+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. Avatar von Henne65

Schamesröte Shapewear, bitte um Hilfe...

hallo zusammen, ich brauche eure schwarmintelligenz .

ich bin ein absoluter einkaufsmuffel, meine freundinnen verzweifeln an mir , ich gehe nur alle jubeljahre klamotten kaufen, wenn ich unbedingt muss, und verzweifele jedes mal , bestellen geht bei mir auch nicht, ich mache immer schlechte erfahrungen. nun habe ich aber wahrhaftig ein kleid gefunden, in das ich mich verliebt habe (hightlight, gibt es echt selten), eng, größe 42, ich benötige aber was für drunter .

also muss ich mir ein shapewearteil zulegen, ob ich will oder nicht...

ich bin total überfordert von den ganzen angeboten, bewertungen etc., das ist halt nicht meins...

aber die bri !

was könnt ihr mir raten bei körpergröße 159 cm, po und hüften eher 44-46, ich möchte so eine hose, die ein bisschen oberschenkel mitkaschiert und meinen bauch, aber es darf auf keinen fall zu unbequem sein. also ich muss kein 100 % deckendes mieder haben, sondern eines, das harmonisch kaschiert, aber tragbar ist, sonst drehe ich durch und ziehe es sowieso nicht an.

preislich würde ich ich so um die 30/40 euro ausgeben wollen, aber da kommt es auch nicht so drauf an, hauptsache ich bin richtig zufrieden.

habt ihr erfahrungstipps für mich? lieben dank
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. Moderation Avatar von Halo

AW: Shapewear, bitte um Hilfe...

Guck dir (bei Amazon zum Beispiel) mal die Bodys von Maidenform an. Die haben Träger, damit nix rutscht, aber man kann den eigenen BH tragen.
    Miederhosen, egal wie fest, rollen irgendwann runter und erreichen, meiner Meinung nach, das Gegenteil von dem, was man eigentlich will.

Ordentlich fest muss Shapewear für mich schon sitzen, weil sonst der komprimierende und somit formende Effekt nicht gegeben ist. Fest muss aber nicht unbequem sein.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. Avatar von Henne65

bodys??? ohjeohje... (wie viele jahrzehnte hatte ich keinen mehr an? )

aber okay, danke dir, da werde ich auf jeden fall mal nachschauen.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. Avatar von red_gillian

Ich würde keine Hose nehmen, bei einem engen Kleid schon zweimal nicht. Die zeichnet sich bestenfalls ab und rollt sich schlimmstenfalls dahin, wo du sie keinesfalls haben willst (Röllchen bis Wulst am Bauch ...).
    Es gibt Bodys z.B. von Maidenform, die sehen ziemlich schrecklich aus, sind aber angezogen prima. Die haben ein richtiges Bein, etwa wie eine kurze Radlerhose, sind im Schritt offen, damit man im Falle des Falles nicht immer alles ausziehen muss und lassen den Busen frei, damit da ein passender BH getragen werden kann und nicht alles plattgedrückt wird.

So was gibt es auch als Unterkleid, Triumph z.B., da weiß ich aber nicht, wie es mit "busenfrei" aussieht. Denke aber schon, dass es das gibt.
    Die Unterkleider haben zwar Silikon am Rockabschluss, können aber ggf. trotzdem ein bisschen hochrutschen bzw. zeichnen sich unter einem engen Rock ebenfalls ein bisschen ab.

Die von mir beschriebenen Sachen sind allerdings für 30-40€ nicht zu haben, da musst du schon das Doppelt- bis Dreifache investieren.
    Wenn das für dich nicht infrage kommt, dann nimm wenigstens einen Shapebody, wie man sie bei vielen Anbietern findet - hochgeschnittenes Bein und meistens einen eingebauten Bügel-BH. Die gibt es in der von dir angestrebten Preisklasse, aber die schönere Figur machen die oben beschriebenen Sachen von den teureren Firmen.

Ich habe übrigens alles, worüber ich geschrieben habe, auch selber - und tatsächlich finde ich das Maidenform-Monster am bequemsten von allen, wenn ich es denn mal angezogen habe, was zugegebenermaßen ein ziemlicher Akt ist. ^^
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

5. Avatar von Henne65

aber ich brauche doch wirklich was von oberschenkel bis bauch, sonst quillt da zu viel oberschenkelmäßig...

6. Avatar von Henne65

vielen dank, also maidenform werde ich jetzt auf jeden fall mal googeln.

triumpf war mir auch relativ sympathisch.

7. Moderation Avatar von Halo

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    bodys??? ohjeohje... (wie viele jahrzehnte hatte ich keinen mehr an? )

aber okay, danke dir, da werde ich auf jeden fall mal nachschauen.
    Oder du kommst die Tage rum und probierst dich durch meine zahlreichen guten und weniger guten Teile.
    Roman Kent

8. Avatar von red_gillian

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    aber ich brauche doch wirklich was von oberschenkel bis bauch, sonst quillt da zu viel oberschenkelmäßig...
    Glaub mir, mit einem Shapewear-Höschen quillt es da plötzlich an Stellen, wo es noch nie gequollen ist meine Shapewear-Höschen sind die einzigen Teile, die ein Dasein als Schubladenleichen fristen, obwohl das eine entzückend quietsch-pink ist
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

9. Moderation Avatar von Halo

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit einem Shapewear-Höschen quillt es da plötzlich an Stellen, wo es noch nie gequollen ist meine Shapewear-Höschen sind die einzigen Teile, die ein Dasein als Schubladenleichen fristen, obwohl das eine entzückend quietsch-pink ist
    Jep.
    Roman Kent

10. Avatar von Henne65

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Oder du kommst die Tage rum und probierst dich durch meine zahlreichen guten und weniger guten Teile.
    die idee ist nicht so schlecht...

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte