Antworten
Seite 3 von 95 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 943
  1. User Info Menu

AW: Mode die aufträgt

Kleider, bei denen die Taille oberhalb meines Bauchnabels sitzt (gerne beschrieben mit "kaschiert ein kleines Bäuchlein" betont mein kleines Bäuchlein!)

Bermudas, die am Saum am Oberschenkel anliegen
    Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
    Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
    (Wilfried Thesiger)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Judy666 Beitrag anzeigen
    Kleider, bei denen die Taille oberhalb meines Bauchnabels sitzt (gerne beschrieben mit "kaschiert ein kleines Bäuchlein" betont mein kleines Bäuchlein!)
    Jaaa.... das sieht dann aus wie ein Schwangerschaftshängerchen.... gruselig.
    Schlimm finde ich auch die derzeitige Mode, Oberteile NUR vorn am Bauch /Gürtel "lässig" im Hosenbund zu tragen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. User Info Menu

Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

4. User Info Menu

Ich kann keine Bundfaltenhosen und Chinos tragen. Und diese ganz engen Röhrenjeans auch nicht. Da komme ich oft mit den Beinen nicht bis unten.
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Diese unsäglichen, dünnen Steppwesten, die gefühlt jede zweite Frau trägt

Was meinst du? Hast du mal ein Bild?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    - überschnittene Schultern
    Gutes Beispiel dafür, dass es einfach auf die Form des Oberkörpers ankommt. Ich trage unheimlich gerne überschnittene Schultern, weil das meinen Proportionen ungeheuer schmeichelt.

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Judy666 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Umstandsmode...

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel dafür, dass es einfach auf die Form des Oberkörpers ankommt. Ich trage unheimlich gerne überschnittene Schultern, weil das meinen Proportionen ungeheuer schmeichelt.
    Ja... überschnittene Schultern sind für mich nicht ein "trägt auf" sondern "meine Schultern/Oberarme sind wirklich so breit, und da passen sie rein!" Ich kann mir allerdings vorstellen, daß das für jemand, der schmalere Schultern hat, wirklich eine unnötige Stoffansammlung ist.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. Inaktiver User

Manchmal trägt auch die Farbe an sich schon auf. Ganz schlimm sind bei mir solche Töne in Nuderosa und manche Muster.

9. User Info Menu

ja genau, alle 28 Beiträge treffen auch bei mir zu.
    Ich geh jetzt mal rigoros den Schrank ausmisten
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ja genau, alle 28 Beiträge treffen auch bei mir zu.
    Ich geh jetzt mal rigoros den Schrank ausmisten
    Naja, Du hast ja auch erst paar super schöne Teile gekauft, wie ich finde. Aber muss man wirklich alles rausschmeißen, weil es aufträgt. Bei manchen Sachen würde ich wirklich z.B. auf Pinterest schauen, wie andere das kombinieren und vielleicht geht es dann doch.

Antworten
Seite 3 von 95 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte