+ Antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

1. Registriert seit
    19.12.2016

AW: Mode die aufträgt

Wo siehst du denn bei Marie-Madeleine eine Zahl hinter dem Namen???

2. AW: Mode die aufträgt

Zitat Zitat von morcheeba-1966 Beitrag anzeigen
    Inspiriert durch einen anderen Schrank:

Hatten wir schon aufgesetzte Brusttaschen auf Kleidern, Blusen, Jacken, Mänteln etc. , die bei mir extrem auftragen?
    DIE tragen auf, ja, auch bei mir.

3. Registriert seit
    17.03.2005

Ich meinte Morcheeba, sorry.
    Hauptsache ist, das die Hauptsache Hauptsache bleibt.

4. Registriert seit
    19.12.2016

Zitat Zitat von SadLisa Beitrag anzeigen
    Ich meinte Morcheeba, sorry.
    ... die allerdings kein kleines, sondern ein veritables Speckfältchen am Bauch mit sich herumträgt, völlig egal, ob ich fünf Kilo mehr oder weniger wiege.

5. Moderation

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    DIE tragen auf, ja, auch bei mir.
    Was mich total nervt, sind zu hoch angesetzte Innentaschen. Das trägt dann auf wie mit'm Spachtel, wenn man mal war reintut...
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. AW: Mode die aufträgt

Oh ja
    Auch Michelin-Mäntel sind nicht ohne.

Aber warm!!!

7. Moderation Avatar von katelbach

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Blöde Alterserscheinungen Ich dachte immer, das käme bei den Frauen in meiner Familie vom Kinderkriegen, aber anscheinend geht das auch ohne ...
    Und ob das ohne Schwangerschaften geht. Das geht sogar bei absurd niedrigem Gewicht.
    Seit der Menopause hab ich einen Bauch - bei BMI ungter 20.
    Das Bisschen, was mal an Hintern und so war, ist zum Bauch gewandert.

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Meine Beobachtung:
    Wenn man breite Schultern hat, und das Oversized-Teil aus nicht zu weichem Stoff ist, relativiert die Oberweite, vor allem, wenn der Kragen die Schultern betont.
    Auch um die Oberweite muß das Teil Spiel haben.
    Bei schmalen Hüften und kurzen Oberkörper ist es gut, wenn das Teil auf der Hüfte endet, dann macht es nicht insgesamt massig.
    Da muss ich Ihnen widersprechen, Gnädige!

Ich hab lange Beine und breite Schultern. Mein Oberkörper ist schon etws geschrumpft. Von den Schultern hängen meine weichen, langen und oft auch weiten (COS!) und nahezu immer kragenlosen Oberteile sozusagen frei wie auf dem Kleiderbügel. Manchmal schau ich da aus wie ne alte Magersüchtige, dann nehme noch einen großen Schal, der das irgendwie aufhebt.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

8. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Oversized geht nicht so gut bei großen Brüsten. Von da ab fällt das Oberteil mit Brustumfang runter.
    Jein. Ich hab ja bekanntermaßen große Brüste... aber leider auch Bauch, daher ignoriere ich den Schwanger-Effekt (den glaubt mir in meinem Alter eh niemand mehr) und genieße es, daß man keine Speckrollen (-fältchen... schön wär's ) sich abzeichnen sehen kann. Irgendeinen Tod muss man sterben.

Zitat Zitat von SadLisa Beitrag anzeigen
    Kleinfeld, wobei die Mode damals ja auch nicht so der Renner war. Ich war um die knappe 8 Kilo leichter, habe mich aber gekleidet wie meine Großmutter. Von der Frisur nicht zu sprechen.
    Oh ja. OH JA!!! Ich hab damals angefangen, so richtig zu arbeiten und wollte auf Deubel komm raus seriös und erwachsen aussehen.
    Ganz. Blöde. Idee.

Inspiriert durch einen anderen Schrank:

Hatten wir schon aufgesetzte Brusttaschen auf Kleidern, Blusen, Jacken, Mänteln etc. , die bei mir extrem auftragen?
    Ob wir die schon hatten - weiß ich nicht, aber ich stimme dir zu. Ich hab bei einem Kleid, das mir ansonsten sehr gefiel, erst mal eine Schleife in Brusthöhe abgetrennt - das Ding saß genau auf Höhe der Brustwarze. Wer denkt sich sowas nur aus?
    *lost in the woods*

9. Registriert seit
    03.07.2005

ja die finde ich super, da entsteht bei mir immerhin eine Illusion von weiblicher Oberweite, statt flach wie ein Brett

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

10. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Ich hab bei einem Kleid, das mir ansonsten sehr gefiel, erst mal eine Schleife in Brusthöhe abgetrennt - das Ding saß genau auf Höhe der Brustwarze. Wer denkt sich sowas nur aus?
    Wo sich Hersteller von Kleidungsstücken die Position gewisser Körperteile vorstellen, und wo sich die bei mir dann tatsächlich befinden, das gibt in der Tat gelegentlich grössere Diskrepanzen.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte