ich sehe dieses Jahr unglaublich viele Frauen + Mädels in Birkenstock Gizeh rumlaufen, gern in pudrigen Farben oder silber. Die habe ich seit Jahren auch (in herkömmlichem braun) - na super, heißt das, sie sind nächstes Jahr out und ich werde dann verlacht?

    - Die jungen Mädels tragen im Alltag statt richtiger Hosen schwarze Gymnastikhosen mit durchsichtigen Stellen. Ist sicher bequem und macht - wenn man ein straffes Modell wählt - auch eine gute Figur. Aber irgendwie denke ich immer, die gehen gleich zum Sport, zumal sie dazu grundätzlich einen dicken Hoodie tragen.

    Beispiele aus den letzten Jahren: Turnbeutel statt Rucksack und diese häßlichen Haar-Telefonschnüre. Auch Stoffhaarbänder scheinen wieder zurückzukommen
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.
    Geändert von Avocado_Diaboli (02.07.2019 um 16:25 Uhr)

  2. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.746

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen

    - Die jungen Mädels tragen im Alltag statt richtiger Hosen schwarze Gymnastikhosen mit durchsichtigen Stellen.

    Genau soo läuft 3/4 der Kalofornierinnen rum-unabhängig vom Alter!

    Die anderen tragen kurzes Jeansbüxchen, Top u Turnschuh`


    Dort gefällt es mir sehr, was natürlich Geschmackssache ist
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"


  3. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.108

    AW: Ist das jetzt Trend?

    So ging es mir mit den rechteckig ausgeschnittenen Kniepartien im Winter.

    Die Birkenstocks sind schon länger in.

    Was ist das Problem mit Stoff-Haargummis?

    Ich hab schon erste Bauchtaschen gesehen. Auch Bodys sind zurück. Ich warte jetzt auf Wickelrock-Hosen.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer


  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    11.424

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Die Telefonschnurhaarbander sind praktisch bei sehr langem, dicken Haaren. Man hat keine "Rundumdelle", wenn man die Haare aufmacht.


  5. Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.049

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    - Die jungen Mädels tragen im Alltag statt richtiger Hosen schwarze Gymnastikhosen mit durchsichtigen Stellen. Ist sicher bequem und macht - wenn man ein straffes Modell wählt - auch eine gute Figur. Aber irgendwie denke ich immer, die gehen gleich zum Sport, zumal sie dazu grundätzlich einen dicken Hoodie tragen.
    Im Alltag habe ich das noch nicht bemerkt. Mir ist nur bei meinem Sportstudio aufgefallen, dass viele in Sporthosen (oft so halbdurchsichtig) kommen und auch gehen, sich also quasi zu Hause umziehen.
    Einfach um Zeit zu sparen, weil sie danach ja vielleicht eh ins Bett gehen oder so.

    Also - die gehen wirklich zum Sport und ich habe auch schonmal überlegt ob das für mich praktischer sein könnte. Mir fehlt aber noch die Gymnastikhose mit durchsichtigen Stellen.

  6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.048

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht jedem schonmal so gegangen:
    Man steht morgens an der Haltestelle, schaut sich die anderen Leute an und denkt "So ähnlich habe ich das doch schon letzens gesehen. Ist das jetzt Trend?"
    Hihi, das geht mir auch oft so, weil mich trotz meiner Liebe zu Klamotten und Schuhen Modezeitschriften und -blogs nicht die Bohne interessieren.

    Ich finde dieses gesamte 80er-Revival ziemlich schrecklich - diese furchtbaren Metallbrillen, unförmige Pullover, Hochwasserhosen mit Bund bis zur Brust und so weiter. Das meiste davon sah damals schon blöd aus.

    Ganz schlimm finde ich diese seltsamen Hosen, die wie dicke Leggings aussehen und gerne von Teenagern mit kurzen oder reingesteckten Oberteilen getragen werden, so dass die Hose (am besten noch mit Teilungsnaht vorne mittig) quasi komplett sichtbar ist. Eine ganz unschöne Optik in meinen Augen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.128

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Diese "Trends" gibt es woanders schon lange... Dauert manchmal ewig bis das in Deutschland ankommt... Da finde ich es dann schon nicht mehr so wirklich trendig... Z.B. diese Haargummis...

    Gizeh gibt es immer im Sommer viel und in Modefarben. Ich habe mir gerade z.B. zum 3. oder 4. Mal silberne gekauft. Silber ist meine Farbe...


  8. Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    30

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses gesamte 80er-Revival ziemlich schrecklich - diese furchtbaren Metallbrillen, unförmige Pullover, Hochwasserhosen mit Bund bis zur Brust und so weiter. Das meiste davon sah damals schon blöd aus.

    Ganz schlimm finde ich diese seltsamen Hosen, die wie dicke Leggings aussehen und gerne von Teenagern mit kurzen oder reingesteckten Oberteilen getragen werden, so dass die Hose (am besten noch mit Teilungsnaht vorne mittig) quasi komplett sichtbar ist. Eine ganz unschöne Optik in meinen Augen.
    Häufig werden die Oberteile nur vorne reingesteckt. Das finde ich noch schlimmer als rundherum reingesteckt.
    Ansonsten finde ich Nerdbrillen schrecklich.

  9. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.308

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Ich mag beides, Shirt vorne rein und Nerdbrillen

    Den hochgeschnittenen Hosen kann ich allerding so gar nichts abgewinnen. Auch mit den Culotte-Hosen habe ich mich noch nicht wirklich angefreundet. Aber vielleicht wirds ja noch.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


  10. Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    30

    AW: Ist das jetzt Trend?

    Mit den hochgeschnittenen Hosen kann ich mich auch nicht anfreunden.

    … es gibt irgend kaum Mode die mir gefällt (z.B. deutlich taillierte T-Shirts).

+ Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •