+ Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 302
  1. Avatar von Rowellan

AW: Ist das jetzt Trend?

Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Entweder waren sie modisch gekleidet oder christliche Fundamentalisten. Ist ja möglich. Erkennt man an ihrer Attitüde.
    Daß mal der Tag kommt, an dem das Gefettete eine offene Frage sein kann...
    Attitüde konnte ich nicht beobachten.
    *lost in the woods*

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Man muss nur lange genug warten, irgendwann kommt alles wieder. Eben auch das:

Google-Ergebnis für https://img.horrormagazin.de/2017/01/the-devils-hand-foto2.jpg

3. Registriert seit
    03.07.2005

Attitüde konnte ich nicht beobachten.
    ach kommt, hast du dich noch nie bei jungen vollbärtigen aber auf dem Kopf kurzgeschorenen Männern gefragt, ob die jetzt gläubige Muslime sind oder einfach gewöhnliche urbane Hipster? - ist auch nicht immer leicht zu sehen, der Unterschied!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

4. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Wurde sie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen?
    An die habe ich auch sofort gedacht Übrigens, eine meiner Lieblingsfiguren bei Orange ist the new black.
    Und nein, Sie wurde nicht wieder aufgenommen, weil sie im Knast sitzt.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    ach kommt, hast du dich noch nie bei jungen vollbärtigen aber auf dem Kopf kurzgeschorenen Männern gefragt, ob die jetzt gläubige Muslime sind oder einfach gewöhnliche urbane Hipster? - ist auch nicht immer leicht zu sehen, der Unterschied!
    Stimmt!
    Bei manchen Hipstern habe ich mich das am Anfang schon gefragt.

6. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen

gruss, barbara
    Stimmt - die hab ich total vergessen - oder besser, verdrängt
    Wo du recht hast, hast du recht.

Da gab es doch sogar mal einen Bericht irgendwo im World Wide Web, daß ein Treffen von barttragenden Hipstern von einem SEK gesprengt wurde, weil sie vermuteten, es wäre eine islamistische Zelle, die einen Anschlag plant.

Ah - hab es gefunden: Barttrager "Bearded Villains" mit Terroristen verwechselt - SPIEGEL ONLINE
    *lost in the woods*

7. Inaktiver User

Da gab es doch sogar mal einen Bericht irgendwo im World Wide Web, daß ein Treffen von barttragenden Hipstern von einem SEK gesprengt wurde, weil sie vermuteten, es wäre eine islamistische Zelle, die einen Anschlag plant.
    Oh je...
    Mittlerweile sind diese Bärte aber auch bei Polizisten in.
    Man man man, da gerät ja alles durcheinander.

8. Avatar von Hampelmuse

Jo, gibt ja auch die ganze Bart-Pflege-Palette in jeder Drogerie und Barber-Shops, das ist schon mehr als Trend.
    Ich mags bei meinem Mann ja schon, wenn er mal einen Tag Rasierpause macht, ansonsten kann ich da auch nicht so die Ästhetik im Vordergrund erkennen.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

9. Moderation Avatar von frangipani

Es kommt ganz auf den Träger an*, manchen steht ein gepflegter Vollbart ganz ausgezeichnet.

Hier in meiner Stadt laufen so viele rum, aus allen Herren Ländern, an Islamisten denkt da schon lange keiner mehr.

* Ist ja im Prinzip mit allem so, es kommt immer auf den Träger/die Trägerin an.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ah - hab es gefunden: Barttrager "Bearded Villains" mit Terroristen verwechselt - SPIEGEL ONLINE
    Oh Mann! Langbärtische statt langhaarische Bombeleescher ...
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte