+ Antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

1. Registriert seit
    05.08.2006

AW: Ist das jetzt Trend?

Zitat Zitat von Hampelmuse Beitrag anzeigen
    Naja, nur Neon reicht ja noch nicht.
    Das mit Mustermix/ lang/ kurz/ drölfzehn anderen Farben ist jetzt auch nicht meins

Mir gefällt das so von den Farben her (nur über die Schuhe grübel ich noch, und die Tasche, da kann sie ja einziehen)

http://www.stylemotivation.com/wp-co...n-Colors-1.jpg

Aber insgesamt eher schlicht, klare Linie (nicht kurz lang schmal weit gestreift kariert drüber drunter) und eine (eventuell mehrere) Knallfarbe- das gefällt mir quasi immer.
    Finde ich auch sehr schön. Leider stehen Neon-Farben, imho, nur dunkelhaarigen Frauen richtig gut... Wintertypen, eben..

2. Avatar von Hampelmuse

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr schön. Leider stehen Neon-Farben, imho, nur dunkelhaarigen Frauen richtig gut... Wintertypen, eben..
    Ich finde die Hautfarbe fast wichtiger, dass die nicht fahl wirkt.
    Aber ich komme mit dem Jahreszeitensystem auch überhaupt nicht zurecht, weder für mich selbst noch für den mediterranen Typ, den ich meinte.

MM, jaaa genau, dieses Kappige. Trotzdem find ich nur die schuhspitzen in Farbe eigentlich witzig.
    Durch Fehler wird man klug, drum ist einer nicht genug.

3. Registriert seit
    27.06.2015

Demnach müssten mir Neonfarben prächtig stehen, aber ich sehe in Neon, wie auch in Gelb und Orange, einfach nur kränklich und noch blasser aus, als ich ohnehin schon bin.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dunkelhäutigen Menschen grelle Neonfarben stehen würden.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

4. Avatar von Rowellan

Und auch da kommt es wahrscheinlich darauf an, ob die Haut einen eher warmen oder kühlen Unterton hat. Neonfarben sind und bleiben schwierig. Das war in den 80ern schon so und hat sich zwischenzeitlich nicht geändert.
    Das Outfit mit den gelben Schuhspitzen ist übrigens gar nicht so verkehrt - und ja, ich hab auch erst zweimal gucken müssen, um zu sehen, daß das nicht nur die Kappen sind

Was mir heute morgen mal wieder als seltsam aufgefallen ist (ist eigentlich schon kein neuer Trend mehr sondern läuft schon eine ganze Weile): Sommersteppjacken. Ich kapiere den Sinn nicht. Jedes Frühjahr bin ich überglücklich, wenn ich die dicken Jacken endlich, endlich verbannen kann und nur noch leichte Lederjäckchen, Cardigans, Ponchos oder auch gar keine anziehen muss, und dann gibt es Leute, die diesen Michelinmännchen-Look auch noch freiwillig im Sommer tragen?
    *lost in the woods*

5. Moderation Avatar von frangipani

Ich kann diese Michelinjacken nicht ausstehen. Jacken und Westen. Uniqlo hat da ganz schön was zu verantworten, die haben doch mit diesen Jacken, die man ganz klein zusammenkrumpeln kann, angefangen.

Sind Gummistiefel im 'Stiefeletten'-Stil Trend? Oder schon Mode, weil es sie jetzt schon bei Aldi gibt? Anfangs fand ich sie ja noch witzig, da es sie in allen Farben gibt.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Was mir heute morgen mal wieder als seltsam aufgefallen ist (ist eigentlich schon kein neuer Trend mehr sondern läuft schon eine ganze Weile): Sommersteppjacken. Ich kapiere den Sinn nicht. Jedes Frühjahr bin ich überglücklich, wenn ich die dicken Jacken endlich, endlich verbannen kann und nur noch leichte Lederjäckchen, Cardigans, Ponchos oder auch gar keine anziehen muss, und dann gibt es Leute, die diesen Michelinmännchen-Look auch noch freiwillig im Sommer tragen?
    Ich versteh's auch nicht. Gleiches gilt für diese beknackten Fellschlappen, Sommerstiefel und ähnliches. Ich kann generell nicht so viel mit "saisonfremden" Kleidungsstücken anfangen. Aber es scheint auch Leute zu geben, die den Ganzjahreswinterlook lieben.

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Michelinjacken nicht ausstehen. Jacken und Westen. Uniqlo hat da ganz schön was zu verantworten, die haben doch mit diesen Jacken, die man ganz klein zusammenkrumpeln kann, angefangen.
    Ich finde die leichten zwar optisch ansprechender als die ganz dicken, aber an diesen dünnen habe ich mich inzwischen so was von sattgesehen, vor allem an diesen leicht glänzenden.

Sind Gummistiefel im 'Stiefeletten'-Stil Trend? Oder schon Mode, weil es sie jetzt schon bei Aldi gibt? Anfangs fand ich sie ja noch witzig, da es sie in allen Farben gibt.
    Ich sehe die öfter in den Läden, aber mir sind sie bisher noch nie live begegnet. Ich finde sie aber gar nicht so schlecht, Gummistiefel gab es bisher ja meist nur in zweckmäßig.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von Avocado_Diaboli

Bei uns läuft gelegentlich mal das eine oder andere schicke Twen-Fräulein mit den Gummi-Stiefeletten durch die Stadt - seltsamerweise aber nur an Tagen, wo ein maximal ein wenig tröpfelt. Da finde ich das übertrieben und denke dann immer an das Fußklima, das da drin wohl herrscht...
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

8. Avatar von Tirili

Ha! Steppwesten! Da hab ich doch neulich im "Mode, die aufträgt"-Strang drüber geschrieben und angeblich wusste keiner, was ich meine.

Satt gesehen triffts, ich find die hässlich, unzweckmäßig, spießig und auftragen tun sie auch.

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Aktuell sieht man aber eher Jacken als Westen, oder? Der Outdoor-Typ-Steppwesten-Trend ist wieder ein bisschen zurückgegangen, so mein Eindruck.

Die Steppwestenwelle bei Frauen zwischen 45 und 70 aus den späten 90ern ist mir auch noch in grauenvoller Erinnerung. Meine Mutter meinte, das panzerartig um sie herum stehende Ding mache schlank und kaschiere. Es machte aber auch 20 Jahre älter.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Was mir heute morgen mal wieder als seltsam aufgefallen ist (ist eigentlich schon kein neuer Trend mehr sondern läuft schon eine ganze Weile): Sommersteppjacken. Ich kapiere den Sinn nicht.
    Ich habe eine.
    Die ist aber wirklich sehr leicht und dünn, die eignet sich perfekt für etwas kühlere Sommerabende oder eine kleine Radtour. Ist leicht und gut zu transportieren.
    Mir war beim Kauf gar nicht klar, dass andere die unter Winter verbuchen. Kommt doch drauf an, wie dick die ist.
    Und ihr kennt meinen Wintermantel nicht.

+ Antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte