+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    204

    Sonnendurchlässige Badeanzüge

    Hat jemand Erfahrung mit den sogenannten "tan thru"- Badeanzügen, die die Sonne auch an die bedeckten Körperstellen lassen angeblich? Taugen die was?


  2. Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    262

    AW: Sonnendurchlässige Badeanzüge

    vor jahren hatte ich mir mal einen bestellt - angeblich soll man den badeanzug ja eine konfktionsgröße kleiner nehmen, wahrscheinlich, dass sich die maschen dehnen und du durch die luftlöcher bräunst... aber der war einfach nur unbequem hoch zehn, da gehe ich lieber doch mit kulturstreifen und bequem sitzender badebekleidung an und in den see. ausprobieren, anprobieren.


  3. Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    204

    AW: Sonnendurchlässige Badeanzüge

    Die kann man nur im Internet bestellen. Sie sind westlich teurer als herkömmliche Badeanzüge und besonders schön sind sie auch nicht. Ich glaube ich lasse es lieber.

  4. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    12.438

    AW: Sonnendurchlässige Badeanzüge

    Ich hatte auch mal so einen - ich fand das Material sehr unangenehm - das war nämlich so komisch, daß ich immer das Gefühl hatte, es ist nicht nur Sonnenlicht-durchlässig - sondern man kommt sich auch nackig vor. Weil die in Uni vermutlich wirklich etwas optisch durchlässig wären, sind die oft mit abscheulichen Motiven bedruckt.

    Ob dann das wirklich durchgebräunt hätte kann ich nicht sagen - denn das Ding wurde wegen des Drucks von mir höchst selten getragen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  5. Avatar von jasmintee
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    4.639

    AW: Sonnendurchlässige Badeanzüge

    ich hatte auch mal einen, den hab ich nicht lange getragen, denn relativ kurz nach anschaffung erzählte mir meine freundin man sieht alles, denn der badeanzug ist quasi durchsichtig

    gekratzt hat das material auch ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •