+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

1. Registriert seit
    20.01.2019

AW: Sportschuhe ohne Schnürsenkel

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Ich poste niemals freiwillig im Modeforum.
    Ich bin auch nicht glücklich damit.
    Es geht nicht um Mode sondern um Funktionalität.

@putulu

Ist für Dich wichtig, dass der Schuh keine Schnürsenkel hat? Oder dass keine Schleife gebunden werden muss?

Volltreffer!
    Nicht dass ich ein Geheimnis daraus machen wollte, ich habe es nur für überflüssig gefunden, zu erklären, warum weshalb.. Das war zu kurz gedacht.

Wenn es nur um die Vermeidung von Schleifen binden geht, wären vielleicht auch noch Schuhe mit Schnellverschluss eine Möglichkeit. Salomon z.B. hat die. Und man kann Schnellverschlüsse auch separat kaufen und an jedem beliebigen Schnürschuh anbringen. Damit hättest Du die Auswahl aus der vollen Sportschuh-Bandbreite.

Ich glaube, das ist meine "Rettung"..
    Ich werde mir das mal genauer anschauen.

Vielen Dank!!

2. Registriert seit
    20.01.2019

AW: Sportschuhe ohne Schnürsenkel

Danke auch allen anderen, die mir geantwortet und von ihren Erfahrungen berichtet haben.
    Bis auf eine negative Erfahrung ist viel Positives dabei.
    Das lässt mich annehmen, dass ich finden werde, was ich suche, ohne mich nach paar Monaten zu ärgern.

Als erstes werde ich mir die Sache mit dem Schnellverschluss anschauen.
    Erstaunlich nur, dass mir kein "Fachverkäufer" gestern etwas davon erzählt hat.
    Ich war in einigen Geschäften, teils Fachgeschäfte, teils Kaufhäuser (Sportabteilung), schaute mir jeden einzelnen Schuh an und fragte auch noch nach, ob ich vielleicht was übersehen habe, ob sie also (Sport)schuhe ohne Schnürsenkel haben und als sie verneinten, fragte ich, ob sie vielleicht demnächst welche bekommen. "Nein" war die kurze Antwort.
    Dabei, wenn ich hier die Antworten sehe, habe ich nicht den Eindruck, dass ich etwas suche, was extrem selten zu finden ist.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich es "riskieren" kann.
    Ich freue mich! Meine Lebensqualität wird sich in absehbarer Zeit steigern..

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234