Antworten
Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 929
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Mode, die aufträgt

Ich finde das Kleid jetzt auch nicht so schlecht. Es kommt halt sehr drauf an, wer drinsteckt. Eh schon mädchenhaft wirkende Frauen sehen darin oft unerwachsen aus.

Die Paperbag-Jeans finde ich richtig scheußlich mit diesem hässlichen Tunnelzug.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid jetzt auch nicht so schlecht. Es kommt halt sehr drauf an, wer drinsteckt. Eh schon mädchenhaft wirkende Frauen sehen darin oft unerwachsen aus.
    Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, an wem das gut aussehen soll... Ab 12 Jahren wirkt das extrem trutschig, finde ich. Eigentlich ist das nur was für Kindergartenalter...

3. Moderation

User Info Menu

7/8 Hosen sind klasse, wenn man schöne Schuhe zum Zeigen hat. Ansehnliche Knöchel sollte man allerdings auch noch haben.. oder schöne Strümpfe.

Was das Bonprix-Kleid angeht, ich hab das ja schon anderweitig gesagt: Wer in den Katalogen dieses Jahr nicht so aussieht, als trüge sie einen Sack, sieht so aus als trüge sie zwei Säcke.

"Leider" hab ich noch keine guten Bilder des Grauens zum Verlinken, gefunden, die online-Bilder sind nicht so schlimm wie die im Katalog.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. User Info Menu

ich biete noch strickfleecejacken, da sieht man auch gefühlte 10-15 kg schwerer aus, wenn so ein stück an hat.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, an wem das gut aussehen soll... Ab 12 Jahren wirkt das extrem trutschig, finde ich. Eigentlich ist das nur was für Kindergartenalter...
    Ich glaub, das liegt an dem Muster. Ich hab einen ähnlichen Schnitt (den man ja letzten Sommer rauf und runter gesehen hat) in einem Ethnomuster, so ein bißchen hippiemäßig. Mit Stiefeln und meinen knallgelben Strickmantel find ich das alles andere als trutschig. Ich hatte nur zu wenig Gelegenheit, es so zu tragen dieses Jahr
    *lost in the woods*

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Auch hier: an schlanken, jungen Frauen mag ich das. Und finde nicht, dass sie dick drin wirken. Für fülligere Frauen sind die Schnitte aber tatsächlich meist nicht vorteilhaft. Wobei es immer auf die individuelle Figur ankommt. Für mich sind diese A-Linien super, Volants brauche ich allerdings auch nicht unbedingt, das lässt es sehr kindlich aussehen.
    Stimmt, auf den Schnitt kommt es an.
    “Live with no excuses and travel with no regrets”

7. User Info Menu

Wurden hier schon breit gestreifte T-Shirts und Pullover erwähnt die ich immer nur von Frauen getragen sehe, die leider, meiner Meinung nach, nicht die schlanke Linie dafür haben.

Bei wirklich schlanken Frauen sehe ich diese quergestreifte Mode kaum.

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    "Leider" hab ich noch keine guten Bilder des Grauens zum Verlinken, gefunden, die online-Bilder sind nicht so schlimm wie die im Katalog.
    Aber immerhin...
    1; 2; 3; 4; 5; 6

Irgendwem steht das bestimmt. Aber den Models schon mal nicht.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

Das letzte könnte ich mir gut zur Gartenarbeit vorstellen.
    Aber wer weiß, ob dann nicht jede Menge Grasmilben und Steckmücken von unten reinfliegen...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Wildeblume Beitrag anzeigen
    Wurden hier schon breit gestreifte T-Shirts und Pullover erwähnt die ich immer nur von Frauen getragen sehe, die leider, meiner Meinung nach, nicht die schlanke Linie dafür haben.

Bei wirklich schlanken Frauen sehe ich diese quergestreifte Mode kaum.

Hier!!!

Jede Menge Ringelshirts im Schrank und auch geringelte Kleider.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

Antworten
Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte