+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

  1. Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5

    Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Ich bräuchte mal etwas unterstützung bei der richtigen Schuhwahl für diese heißen Temperaturen. Bisher hab ich immer dünne Boots- Stoffschuhe getragen. Da wären nun auch mal wieder neue fällig. Da mir gestern bei der Gartenarbeit extrem heiß war, hab ich ein paar alte Adiletten ausgepackt. Dabei stellte ich fest, dass dies um sich Kühlung zu verschaffen nochmals deutlich angenehmer war, als eben die dünnen Stoffschuhe. Daher bin ich am überlegen, ob ich mir vielleicht besser mal ein paar Sandalen, Pantoletten oder Zehentrenner gönnen sollte. Vorher möchte ich allerdings mal wissen, was von allem noch halbwegs stylisch auf die Damenwelt wirkt, oder ob ich doch besser bei den Stoffschuhen bleiben sollte.*

    Was ist bei offenen Schuhen moderner, mit oder ohne Fersenriemen?*

    Hab hier mal paar Schuhe als Alternative zu den Stoffschuhen raus gesucht. Vielleicht könnt ihr ja paat Meinungen dazu abgeben.

    [editiert]
    Geändert von Marie-Madeleine (01.07.2019 um 14:02 Uhr) Grund: Kommerzielle Links editiert - bitte nur zu Bildern verlinken. Gruß, MM

  2. Inaktiver User

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Im Garten und Zuhause kannst du tragen was du willst.

    Oder wolltest du mit einem dieser Beispiele auf die Straße??

  3. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    1.620

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Ah, der Sandalenstrang 2019.


  4. Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Sollen Sandalen für die Freizeit werden. Möchte diese also auch unterwegs für Unternehmungen tragen.

  5. Inaktiver User

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Zitat Zitat von Modeinteressierter81 Beitrag anzeigen
    Sollen Sandalen für die Freizeit werden. Möchte diese also auch unterwegs für Unternehmungen tragen.
    Aha - du fragst was wir hier davon stylish finden.... ich: nichts! Männer in Sandalen sind für mich ein nogo! Außer zuhause.

  6. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    16.226

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Zitat Zitat von Modeinteressierter81 Beitrag anzeigen
    . Vorher möchte ich allerdings mal wissen, was von allem noch halbwegs stylisch auf die Damenwelt wirkt, oder ob ich doch besser bei den Stoffschuhen bleiben sollte.*
    Auf wieviele Damen triffst du denn in deinem Garten?
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    16.226

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    ....
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  8. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2.131

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Für alles geeignet: Uneek von Keen !

    LG

  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    16.226

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Zitat Zitat von mainecoon2 Beitrag anzeigen
    Für alles geeignet: Uneek von Keen !

    LG
    Um Himmels Willen? Echt?
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  10. Inaktiver User

    AW: Luftige (offene) Schuhe, was sieht gut aus?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen? Echt?
    Nur mit Socken!

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •