+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    14.937

    Gesucht - und nicht gefunden

    Nach mehreren Shoppingtouren bin ich sowas frustriert.
    Ich suche Jeans und ein schwarzes Sakko. Dürfte doch nicht so schwer sein, möchte man meinen. Ich brquche eure gesammelte Shopping-Efahrung, um meine Alltagsuniform zu erneuern

    Jeans
    • dunelblau aber nicht total dunkelblau wie füher, als man sich damit in die Badewanne legen musste
    • normal lang, nicht irgendwo zwischen Knöchel und Capri
    • schmal und gerade, nicht skinny , nicht Boot cut
    • Five Pocket, kein Latz nach Matrosenart, keine seitlichen Knöpfe
    • keine Aplikationen
    • nicht destroyed
    • möglichst wenig Elasthan oder gar keins



    Sakko
    • untailliert!, schmal, lässig
    • etwas länger
    • einreihig
    • kein Jersey
    • gern mit extravagantem Futter (kein must)
    • Wolle oder Wolle/Viskose, kein Polydingens


    Sakkos in der gewünschten Form gibt es anscheinend nur blassschweinchenrosa, himmelblau, fliederfarben, beige oder gelb oder kariert.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  2. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.557

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Warte auf Userin "maincoon", die ist eine schreibende Jeanskennerin
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  3. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.440

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Hallo Katelbach, schwarze Sakkos sind leider Herbstware - kannst Du noch bis Juli warten?

    Hugo und Boss haben untaillierte aus Schurwolle, ich weiß ja nicht, was Du investieren willst?

    Schade, daß ich dicker bin als Du, ich hätte so viele, die ich nicht mehr brauche.

    Jeans würde ich sagen Tommy Hilfiger.
    Too blessed to be stressed

  4. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.615

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Link Jeanstipps:

    Jeanstipps gefällig ?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  5. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    14.937

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    @Mendo
    Im zeitigen Frühjahr habe ich avor einer Verabredung ein schwarzes Sakko bei Marc O Polo probiert. Nachher habe ich vor lauter Quatschen mit der Verabredung (Freundin, die ich selten sehe) vergessen, nochmal hinzugehen. " Wochen später - nirgends mehr. Auch nicht im MOP-Second-Season-Laden, der bei mir in der Nähe ist.
    Mein abgeliebtes schwarzes Nadelstreifen-Sakko war auch MOP. Seufz!

    Hugo/BOSS ist auch ne Idee. Ich trage hochwertige und zu mir passende Kleidung jahrelang, da stört mich der Preis nicht.


    An die Jeanstipps kann ich mich erinnern. Ich mochte immer gern Mavi, weil die recht unkompliziert passen und auch nicht teuer sind, aber jetzt ist der Shop weg und im Internet gibt es kaum noch straight oder slim. In den Läden sah ich hauptsächlich "verkürzte" Formen oder immer noch super skinny.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  6. Avatar von Gruenekatze
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    7.312

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    An die Jeanstipps kann ich mich erinnern. Ich mochte immer gern Mavi, weil die recht unkompliziert passen und auch nicht teuer sind, aber jetzt ist der Shop weg und im Internet gibt es kaum noch straight oder slim. In den Läden sah ich hauptsächlich "verkürzte" Formen oder immer noch super skinny.
    Ich habe mir bei COS eine Jeans gekauft, die ich absolut perfekt finde. Schönes blau, nicht zu skinny, sitzt gut und leiert nicht aus.
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

    Donna Leon


  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.869

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Ich habe es aufgegeben und suche jetzt Second Hand....

  8. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.338

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Zitat Zitat von Gruenekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei COS eine Jeans gekauft, die ich absolut perfekt finde. Schönes blau, nicht zu skinny, sitzt gut und leiert nicht aus.
    COS wollte ich auch vorschlagen! Zwei Läden in der Innenstadt. Ich bin sehr positiv überrascht von COS.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  9. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    14.937

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Ich trage seit Jahren viel von COS: Mäntel, Hemxen, Pullover ... Die Hosen passen mir nicht. Haben zuviel Platz an den Hüften. Oder sie sind für mich zu kurz.

    Jeans muss ich nochmal probieren.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin


  10. Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    741

    AW: Gesucht - und nicht gefunden

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Ich habe es aufgegeben und suche jetzt Second Hand....
    So geht es mir auch.
    Bei mir gehen auch noch Levi's . Zum Teil sind sie nicht superskinny. Der Vorteil ist: es gibt Shops, in denen man alles ausprobieren kann.
    Eine Kollegin trug heute eine Hilfiger-Jeans, die gerade geschnitten ist und keine außergewöhnliche Waschung hat.
    Vielleicht ist da was bei?
    Für schlichte schwarze Blazer würde ich zu Bennetton gehen. Allerdings habe ich eine eher italienische Größe, also eher kurz.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •